1. FC Union Berlin - FC Energie Cottbus

  • Unsere Abwehr ist zur Zeit sehr Verbesserungswürdig. Da sollte in der Winterpause was passieren. Und Cottbus holt sich die Bälle schon im Mittelfeld.
    Der Support für unseren Verein ist fast genauso Lahm wie in Hamburg.


    Kämpfen und Siegen !!! Eisern Union !!!

    SCHEISS Rattenball
    Eure Tradition besteht aus Taurin, Glukose und Bullenpisse aus der Dose.


  • Reklame:
  • soll man es jetzt positiv oder negativ sehen?
    ich bin für meinen teil froh darüber, dass der abwärtstrend der letzten spiele gebrochen wurde und das wir hinten endlich mal wieder gut gestanden haben, insgesamt ist aber alles noch verbesserungswürdig.

  • Aufgrund der ersten Halbzeit bin ich etwas enttäuscht. Der Ausgleich fiel fast folgerichtig. Danach hätten wir aber den Siegtreffer noch machen müssen, schade! Vor dem Tor fehlt uns momentan ein "Vollstrecker". Der Spott von Wollitz ist nervig, denn der Schiri hat´s in der 1.Hz. schon auch gut mit CB gemeint.


    Vorsichtig gehe ich jetzt mal von 25 Punkten zur Winterpause aus. Dann muss auch der Fitness-Coach seinen Teil für die restlichen 15 Punkte leisten.


    u.n.v.E.U.!

  • Ja, Verstärkung ist wohl dringend notwendig. Nicht für den Aufstieg, eher für den Klassenerhalt.


    Gegen Bielefeld holen wir mit der Mannschaft nüscht, aber gegen 1860 wird das Glück wieder auf unserer Seite stehen und die Mannschaft geht mit grandiosen 27 Punkten in die (kurze) Winterpause. Kann ick mit leben... :thumbup:

  • Ja, Verstärkung ist wohl dringend notwendig. Nicht für den Aufstieg, eher für den Klassenerhalt.


    Gegen Bielefeld holen wir mit der Mannschaft nüscht, aber gegen 1860 wird das Glück wieder auf unserer Seite stehen und die Mannschaft geht mit grandiosen 27 Punkten in die (kurze) Winterpause. Kann ick mit leben... :thumbup:

    naja, jeder gegner ist in dieser liga schlagbar, wie man schon gesehen hat. bielefeld ist auch schlagbar, hat man heute gesehen...aber wie du schon geschrieben hast...nicht mit unserer mannschaft. ich kann immer noch net verstehen wie der cottbusser überhaupt das tor machen konnte, einfach unglaublich die leistung der abwehr in dieser situation.

  • Reklame:
  • Ein dünnes Spiel von beiden. Kein Vergleich zu den Spielen mit Lautern oder Pauli. Wir können wohl froh sein, daß Wollitz erst ab Hälfte zwei zur Attacke geblasen hat.... Insofern ein verdientes Remis. Einzelspielerkritiken überlaß ich mal Spezi Kibi, wenngleich ich mir auch auf die Zunge beißen muß.


    Lieber Seemann da oben, laß uns die zwei Spiele noch mit Anstand über die Bühne bringen. Bitte. Auf nach Bielefeld. Jetzt braucht uns das Team erst recht!

  • Endlich mal eine Veränderung, ich meine das Betonanrühren. 3 Innenverteidiger hinter einer 4er Kette, etwas stabiler als vorher. Die 3 IV sind in der derzeitigen Situation richtig, vielleicht dann doch einen Tick offensiver. Bemben ist in Bielefeld zu langsam. So würde es gehen ...


    Glinker
    Rauw - Stuff - Göhlert
    Parensen ----- Mac ----- Kohlmann
    Tusche
    Brunnemann --------- Sahin
    Biran

  • Was sagen uns diese Zahlen



    18 Schüsse gesamt 7
    4 Schüsse auf das Tor 5
    8 Schüsse neben das Tor 1
    6 Abgeblockte Schüsse 1
    5 Ecken 1
    17 Flanken 16
    54% Ballbesitz in % 46%
    51% Gewonnene Zweikämpfe am Ball in % 49%
    78% Pässe gelungen in % 75%
    68% Pässe gelungen in gegn. Hälfte in % 70%
    23 Fouls 25
    3 Abseits 4


    Heimstärke :!: