Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Wer so schön ein Spiel verlieren kann - steigt letztlich auf. In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, was in der 1. Halbzeit möglich gewesen wäre. Warum das in der 1. HZ nicht so war - keine Ahnung.
    An so einem Tag fühlt man sich jedenfalls schlecht - mies gelaunt - die Kinder nerven - man freut sich nicht aufs DSF - das Essen schmeckt nicht - das Wetter ist deprmierend - mir wird schlecht allein vom Gedanken an RixFass usw.
    Gott sei Dank ist heute Sonntag und das Wochenende neigt sich dem Ende zu!
    Man hat jetzt das Gefühl - es wäre möglich gewesen - wollten die nicht? falsche Taktik? Einstellung? Verschlafen? Grippe? Überheblichkeit?
    Das ist Union - immer wenn es um Rekorde geht - geht es schief.
    Eisernen Sonntag Eúch allen und gute Heimreise den Fans aus Süddeutschland und Berlin!

    Nimm ne "Tavor" und allet iss in 20 Minuten gut ^^ Schluck Rotwein geht auch und wenn die Krise zuschlägt, dann steigt auch noch der 5. aus der 2.Liga auf :thumbup:

  • Solche Spiele sind einfach Kacke!!! Du bekommst 3 Buden und bist noch immer nicht am Boden, dennoch schlagen wir uns selbst, weil die reichlichen Chancen vertan werden. Karim hat derzeit einfach Dreck am Schuh und selbst so sichere Typen wie Göhli haben dann auch noch nen schlechten Tag...
    Danke Jan - es hätte schlimmer kommen können :thumbup:
    Sahin - Du spielst zu gut, als das Du diese Schauspielerei nötig hättest!
    All unsere Verletzten - kommt schnell zurück - wir brauchen euch!!!

  • Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Der Vorsprung war einfach zu groß. Respekt aber an die Mannschaft, die sich beeindruckend zurück gekämpft hat und dem KSC das Gruseln gelernt hat. Jungs, das Rückspiel kommt noch!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.