DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Phu, das scheint ja dann doch so gewesen zu sein, wie mein Liveticker mir berichtet hat.
    Ich freu mich jetzt einfach nur über den Punkt, auch wenn ich zugeben muss, dass diese Pyro-Aktion, die das Spiel unterbrach, von Berlin aus überflüssig war. Ich möchte hier aber noch mal klar stellen, dass ich kein Pyro-Gegner oder sowas bin, aber das heute spielt den Medien mal wieder in die Karten bzw. den Reportern, die dann alle Unioner, die heute im Stadion waren als Feinde titulieren...
    Wer hat den Göhlert gefoult? Ich habe was von "von hinten in die Beine" gelesen....da ist man mit der Gelben noch gut bedient...


    ja so ein fort ist im hinten auf die wade gestigen :thumbdown:

  • So, nun habe ich mir mal den DSF-Bericht angeschaut und dort wurden ja die strittigen Szenen noch mal aufgebarbeitet.
    Und ohne Union-Brille - dem Kommentator muss ich Recht geben.
    Der vermeintliche Elfmeter war keiner, da der Ball gespielt wird - tatsächlich. Ich hätte es so klar sicher nicht gesehen, denn im ersten Moment sieht es tatsächlich nach einem Strafstoß aus. Ob man das 1:2 abpeifen muss, wage ich nicht zu beurteilen...aber eine Sichtbehinderung von Glinker kann man schon in diese Szene hineininterpretieren. Jedenfalls hat Schmidt beim vermeintlichen Elfmeter richtig entschieden, denn der war keiner...