Zweete Rückrunde 2009/2010

  • Vergangene Woche fand die BFV-Meisterehrung 2009/10 statt.


    Theos Truppe wurde nicht nur als Berliner Meister sondern auch als fairste Mannschaft im gesamten Herren-Bereich des Berliner Verbandes ausgezeichnet. Dafür gab es Dank BSR und BFV 2.000 €!



    Zitat


    Fairplay-Wettbewerb 2009/10
    Zum ersten Mal wurde auch die Siegerehrung des Fairplay-Wettbewerbs in den Ablauf der Meisterehrung mitaufgenommen. Gemeinsam mit den Berliner Stadtreinigungsbetrieben (BSR) wurden im Herren-, Frauen und Jugendbereich die jeweils fairsten Mannschaften 2009/10 ausgezeichnet. Grundlage waren jeweils die erhaltenen gelben und roten Karten in der abgelaufenen Saison. Die Sieger 1. FC Union II (Berlin-Liga Herren), SV Blau-Gelb (Verbandsliga Frauen) und der Frohnauer SC (Verbandsliga A-Junioren) erhalten jeweils 2.000 € für die Mannschaftskasse. Der Wettbewerb von BSR und BFV soll verdeutlichen, dass sich faires Verhalten im buchstäblichen Sinne auszahlt.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • "Das gilt insbesondere für so genannte „Risikospiele“. „Das sind bisher die Spiele gegen den ***, gegen TeBe und Union II“, berichtet Fritz Müller, Vorsitzender des SV Altlüdersdorf." - Mäkische Allgemeine


    8| :wacko: :evil: