B wie Bundesliga

  • hab gestern die Jungs zufällig beim Training entdeckt. Sah ganz ordentlich aus, aber.... WIRD SCHWER !


    Übrigens, weiß jemand ob Joppi dabei ist ? Wäre eine wichtige und notwendige Verstärkung in die neue schwere Aufgabe .


    Bin SEHR gespannt wie die sich inne Liga verkaufen.....



    AUF gehts JUNGS !!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Übrigens, weiß jemand ob Joppi dabei ist ?

    Die aktuellen Kader für die Saison 09/10 für Zweete, A-Jugend und B-Jugend sind auf unionjugend.de online.


    Bei "Teams" einfach jeweils unter Kader.

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • Die B nun im FEZ?


    Die A und die Frauen in Adlershof?


    Hier auch Outsourcing? Soll an den Maßen der Plätze hinten an der Hämmerling liegen. Kann das mal einer von offizieller Seite aufdröseln? Ich finde es sehr bedenklich, wenn A, B und Frauen fernab der AF nun ihre Spiele absolvieren.

  • Reklame:
  • Die B nun im FEZ?


    Die A und die Frauen in Adlershof?


    Hier auch Outsourcing? Soll an den Maßen der Plätze hinten an der Hämmerling liegen.

    an aj A und B sind Bundesliga und dürfen nich bei uns. Wieso aber unser Verein nicht geschafft hat A und B hintereinander in Ahof spielen zu lassen belibet ein Rätsel... :wacko:


    Zu der Frauen, vermute ich dass, auch wenn die "Amas" Spielplatz der schönste und ERFOLGREICHE Zeiten damals erlebt hat, der Stadion in Ahof einfach bessere Bedienung bring. ?(

  • Laut Vorgabe vom DFB müssen bestimmte Platzgrößen als Spielfläche zur Verfühgung stehen, da fehlen auf den Nebenplätzen wohl zwei bis drei Meter in der Spielfeldlänge.




    Ich werde diese Frage aber gerne bei einer Gesprächsrunde (FuMa AG Nachwuchs & Frauen) mit dem Nachwuchsleistungszentrum hinterfragen.




    u.n.v.e.u.

  • das unwichtigste zu erst, 4:0 verloren ..... dafür an Erfahrung gewonnen.... 8)


    Dass VW Wolsburg ein Brocken ist war zu erwarten. Dass Joppi sich eine Kopfverletzung geholt hat und in KK musste hat alles noch schwerer gemacht (GUTE und SCHNELLE Besserung, die Mannschaft braucht dich DRINGEND !) Aber dass mehrere Spieler sich als eine ängstliche D Mannschaft präsentieren ist unnötig. GERADE nach die gute letzte Jahr, wo man meistens gegen größere und ältere sich messen konnte !


    Die Folge war natürlich ungenaue Pässe, zu viele Ballverluste und manche endlose und sinnlose Dribbelversuche bis der Ball verloren war.


    Schade. Hoffentlich bekommen die schnell ihre Kopf frei und KÄMPFEN um in der Liga zu bleiben.


    Am Rande habe ich gehört, dass manche neu Verpflichtungen noch keine Spielgenehmigung haben.... ?( 8| :wacko:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Intressant beim Ted im Sat1-Text welcher Trainer zuerst fliegt liegt Jürgen Klopp mit 43,0% vor Favre mit 40,7% bestimmt haben Gestern und Heute die ganzen frustrierten Wespen anjerufen ;( :D :wurst:

    Und was hat das nun mit unserer B-Jugend zu tun? Darum gehts hier ja im Thread, denke, Thema verfehlt ... ;)

  • Reklame:
  • irgendwie bringe ich Unglück anne 2. B ;( :wacko: :evil:


    Nach manche gute Spiele ginge ich letzte Mal die gegen H03 sehen.... und es wurde die 1. Niederlage.


    Wenn man die Tabelle so anschaut, war der heutige Spiel gegen den Pest eine Klare Sache.


    Wie letzte Saison waren dieda ein Kopf größer.... aber NICHT wie letzte Saison, wo die Mannschaft noch kleiner war(ist), führten dieda 3:0 zum HZ. :evil: ;( Vorsichtshalber ginge ich dann weg.... :wacko:

  • Reklame: