Neues vom Rasen

  • also.....


    im totale Kontrast zum 1. Rasenverlegung stimmte gesten einfach ALLES ! :thumbup:


    Das Wettert war PERFEKT der Rasen kam mit ein Schutzfolie die ihm komplett vom Erde trennte und die Verleger....


    Na ja, DA lag der Hauptunterschied. Die hatten einfach ein andere und bessere Arbeitsweise bzw. Geräte und schafften mit weniger Leute viel mehr und schneller. War ein Genuss mitzumachen . Gesten noch HSV heute wir morgen ..... so läufts bei die :thumbup:


    (Wenn die im Hochsommer Rasen liefern nutzen die KÜHLFAHRZEUGE !)


    Es scheint als ob der Bezirk die billigste Angebot genommen hat.... :rolleyes: :wacko: Na ja, Schnee vom gestern.... :D




    Jetzt haben wir ENDLICH ein Rasen der auch ein Chance hat zu wachsen. Lieber spät als nie 8)

  • Reklame:
  • Interessanter Aspekt !
    Nun hat also die "Nordbank Arena", :rolleyes: , die gleiche Teppichfirma wie wir !
    Nahezu zeitgleiche Verlegung, fortan stehen wir also im Wettbewerb !
    Gleiche Klimazone ham wa och, von daher kann man nun allwöchentlich vergleichen welcher Greenkeeper
    sein Fach versteht !
    Na dann,
    schönet laaaanget Wochenende, :schal: !!!!

  • dank den fleißigen helfern, das stadion wird am samstag sooooo richtig schick aussehen.
    eisern

    warste zu Besuch, wa... ;)



    JA, er strahlt saftig Grün, wurde schon gemäht und bekam auch seine Striche .


    Das Wetter ist die totale Überraschung und passt zum FEST :thumbup:


    Und wenn wir Sonnabend siegen, wird diese Woche zu Meilenstein der Saison :D :hail :beer :schal:




    Morgen 13 Uhr Training, 14 Uhr Zweete gegen Mariendorfer SV ! Was für ein Vorprogramm :thumbup:



    .

  • Damit hast du leider Unrecht -der Greenkeeper in hamburg hat es schwerer-weniger Licht ,weniger Luft,mehr Regen und mehr Spiele.

  • Reklame:
  • Niedlich. Die BILD sah 50 Jungsche, die B.Z. (war sogar vor Ort) gar hundert. Es fällt mir ja schwer, der BILD eher Recht zu geben. Aber feine Aktion. Feiner Rasen. Feiner Greenkeeper. Was fehlt? Ein feiner Sieg. Nachher. Gute N8.

  • 80 000 Euro so mitten in der Saison für einen neuen Rasen.
    Das wäre früher nicht so möglich gewesen.
    Heute scheinbar schon.


    mitten in der saison ist ja jetzt schon etwas übertrieben, wa? ;)
    ich denke mal, wäre der klassenerhalt schon einige zeit früher klargemacht worden, hätte ein neuer rasen zu diesem zeitpunkt keine oberste priorität. aber jetzt, wo es noch um wichtige punkte geht, muß alles dafür gemacht werden. und solche taktiken nur mit langen bällen nach vorne, mehr ginge aufgrund des rasen ja kaum, sind dem ziel sehr hinderlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 80 000 Euro so mitten in der Saison für einen neuen Rasen.
    Das wäre früher nicht so möglich gewesen.
    Heute scheinbar schon.


    ...is doch nur zu entnehmen, dass der Rasen 80.000,- € kostet/kosten soll. Nirgendwo steht, dass auch, ähem, zeitnah, die angefallenen Kosten beglichen werden ;) - ick muss zum Zuch... 8o

  • ...is doch nur zu entnehmen, dass der Rasen 80.000,- € kostet/kosten soll. Nirgendwo steht, dass auch, ähem, zeitnah, die angefallenen Kosten beglichen werden ;) - ick muss zum Zuch... 8o


    Die Frage nach dem wann und wie bezahlt wird beziehe ich in meine Überlegungen nicht mehr ein. 8)
    Das ist doch schon usus bei Union und wird seit Jahren mit Bravour gemeistert. Mein Respekt an die handelnden Personen in der GS. :hail

  • Wenn hier einige gedacht haben,durch den neuen Rasen wird das Spiel besser ,oder es werden sogar mehr Tore geschossen ,der wurde heute wieder mal eines besseren belehrt.Rasen schießt ebend keine Tore. X( :nixweiss: :nixweiss:

  • Reklame: