Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Sonntag, 08.11.2009, 13.30 Uhr

    13. Spieltag

    Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin



    Unser Gegner

    Michael Mutzel, Niklas Tarvajärvi, Dino Drpic, Matthias Langkamp, Sebastian Langkamp, Marco Engelhardt, Massimilian Porcello, Andreas Schäfer, Christian Timm, Macauley Chrisantus, Lars Stindl, Gaétan Krebs, Anton Fink, Christian Demirtas, Jeff Kornetzky, Markus Miller, Kristian Nicht, Godfried Aduobe, Timo Staffeldt, Alexander Iashvili

    Offizielle Homepage
  • 40 Minuten - dann rollt er!
    Das wird ne janz enge Kiste. Ich gehe zwischendurch spazieren - zwecks Schonung der Nerven und Herzfunktion. Mittagsschläfchen wäre auch eine Alternative :dream: .
    Wird heute ein knapper Sieg - nichts für schwache Nerven!
    Die Brigade Bavaria ist fast vollständig unterwegs nach Karlsruhe! (also falls wieder eine Hochhalte-Pappen-Choreo geplant ist- erklärt ihnen das bitte 2 x !!!) :beer

  • und beim ksc im tor steht natürlich nicht nicht ;)
    auf geht's.....nen punkt ist auf alle fälle drin!!! schade für sahin, daß er trotzdem nur auf der bank sitzt. hätte ihm einen einsatz von beginn an gegönnt. aber der trainer macht auch heute alles richtig... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Herzlichen willkommen zum heutigen Spiel beim Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC!
    Wegen diverser Verletzungsprobleme sieht die Aufstellung vom 1. FC Union Berlin heute anders aus als zuletzt. Da sich auch noch Kohlmann heute verletzt gemeldet hat, hat sich kurzfristig noch eine weitere Änderung ergeben.
    Karlsruher SC: Miller - Mutzel, Drpic, Langkamp, Schäfer - Staffeldt, Engelhardt, Iashvili, Stindl - Blum, Fink
    1. FC Union Berlin: Glinker - Rauw, Stuff, Göhlert, Parensen - Younga-Mouhani - Mattuschka, Dogan, Gebhardt, Sahin - Benyamina

  • Klassische Konter-Taktik mit der Doppelsechs und ner einfachen schnellen Spitze.
    Hoffen wir, dass das Konzept aufgeht!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jut, denn jetzt mitm Micha hinten , Doppelsechs und 2 Stürmer.
    also etwas offensiver.. nun gut, schaun wir mal. :D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Gerade erneuter Versuch der Gastgeber, aber Iashvilis Flanke erreicht Fink nicht. Weiter ist der KSC im Vorwärtsgang und holt nun eine Ecke von rechts heraus, der Ball kommt herein, Sahin wird gefoult und Schiedsrichter Fleischer entscheidet zu Recht auf Freistoß für Union im eigenen Strafraum.

  • was für ein Scheiß schon wieder, 'n normaler Zweikampf führt zum Freistoß und zur gefährlichsten ituation des SPiels.
    Aber wir ham ja noch den Jan. :D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Riesenchance für den KSC: Engelhardt führte einen Freistoß aus zentraler Position aus etwa 25 m Entfernung aus, der Ball kommt flach rechts, Glinker taucht ab und lässt den Ball klatschen! Aber beim Nachschuss ist er wieder schnell da und verkürzt geschickt, so dass das Leder gerade nicht im Netz von Union zappelt.
    Nach der Chance war der Gästeblock auch mal lautstark zu vernehmen, bislang über die Mikros das erste Mal.


    Nun auch Union mit einer Chance, aber Sahin schlenzt nicht in die lange Ecke, sondern am Tor vorbei.

  • Reklame: