die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Falls die Tante nicht doch noch aufsteigt, spielt der Fabian Reese nächste Saison nicht mehr bei denen.

    Könnte man denken, wenn man den Kommentatoren folgt.

    In einer durchschnittlichen Mannschaft sticht er etwas raus. Er fällt aber zu leicht weil ihm Körperlichkeit fehlt.

    Und da in den letzten Jahren immer mehr über Einzelspieler berichtet wird kommt eben die Möglichkeit in Betracht, dass Medien und das Wechselkartell zusammenarbeiten.

    Aus der Sicht von Hertha natürlich von Vorteil, wenn sie ihre Bilanz etwas aufhübschen können.

  • Reklame:
  • Bei Blau-Weiß gegen Blau-Weiß bin ick ja dann doch eher für Hertha. Magdeburg ist ja überhaupt nicht meins.

    Haben die übrigens in der Schüssel wieder im Kanon "Scheiß Union" geträllert? :/

  • Falls die Tante nicht doch noch aufsteigt, spielt der Fabian Reese nächste Saison nicht mehr bei denen.

    Könnte man denken, wenn man den Kommentatoren folgt.

    In einer durchschnittlichen Mannschaft sticht er etwas raus. Er fällt aber zu leicht weil ihm Körperlichkeit fehlt.

    Und da in den letzten Jahren immer mehr über Einzelspieler berichtet wird kommt eben die Möglichkeit in Betracht, dass Medien und das Wechselkartell zusammenarbeiten.

    Aus der Sicht von Hertha natürlich von Vorteil, wenn sie ihre Bilanz etwas aufhübschen können.

    Ich schaue wenn möglich fast jedes Hertha Spiel an und Herthaner sprechen schon selber von Reese BSC.

    Ich habe selten eine Mannschaft gesehen die so abhängig von einem Spieler ist und man hat es gestern wieder sehen können.

    Es ist seine Mentalität die die ganze Mannschaft bei seiner Anwesenheit auf dem Feld selbstbewusster und damit stärker zumachen scheint und das wenn er nicht gedoppelt wird es kaum ein meistens rechter Verteidiger schafft ihn ohne Folgen wie Flanke, Ecke oder Foul zu stoppen.

    14 Scorerpunkte in 19 Spielen sprechen für sich.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bitte nicht das wäre mir des guten zuviel...


    Darum trägt Hertha-Neuzugang lackierte Fingernägel
    Neuzugang Fabian Reese überrascht bei Hertha BSC mit lackierten Fingernägeln. Der Offensivspieler erklärt, welcher besondere Grund dahintersteckt.
    fussball.news

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Die Bermuda News berichten: 777 Re wurde das zweite Mal in der Kreditbewertung abgewertet, jetzt auf "C-" - "Schwach".

    Aus den Anlagen der Lebensversicherungen in der 777 Re wurde das Kapital entnommen, um Hochrisikoinvestitionen wie bei der Tante zu finanzieren.

    Eine Abwertung erschwert 777 den Zugang zu erschwinglichem Kapital.


    Derweil geht die Everton Aquisition vermutlich nicht gut aus. Das dort von 777 eingebrachte Kapital von über 200 Mio EUR würde in diesem Fall wohl erst nachrangig rückgezahlt, Everton hat viele viele andere Schulden. Es droht für 777: "Everton or bust"


    Der CFO von 777 hat schon mal das Unternehmen verlassen.


    777 doomsday is coming.


    AM Best Downgrades Credit Ratings Of 777 Re - Bernews
    AM Best has downgraded the Financial Strength Rating of 777 Re. Ltd., citing concerns over the company’s “marginal operating performance, very limited business…
    bernews.com


    Everton or bust? - josimarfootball.com
    A new document reveals who exactly is behind attempts by 777 Partners to acquire Everton, and just how badly the Miami investment firm needs Premier League…
    josimarfootball.com


    777's CFO resigns with Everton bid pending | Semafor
    The departure comes as 777 burns through cash and tries to keep its dealmaking operation afloat.
    www.semafor.com

  • Wird interessant für die jetzt anstehende Beurteilung zur Lizenzerteilung den ich denke das Hertha einen größeren zweistelligen Millionenbetrag für die Erteilung braucht und die wohl wenn überhaupt nur von 777 bekommen würde.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bei Blau-Weiß gegen Blau-Weiß bin ick ja dann doch eher für Hertha. Magdeburg ist ja überhaupt nicht meins.

    Haben die übrigens in der Schüssel wieder im Kanon "Scheiß Union" geträllert? :/

    Also ich stand mit in der Ostkurve. hab nirgends ein "Schei* Union" in der Schüssel wahrgenommen.

    Gab hinterher am Bierstand welche, die meinen, das skandieren zu müssen. Da hab ich gepflegt drüber hinweggehört und mich bestens unterhalten mit den anderen, die kein Problem mit Union haben.

    Bitte nicht das wäre mir des guten zuviel...


    https://fussball.news/a/darum-…ng-lackierte-fingernaegel


    Dass es im Jahr 2024 noch Leute gibt, die sich darüber aufregen. Auch über Trans, nicht binäre oder Queer-Personen oder Personen anderen Glaubens. Lasst die Leute glauben, leben und lieben, wie sie wollen. Von mir aus kann der Fabi Frauenkleider tragen und es wäre mir Wurscht. Selbst wenn er bei Union spielen würde.

  • Reklame:
  • Also ich stand mit in der Ostkurve.

    Den UNIONER kann ich Dir immer weniger abnehmen.

    Bin auch letztes Wochehende erst angemacht worden von einem älteren Unioner, der seit 1984 zu Union geht. Erstens weil ich ja noch neu und somit Erfolgsfan bin und zweitens, weil ich mich getraut habe, mich ins Dreieck bei de alten Anzeigetafel zu stellen. Da stünde er mit seinen Homies und es stört ihn ernorm, dass er dort dann immer seltener seine Homies antrifft und dafür immer öfters die Gesichter neuer Leute (neuer Fans). Bei aller Liebe zu den guten alten Zeiten. Aber ich kann nicht verstehn, wie man sich über neue Mitglieder aufregen kann.


    Ergo: Wie mans macht, macht mans verkehrt. Aber ich kann schon ganz gut damit umgehen ;)

  • Den UNIONER kann ich Dir immer weniger abnehmen.

    Bin auch letztes Wochehende erst angemacht worden von einem älteren Unioner, der seit 1984 zu Union geht. Erstens weil ich ja noch neu und somit Erfolgsfan bin und zweitens, weil ich mich getraut habe, mich ins Dreieck bei de alten Anzeigetafel zu stellen. Da stünde er mit seinen Homies und es stört ihn ernorm, dass er dort dann immer seltener seine Homies antrifft und dafür immer öfters die Gesichter neuer Leute (neuer Fans). Bei aller Liebe zu den guten alten Zeiten. Aber ich kann nicht verstehn, wie man sich über neue Mitglieder aufregen kann.


    Ergo: Wie mans macht, macht mans verkehrt. Aber ich kann schon ganz gut damit umgehen ;)

    Auf der Gegengerade oder Waldseite? Ich steh auf der Waldseite und dort meckert keiner über Neue.

  • Bin auch letztes Wochehende erst angemacht worden von einem älteren Unioner, der seit 1984 zu Union geht. Erstens weil ich ja noch neu und somit Erfolgsfan bin und zweitens, weil ich mich getraut habe, mich ins Dreieck bei de alten Anzeigetafel zu stellen. Da stünde er mit seinen Homies und es stört ihn ernorm, dass er dort dann immer seltener seine Homies antrifft und dafür immer öfters die Gesichter neuer Leute (neuer Fans). Bei aller Liebe zu den guten alten Zeiten. Aber ich kann nicht verstehn, wie man sich über neue Mitglieder aufregen kann.


    Ergo: Wie mans macht, macht mans verkehrt. Aber ich kann schon ganz gut damit umgehen ;)

    Auf der Gegengerade oder Waldseite? Ich steh auf der Waldseite und dort meckert keiner über Neue.

    Auf der Gegengerade. Aber derjenige hat mir auch den Hinweis gegeben, ich soll nächstes Mal auf die Waldseite gehen. Da ich ja schließlich auch zum Stimmung machen und zum 2 Stunden Mitsingen hingegangen bin, würde ich genau dorthin gehören.

  • Reklame: