Uaferro und Mlynikowski für Deutschland

  • Da die offizielle Homepage des 1. FC Union Berlin jetzt auch nach Tagen kein Wort über unsere Nationalspieler verliert, erlaube ich mir, für die beiden hier doch noch einen eigenen Thread zu eröffnen, obwohl natürlich im Thread der A-Jugend von Kurfürst & Co. der Erfolg der beiden berichtet wurde.


    Also: Herzlichen Glückwunsch an Marcus und Bone!


    www.unionjugend.de

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.