Aufstieg jetzt

    • Offizieller Beitrag

    =O Ehrlich mal ... ihr Muschis. Als AZler sag ich Euch: Platz 3 ist noch drin.
    Ne Relegation über 120 min. 40 Grad wie einst in Ahlen. Dann Elferduell ... das volle Programm 8o


    Das war doch auch der Plan.
    Fürchtet euch nicht!

    Deshalb auch der Appell an alle: Verplant das Himmelfahrtswochenende noch nicht. Es könnte heiß werden ... :opi: :schal:


    (wenn schon mit Serien brechen, dann aber richtig!)

  • Hinspiel, Himmelfahrt, in Hamburg, die Mehrheit der Unioner erlebt das 0:3 nur im Delirium,


    Rückspiel Montag 29.05. 5:0,


    Union kann nur hoch wenn wir dabei Hamburg runter schicken...


    Eisern!

  • wenn wir uns wieder auf uns selbst konzentrieren, und nicht darauf, wer in der 1. liga drittletzter wird oder wer im aktuellen sportstudio oder im frühstücksfernsehen interviews gibt - alles für uns völlig unwichtige dinge - , dann gewinnen wir auch wieder.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Vielleicht. Würde aber bedeuten, dass alle Bundesligavereine alle Spiele deshalb verlieren müssten. Oder aber besser damit umgehen können. Vermutlich letzteres - das sollten wir dann aber zügig lernen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Es wird Zeit für ein Danke ......


    1. Ich möchte mich bei allen bedanken die den 1. Fc Union Berlin gegründet haben.
    2. Ich möchte mich bei allen bedanken die den ersten 1. FC Union Berlin in der DDR am Leben erhalten haben.
    3. Ich möchte mich bei allen bedanken die für den 1. FC Union Berlin geblutet haben.
    4. Ich möchte mich bei allen bedanken die den 1. FC Union Berlin ein neues Stadion erbaut haben.
    5. Ich möchte mich bei allen Sponsoren aus OST und WEST für die Unterstützung des 1. FC Union Berlin bedanken.


    Ihr seit meine Familie, egal in welcher Liga .......
    So eine Familie und Zuhause hat nicht jeder!


    Erste Liga wir werden kommen, wenn nicht heute dann Morgen ........


  • Sag, good old, kann es sein, dass unser Maler deutlich "raumeinnehmender" geworden ist. Und sag Mario, meinst du den netten jungen Mann neben Dir, hinter dem besonders schick dekorierten Wellenbrecher?


    Ich ärger mich immer noch, dass ich nicht dabei sein konnte. Da inna Familie (also in der engeren) noch eine längere Dienstreise nach Asien und eine medizinische OP anstehen, werde ich den Rest der Saison wohl nur noch am Fernsehen verfolgen können. Ich könnt heulen.

  • Reklame:
  • Ab heute wird ernst gemacht.
    Für den Fanschokiquadratmeter möchte ich bitte u.a. Milka TUC.
    Los, haut eure Wünsche raus, nich dass Moppi zufälligerweise nur die ihm schmeckenden Schanbulanzien rankarrt.

  • Reklame:
  • Frohe Ostern euch allen!

    Was ist daran so schlimm : zu gewinnen?
    Ich finde es gut - es macht Spaß - man fühlt sich besser! Der Ostersonntag fühlt sich gut an!
    Siegen entfremdet uns nicht - es bringt uns zusammen!
    Es macht uns stolz und ermöglicht uns, unsere Vereins-Rechnungen zu bezahlen.
    Siegen verschafft möglichst vielen Unionern einen Job!!!!!!
    Es ist gut für den Bezirk - für unsere Heimat! Es ist gut für unsere Partner! Eddy hätte es so gewollt!!!!
    Lasst uns die Kohle von der DFL holen und das schönste Stadion Deutschlands ausbauen!
    Wir schaffen kein Identifikationsproblem - wir bauen die Zukunft - für unsere Werte und unseren Verein!
    Wo ist der Unterschied in der Kommerzialisierung der 1. oder 2. Liga? Das ist doch der größte Blödsinn und dieser Teufel wird nur von Überängstlichen an die Wand gemalt!
    Wenn dann müssen wir komplett raus aus dem DFB und uns als Golfclub im DGV anmelden!
    Wir haben uns schon bis jetzt höchste Anerkennung und Respekt erarbeitet!
    Lasst uns nicht zu arrogant und grössenwahnsinnig sein und alle anderen Fans in Deutschland für dumme Konsumenten erklären!
    Wir sind gut - keine Frage - aber auch wir müssen uns weiterentwickeln!
    Ich bin urlaubsreif! Es ist keine Schande auch mal Urlaub zu nehmen!
    Lasst uns unsere Werte in die Welt tragen!
    PRO AJ und wenn es in diesem Jahr passen sollte - dann auch gern mit einem Spielklassenwechsel verbunden!

  • Das ist doch der größte Blödsinn und dieser Teufel wird nur von Überängstlichen an die Wand gemalt!


    Die Angsthasen :hase: können ja ein Schokoei lutschen, die harten Eisernen nehmen heute das Ei mit viel Likör...... :headbanger:

  • Reklame: