Der Union-Friedwald

  • Reklame:
  • Man kommt halt in der Frage nur schwer weiter.
    Positiv ist auf jeden Fall, daß auch die Vereinsführung (speziell Oskar, ElDi) bereit ist, die Sache grundsätzlich zu unterstützen.


    Es wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, daß es, wenn überhaupt, dann nur eine, wie auch immer geartete, Möglichkeit im Rahmen der weiteren baulichen Gesamtmaßnahmen auf dem Stadiongelände geben können wird.


    Dementsprechend werden wir wohl doch noch ne ganze Zeit durchhalten müssen! :opi:

  • Die rbb-Abendschau bringt diese Woche in jeder Sendung einen Bericht über Berliner Ruhestätten aller Coleur. Ach, wie schön wäre es, wenn es hier mal mit dem "Friedwald" vorwärts geht ... :opi: Ich will ja nich drängeln, aber die Einschläge kommen immer näher!

  • Die rbb-Abendschau bringt diese Woche in jeder Sendung einen Bericht über Berliner Ruhestätten aller Coleur. Ach, wie schön wäre es, wenn es hier mal mit dem "Friedwald" vorwärts geht ... :opi: Ich will ja nich drängeln, aber die Einschläge kommen immer näher!


    naja, in deinem gehobenen alter.......die zeit eilt....... :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sollte ich schon vorher den Löffel ins Fach legen, bevor dat offiziel genehmigt ist werde ich mich in Holland bestatten lassen dort kann man die Asche mitnehmen! Jeder meiner Verwanten die in Frage kommen wissen das ich wie verflucht spuken komme X( :D wenn ich nicht im Umkreis von 500Meter der AF begraben werde :!: :beer

  • ein interessanter artikel wie die bestatungsfrage bei anderen vereinen geklaert wird. fuer den friedwald koennte das folgende eine anregung sein, wenn die tribuene gebaut wird

    Zitat

    Als Ajax Amsterdam sein altes Stadion „De Meer“ aufgab, um in die neu gebaute Amsterdam Arena umzuziehen, war die Gelegenheit günstig. Der Friedhof Westgaarde sicherte sich ein paar Quadratmeter des alten Rasens, die Trainerbänke sowie den dazugehörigen Wetterschutz und legte das Ajax-Verstrooiveld von der viertel Größe eines Strafraums an.

  • So dekadent muß es ja janich sein. Hinten beim Biergarten in den Hügel rein mit den Urnen ohne schnickschnak. 8) "Blick" 8) uffs Spielfeld plus Bratwurscht-Geruch und Purzelchen-Duft in der Nähe ... was willste mehr im Ruhestand? Ick seh schon: Muß dit mein Sohn mit ´n paar Ultras eines Nachts ....dann irgendwann ...

  • November, 5 Tage scheiß Wetter, Regen und Nebel...und es wird schon wieder ans Sterben gedacht ;(
    Morgen ein 2:0, ein paar Bier und der Sensenmann kann noch warten :daumen:

  • Reklame:
  • So dekadent muß es ja janich sein. Hinten beim Biergarten in den Hügel rein mit den Urnen ohne schnickschnak. 8) "Blick" 8) uffs Spielfeld plus Bratwurscht-Geruch und Purzelchen-Duft in der Nähe ... was willste mehr im Ruhestand? Ick seh schon: Muß dit mein Sohn mit ´n paar Ultras eines Nachts ....dann irgendwann ...


    Du hast doch auf der MV gehört, Andrè, wem das Land um uns herum gehört.
    Mal der Stadt, dann dem Forst und, und, und.
    Dazu kommen noch diverse Bauplanungsphasen (Bebauungsplan) der Stadt die keine unwichtige Rolle dabei spielen.
    Und das bringe mal alles unter einen Hut, oder sagen wir mal, alle an einen Tisch.
    Das ist eine richtig schwere Aufgabe für die besagte Kommision, aber das weißt du ja selber ganz genau.
    Für uns bleibt dabei nur: Abwarten und Tee trinken. :opi:

  • André: Lasse uns beide mal einen Handschlag-Vertrag schließen. Wir wissen was wir wollen und wenn es denn so weit sein sollte (und der Friedwald noch nicht), ist es gut zu wissen, dass sich jemand kümmert... Die Strafe für die "Störung der Friedhofsruhe" könnte man ja treuhänderisch... ;) Und ein gutes GPS-System erkennt die genauen Koordinaten... für später, wenn der Friedwald waldet!

  • So dekadent muß es ja janich sein. Hinten beim Biergarten in den Hügel rein mit den Urnen ohne schnickschnak. 8) "Blick" 8) uffs Spielfeld plus Bratwurscht-Geruch und Purzelchen-Duft in der Nähe ...


    Du weisst schon das dann gut ein Meter Erde über dich liegen. Der "Blick" könnte daher etwas getrübt sein. ;) Nicht das du nachher wieder meckerst. :D
    Und och die sache mit dem Duft könnte ein Problem werden so ganz ohne Nase. :P

  • Reklame: