Den heutigen Geburtstagskindern....

  • Bin leider längere Zeit nicht mehr hier unterwegs gewesen, so dass mir Dein Geburtstag völlig durch die Lappen gegangen ist und mir jetzt plötzlich wieder siedend heiß einfiel.


    Nachträglich alles Gute von mir. Ich hoffe, lieber wow!, Du hattest eine nette Feier und Deine Wünsche werden wahr.


    Darüber hinaus hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder sehen.

  • Bin leider längere Zeit nicht mehr hier unterwegs gewesen, so dass mir Dein Geburtstag völlig durch die Lappen gegangen ist und mir jetzt plötzlich wieder siedend heiß einfiel.


    Nachträglich alles Gute von mir. Ich hoffe, lieber wow!, Du hattest eine nette Feier und Deine Wünsche werden wahr.


    Darüber hinaus hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder sehen.


    Sehe den Thread ja nun auch erst! Danke auch den Gratulanten hier.



    @ Jenner: Wennde in Berlin bist und vor hast, die Försterei zu besuchen: einfach PN. Außer Duisburg ODER Aachen bin ick vor Ort. Und wat dit Blaue in dir betrifft: Kopp hoch - irjendwie jehts immer weiter! Wer, wenn nicht wir Unioner (und ick sage wegen des Roten in dir bewusst WIR), könnte ein Liedchen davon singen...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ... glatt verpennt! Sorry, wow!


    Auch von mir nachträglich herzliche Eiserne Geburtstagsglückwünsche!
    Vielleicht sieht man sich ja sogra noch in diesem Jahr bei einem der zahlreichen Silvesterläufe???
    z.B. Weißensee, 10 Runden Schaulaufen ummen See in Vereinsfarben :thumbup: :schal: