DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Sonntag, 13.12.2009, 13.30 Uhr

    16. Spieltag

    DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin



    Unser Gegner

    Michael Delura, Maik Rodenberg, Markus Bollmann, Andre Mijatovic, Radim Kucer, Jonas Kamper, Michael Lamey, Christian Santos, Zlatko Janjic, Markus Schuler, Rüdiger Kauf, Arne Feick, Daniel Halfar, Oliver Kirch, Dennis Eilhoff, Niklas Hartmann, Thilo Versick, Kasper Risgård, Kevin Kerr, Nils Fischer, Rowen Fernandez, Chris Katongo, Giovanni Federico, Pavel Fořt, Besart Berisha, Franck Manga Guela

    Offizielle Homepage
  • Reklame:
  • Herzlich willkommen zum Liveticker zum Spiel auf der Bielefelder Alm, die jetzt Schüco-Arena heißt! Der Ball rollt seit etwa 3 Min. Brunnemann setzt sich gerade auf der rechten Seite durch, Eilhoff ist noch dran und der Ball spring dann auf die Latte! (also nicht auf die von Eilhoff, sondern auf die vom Bielefelder Tor :D ) Es gibt die erste Ecke für Union von der rechten Seite, aber nun abgepfiffen wegen Foul von Peitz.

  • Reklame:
  • ----------------Glinker------------------
    Rauw ------- Göhlert -------- Parensen
    Bemben--------------------------Kohlmann
    ----------Mac ---------Peitz------------
    Brunnemann ------------ Tusche--------
    -------------Mosquera--------------


    So sieht das aus.


    Bemben und Kohlmann/Parensen als Offensivverteidiger, Doppelsechs Mac und Peitz .

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Hier sind die Aufstellungen der beiden Teams:
    Arminia Bielefeld: Eilhoff – Kucera, Mijatovic, Bollmann, Feick – Kauf – Delura, Frederico, Katongo, Guela - Fort
    1. FC Union Berlin: Glinker – Bemben, Rauw, Göhlert, Kohlmann – Peitz, Younga-Mouhani – Brunnemann, Mattuschka, Parensen - Mosquera

  • Abseits des Rasens gab es vor Anpfiff wohl strahlende und rauchende Ereignisse im Union-Fanblock. Das hat wohl einige grüne Zuschauer auf den Plan gerufen.
    Auf dem Rasen präsentiert sich die in Weiß spielende Union-Truppe sehr konzentriert bislang. Die ersten Minuten gehören den Gästen.
    Eine bereits erwähnte Brunnemann-Chance sowie ein Schussversuch von Mattuschka mit anschließender Abseitsposition von Mosquera sind da beispielsweise zu nennen.





  • Ich glaube eher so ;) ...


    ... macht auch mehr Sinn mir Brunnemann rechts, Parensen links und Tusche zentral, sowie Moskito janz vorn.


    Für ein Auswärtsspiel durchaus eine schicke Variante. Obwohl ich Stuff gern für Rauw gesehen hätte, also hinten mit Rauw, Stuff, Göhlert, Kohlmann. Warum das Neuhaus aber so machte ist mir auch klar, er will von Bemben und Kohlmann Flanken sehen, wenn er schon so defensiv aufstellt, kann man(n) nachvollziehen. Zumal auch Stuffi zuletzt hin und wieder schwächelte. Die Angst, die mich dabei begleitet ist, das uns Stuffs` Kopfballhoheit fehlen wird ...
    Kassieren wir keine zwei Kopfballtore oder Tore nach Kopfballablagen ... war alles richtig ...


    Endlich ändert Neuhaus mal etwas, nämlich mit Peitz und Brunnemann, sowie nochmals das System. Das hätte unser Lehrer wohl auch nicht gedacht ;)

  • Reklame:
  • Gerade nach einer Kopfballstafette landet der Ball auf dem Tor der Bielefelder. Man sieht, wie wichtig es ist, dass Mosquera heute mittun kann. Er konnte den Ball zuerst mit dem Rücken zum Tor mit dem Kopf annehmen.
    Bielefeld erhöht nun den Druck, aber es fehlt auch die Genauigkeit.
    Delura wird nun auf rechts geschickt, aber Kohlmann kann zur Ecke klären. Ecke für Arminia, Rauw kann in Bedrängnis noch klären, wieder Ecke, aber die wird verbaselt, weil kurz ausgeführt und dann Abseits.

  • Reklame: