Alte und neue Unioner im "Großraum" Rathenow gesucht!

  • Hallo Unioner zwischen Neustadt/Dosse-Premnitz und Rathenow-Havelberg-Tangermünde!
    Ich habe im letztem Halbjahr festgestellt, daß doch wieder eine ganze Reihe von Leuten zu Union fährt.
    Nicht nur ein paar jüngere Unioner, sondern auch wieder die alte Garde, die ich schon aus der Zeit der "goldenen 70-ger Jahre" kenne.
    Zu "Ostzeiten" fuhren wir immer zusammen nach Berlin, ging auch nicht anders, denn man konnte nur einen Zug am Vormittag nehmen.
    Jetzt fährt jede Stunde ein Zug und überall sitzen 3-4 Leute drinne.
    Wäre doch schön, wenn man es hinbekommen könnte, daß sich wenigstens eine handvoll Leute auf einen Zug einigen könnten und man wieder als "Mob" fährt!
    Das ist nicht nur etwas lustiger :beer , sondern man spart auch Fahrkosten!
    Na ja- und wenn dann einige Leute der Meinung sind, daß man wieder den alten Fanclub wiederbeleben könnte :schal: , so ganz locker, wie früher, dann ist doch für die Zukunft wieder vorgesorgt :daumen:
    Angesprochen fühlen sollten sich "Jesus" und die Premnitzer, Zicke, Schade, Mese, Romanus, Kacki, Kenke, Metzke und die anderen Rathenower, Thomas Gaing aus Glöwen/Havelberg mit seinen Leuten und die Jungs aus Schollene :opi:
    Auch alle anderen jüngeren Unioner sind hiermit recht herzlich aufgerufen, sich bei mir mal zu melden :!: :!: :!:
    Der "Südwester" aus Müllheim ist schon mit im Boot.
    Na dann-u.n.v.e.u.- ich warte auf Eure Antworten :grumble


    Latte