Spiel 1 von 7 - Deutschland - Australien



  • guter Link.


    Wer aber den ganzen Artikel in der „Sun“ liest, stößt am Ende auf den Satz: „Achtung, die Deutschen kommen.“ Und wenn die Deutschen kommen, und im Achtelfinale oder dem Finale den Engländern begegnen, bringen die Inselreporter mit Sicherheit ihre Panzer und Blitzkriege zum Einsatz. Achtung, die Klischees kommen.


    Im Achtelfinale gibt es für die Tommys eine erstklassige Beerdigung, wenn es zu diesen Duell kommen wird.


    Im Finale kann sicher jeder stehen, nur nicht England. Aber Ernsthaftigkeit ist ja bei diesen Artikel in der engl. Presse nicht zu erwarten :D

  • So wie die gegen die USA gespielt haben, sollte der Spruch eher: "Achtung, Ghana kommt!" lauten :D.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Ich habe zur EM 1976 als 13jähriger :!: 24h auf dem Polizeirevier Wedekinstr. verbracht. Als ich es wagte meine Freude über die EM
    mit einer Deutschlandfahne (DDR-Fahne mit rausgetrennten Zeichen :D ) zum Ausdruck zu bringen! Um ein Haar wäre ich wegen diesem Verbrechen in den Jugendwerkhof gekommen(nannte man inna DDR auch Kinder-KZ :!: )


    Union war da schon immer toleranter. Als ich Ende der 80er mit selbstgenähter schwarz-rot-goldenen Shorts meiner Mutter am Einlaß stand, kam nur ein:"Nächstes Mal ziehste aber ´ne andere Hose an...". :D Im Stadion fand ich und mein Kumpel dann durch Nicken und Lächeln der anderen Leute große Anerkennung für diese glorreiche Tat. Aber ick war ja ooch erst 12 und galt wohl noch nicht sooooo als Staatsfeind... 8)

  • Reklame: