des Fußballs schwierigstes Thema

  • (oh Gott, wie formuliere ich das nur, um nicht gleich von der Meute zerfleischt zu werden)


    ...ist mir also nicht gelungen. Vielen Dank für die dislikes... :thumbdown: :wurst:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Nazis warnse trotzdem, und vermutlich NICHT homophob.
    (Abgesehn davon, daß das Wort damals noch nicht (Röhm) bzw. noch nicht sooo (Kühnen) geläufig war.)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • ...ist mir also nicht gelungen. Vielen Dank für die dislikes... :thumbdown: :wurst:


    Und das wundert dich. Dein Beitrag hat mich vorsichtig ausgedrückt entsetz. Schwule und Lesben sind für dich also etwas "Besonders". Und das besonders klang doch sehr nach unnormal und krank. :thumbdown:

  • Nazis warnse trotzdem, und vermutlich NICHT homophob.
    (Abgesehn davon, daß das Wort damals noch nicht (Röhm) bzw. noch nicht sooo (Kühnen) geläufig war.)


    Ja aber in der Nazizeit sind Homosexuelle ins KZ geschickt worden. Daher versteh ich auch nicht so recht wie es schwule Nazis überhaupt geben kann. ;)

  • Reklame:
  • Und das wundert dich. Dein Beitrag hat mich vorsichtig ausgedrückt entsetz. Schwule und Lesben sind für dich also etwas "Besonders". Und das besonders klang doch sehr nach unnormal und krank. :thumbdown:


    Tja mein lieber Skorpio, wenn du da einfach reininterpretierst, was dir gerade in den Sinn kommt - oder deutlicher ausgedrückt - in den Kram passt, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe ja meine Suche nach einem passenden Wort ausreichend dokumentiert. Hättest ja einen besseren Vorschlag machen können. Aber neee, den Empörten geben ist ja viel einfacher und macht auch mehr Spaß. Dann mach mal.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Tja mein lieber Skorpio, wenn du da einfach reininterpretierst, was dir gerade in den Sinn kommt - oder deutlicher ausgedrückt - in den Kram passt, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe ja meine Suche nach einem passenden Wort ausreichend dokumentiert. Hättest ja einen besseren Vorschlag machen


    Warum sollte ich einen besseren Vorschlag machen? Für etwas was es schon immer gab. Es gab schon immer Homosexuelle, wie Bisexuelle oder eben Heteros. Das gab es schon immer und wird es immer geben. Gibt es auch in der Tierwelt. Also "Gott gegeben" sozusagen. ;) Das ist also nicht Besonderes oder krankes.

  • Warum sollte ich einen besseren Vorschlag machen? Für etwas was es schon immer gab. Es gab schon immer Homosexuelle, wie Bisexuelle oder eben Heteros. Das gab es schon immer und wird es immer geben. Gibt es auch in der Tierwelt. Also "Gott gegeben" sozusagen. ;) Das ist also nicht Besonderes oder krankes.


    Die Gleichsetzung von "besondere" mit "krank" spielt sich in deinem Kopf ab, nicht in meinem. Muß ich bei mir also nichts ändern...
    Warum "besonders" bei dir negativ behaftet ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Etwas Besonderes hebt sich doch im Allgemeinen nur von Gewöhnlichen ab. Im Positiven oder im Negativen und erst HIER beginnt die Wertung. Wollen die Unioner - also WIR - sich nicht auch von der grauen Masse abheben und etwas Besonderes sein?
    Übrigens ist oder - in diesem Falle wohl besser - wäre auch "krank" nicht wirklich etwas negatives. Schon gar nichts, was eine Diskriminierung oder gar Verfolgung rechtfertigen könnte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Bin da glatt bei @Achim, watt ett so allet heute jibt...:-)))
    Die Bumsstrecke war aber zwischen Rhinow und Großderschau.......;-)))
    Bin hiermit raus!

  • @Goldhamster


    Wenn ich ein Nazi wäre, hätte ich was gegen Schwule du Spinner. Und hier Unioner als Pädophile zu bezeichnen nur weil sie nichts gegen Lesben und Schwule haben ist ein mega starkes Stück. Du hast sie doch nicht mehr alle.


    sag mal , du erleuchteter der erleuchteten , es ist doch aber deutlich zu ersehen , dass der hamster , ironischerweise sich selbst bezichtigt hat ein pädophiler nazi zu sein .
    .... auf deine und chris seine behauptungen hin , welche er , der hamster , ja auch zitiert hat .


  • Ich vermisse bei diesen Aufzaehlungen immer die Zoophilen und die Nekrophilen.


    Was daran liegt, dass das meist durch (schlimme) psychische Schlüsselerlebnisse ausgelöste sexuelle Perversionen sind. Im Gegensatz dazu kann z.B. ein transsexueller Mensch nichts für seine Transsexualität, er wird so geboren.


    N´bißchen mehr Allgemeinbildung hätte ich dir dann doch zugetraut. :(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: