37. Woche 07.-09.2009

  • pèpe, mit dem abstieg beschäftigen wir uns seit 2007 nicht mehr. wir sind so stark, das wir damit nüscht zu tun haben. ;)
    aber um deine frage direkt zu beantworten - ja, man kann absteigen in liga 2 - jenauso, wie im realen fussiball... ;)

  • mal zum vergleich mit anderen europäischen ligen.
    hier könnt ihr sehen, wo wir gelandet wären, wenn... ;)


    UK - Premier League
    1 Rangers 142.051.675


    Portuguese League
    1 FC Porto 32.358.425


    Dutch League - Holland
    1 NAC Breda 15.031.425


    French League
    1 AS St-Etienne 305.645.900
    2 Lyon 90.069.000


    Italian League
    1 SS Lazio 104.303.650


    Spanish League
    1 Atletico Madrid 260.155.075
    2 Athletic Bilbao 175.276.375


    Belgian League
    1 Lokeren 101.543.100


    Danish League
    1 Esbjerg 11.589.975


    Swedish League
    1 Orgryte 24.821.325


    Norwegian League
    1 Aalesund 53.073.750


    ihr seht, wir wären nur zweemal zweeter geworden - allet andere hätte dicke zur meisterschaft gereicht. :thumbup:

  • Reklame:
  • Bin dafür das wir die Liga wechseln, dann würden wir Meisterschaften ohne Ende einfahren. :thumbup:


    Malde mich hiermit von diesem Team ab und ziehe nach Dänemark, da rocke ick die Liga alleine. :schal: Farbe passt auch, wer will mitkommen ? :rofl:

  • Bin dafür das wir die Liga wechseln, dann würden wir Meisterschaften ohne Ende einfahren. :thumbup:


    Malde mich hiermit von diesem Team ab und ziehe nach Dänemark, da rocke ick die Liga alleine. :schal: Farbe passt auch, wer will mitkommen ? :rofl:


    wir gehen mal ins "geheime stübchen...." ;) :D

  • fahr doch nach norwegen, da ist auch ne menge platz .... :daumen: wir rocken europa. :rock:


    da mußte auch ein wenig in die tasten hauen :thumbup:


    1 Aalesund 53073750
    2 Fredrikstad 25325375
    3 Lillestrom 11514300

  • Reklame:
  • Reklame:
  • aber dann können wir nicht gegeneinander im ec spielen. such dir mal ein richtiges land aus. die affen von der insel bringen es nicht ... :whistling:


    dit wäre ja sowat von zufall, wenn... :D :D


    aber mal ne saison in spanien und madrid richtig den arsch versohlen---dit wär jeil... :thumbup:

  • ='Floyd40',
    Ich kann auch in die 8. engl. Liga gehen - da reichen schon 10 Mille zum Titel :


    Allerdings MUSST du in der achten Liga mit der Tastatur spielen . die 40.000 in einem Spiel zu erreichen, stellt plötzlich wieder ein verdammt hohes Hindernis dar :wacko: