Auswertungen 2010

  • KW 01/ 2010


    Nachdem Chris schon eine Menge Dinge an,-und ausgesprochen hat, weeß ick garnich, was noch zu sagen wär... ;)
    Ich fasse einfach mal in Zahlen zusammen :


    Meisterschaft : 3. Union Berlin 403.275.325
    Dicker Willy : Ente _Feucht_ 66.196.600 - Platz 2 in Deutschland
    Big-Shout : Union Berlin - 9er - wir wolln die manschaft sehn: 295.200 - 19:27 06/01/2010
    Euro-Cup : 4. Union Berlin - 172.652.725
    Euro-Latschen : Ente_Feucht_ 26.196.600 - Platz 8 in Europa
    Moti-Wanderpokal : "mum" & "dad"
    Team-Extra-Bienchen für: 400 Mio DM / 100 Mio EC
    Wochen-Bienchen : s.m.o.n.x. - (smx)


    Das war ganz einfach nur fett, was hier abgelaufen ist. Ganz ehrlich gesagt, hatte ich zumindest Zweifel gehabt, ob das alles
    so weiter läuft, wie es 2009 aufgehört hat. Das "kürzer treten" der Rentner hätte auch ganz andere Auswirkungen auf`s Team haben können.
    Najut, ick hab nochmal überraschend zuschlagen können, aber ansonsten war`s ne feine zurückhaltende Woche von den "Alten" ;) .
    Mir bleibt eigentlich nur noch unserem letzten Gewinner der internen Auszeichnungen zu beglückwünschen.
    s.m.o.n.x. hat sowohl in der DM als auch im EC eine solide Leistung erbracht, war immer bemüht ( ja-andere auch.. :P ) Pinky zu trotzen
    und ihm ne lange Nase zu zeigen. Für einen Neueinsteiger mit wenig Zeit allemal eine fette Leistung - herzlichen Glühstrumpf und weiter so.


    Gestattet mir noch einen kleinen Nachschlag zu Moti`s Worten. Manches liest/hört sich so an, als ob die Rentner sich zur Ruhe gesetzt haben - mit nichten (ohne neffen... :D ) - wir bleiben alle !! weiter am Ball, ärgern Pinky und die Kölner :D und werden weiterhin unsre zweistelligen :eek: Milliönchen beisteuern - nur eben nicht mehr in gesundheitsgefährdenen Bereichen ;) - das Team ist nach der Meisterschaft 12/09 grösser geworden, es hat sich gefestigt und wird mit der Zeit ( üben ! , üben!, üben! ) immer besser werden - und wir sind dann "nur noch" ein Teil vom Ganzen und eben nicht mehr die oft zitierten "Leitwölfe". Es kristallisieren sich schon jetzt würdige nachfolger heraus - ihren und euren weg werden wir weiter begleiten und janz genau beobachten ... ;)


    eisern union
    lasst krachen,unioner
    treena ;)


    dieser thread bleibt geschlossen und wird nur für die auswertungen vom treena benutzt.
    für`s sabbeln gibt`s ja genug andere bereiche.. :P :D

  • KW 02 / 2010


    Meisterschaft : 2. Union Berlin - 455.046.575
    Dicker Willy : dad - Union Berlin - 42.805.650 - Platz 11 in Deutschland
    Big-Shout : Union Berlin - 9er - 254.200
    Euro-Cup : 5. Union Berlin - 142.562.950
    Euro-Latschen : dad - Union Berlin - 17.399.750 Platz 34 in Europa
    Moti-Wanderpokal : svensne
    Team-Extra-Bienchen für: 400 Mio DM / 100 Mio EC
    Wochen-Bienchen : ing



    Klasse Vorstellung auch in der Zweiten Woche des jungen Jahres.
    Wenn die Ente mal nich fliegt, dann sattelt das EiserneHerz sein Ross und zieht allen davon - eine janz fette Vorstellung,
    sowohl in der Liga,als auch im EC. Völlig verdient kann sich der Dicke Willy nun noch die Eurolatschen überziehen.
    Das gesammte Team nimmt mal wieder Platz auf der Riesen-Summse und wird auch 03 / 2010 über Deutschlands und Europas Dächern kreisen
    und dabei auch kurz ins bergische abbiegen, um die kleine ( aber nicht weniger wertvolle ) Wochen-Biene ab zu werfen...
    Das Wochenbienchen flattert diesmal in Richtung Thüringen zu den wirklichen echten Rentnern unter uns.
    Angesteckt vom Zocker-Virus wurde er von Sylvi & Dirk ( sdr/rds) und es handelt sich um den Schwiegervater von Dirk.
    Immer ruhig ohne Hektik macht er die Punkte, löchert natürlich S. u. D. och mit Fragen zu unseren komischen Shout-Texten
    ( z.B. -rentner on tour-ggg ) und wundert sich, woher wir dit wissen ohne selbst zu wissen, das er eigentlich nich jemeint ist... :D
    köstlich...herzlichen Glückwunsch zur verdienten Summse... :thumbup:


    eisern union
    lasst krachen,unioner
    treena ;)



    dieser thread bleibt geschlossen und wird nur für die auswertungen vom treena benutzt.
    für`s sabbeln gibt`s ja genug andere bereiche..

  • KW 03 / 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 517.051.250
    Dicker Willy : fen - Union Berlin - 90.000.000 - Platz 1 in Deutschland
    Big-Shout : Union Berlin - 9er - 290.500
    Euro-Cup : 3. Union Berlin - 250.771.100
    Euro-Latschen : 3. IcK - Union Berlin - 40.000.000
    Moti-Wanderpokal : DOS, fee, eisern
    Team-Extra-Bienchen für: 400 Mio DM / 100 Mio EC
    Wochen-Bienchen : MIC


    Ohne große Anstrengung ;) hat es zum Dritten Mal im Januar richtig geknallt - sowohl in der Meisterschaft, als auch im EC !
    Dafür zuerst einmal ein dreifaches Eisern Union !! Eisern Union !! Eisern Union !! und ein riesen Kompliment ans gesammte Team :daumen:
    Glückwunsch all denen, die ihre persöhnlichen Rekorde um einige Punkte verbessern konnten, willkommen allen Neueinsteigern. Das Team wächst und wächst und es wird der Tag kommen, wo ich Euch Allen hier zum Double gratulieren werde ! Ein absoluter Wahnsinn, wie jeder einzelne seine Zeit dem Team und damit unserem Verein opfert. Man ist vor Überraschungen garnicht mehr gefeit - jede Woche fliegt einer davon und zieht das Team mit - egal ob DM oder EC. Fetten Dank an Fenier und unsren Albatros " IcK ". Vom Moti zurecht und völlig verdiente Dreifach-Benennung des Wanderpokals an unsre Lady`s :schal: - Glückwunsch auch an dieser Stelle an Euch drei. Aber es gibt natürlich viele, die hier einfach so, ohne grosses Aufsehen seit Wochen ihre Punkte beisteuern, dabei eher bescheiden bleiben und nicht so in den Vordergrund rücken. Einer von diesen Vielen ist "MIC". Beobachten tu ich ihn schon eine ganze Weile und auf dem Zettel , also in der engeren Auswahl sozusagen, hatte ich ihn schon öfters. Diese Woche hat er es gepackt ! und ich freue mich ihm das Wochen-Bienchen verleihen zu dürfen. Auch dir ein fettes dankeschön und Respekt für deine Leistungen.
    Ich muss gestehen, das bei all diesen Ehrungen etwas fehlt - ein Preis der nur selten vergeben wird: Das Ehren-Bienchen !
    Dieses verleihe ich einem Spieler, der völlig uneigennützig dafür gesorgt hat, das ganz Europa weiss - Hey, Union Berlin hat Geburtstag !
    Danke Chr!s für diese Mega-Choreo. Wir Ollen wissen genau was das für eine Arbeit ist und deshalb unseren vollen Respekt für deine Arbeit !!


    Allen Playern rechtherzlichen Dank für eine weitere Wahnsinns-Woche, die in unsre Geschichte eingeht: eine 3/4 Milliarde Punkte erspielt !! :schal: :schal:


    treena ;)


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    GESAMT[*]1.375.373.150[*]3[*]565.986.775[*]5[*][/table]

  • KW 04 / 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 498.723.975
    Dicker Willy : IcK - Union Berlin - 101.966.000 - Platz 1 in Deutschland
    Big-Shout : Union Berlin - 9er - 245.700
    Euro-Cup : 3. Union Berlin - 245.083.950
    Euro-Latschen : hcu - Union Berlin - 26.346.625 - Platz 6 in Europa
    Moti-Wanderpokal : IckeWars , s.m.o.n.x.
    Team-Extra-Bienchen für: 400 Mio DM / 100 Mio EC
    Wochen-Bienchen : psn ( pinsniper )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    GESAMT[*]1.874.097.125[*]3[*]811.070.725[*]4[*][/table]

    Mir fällt nix neues mehr ein... :D
    Jede Woche könnte ich das gleiche Loblied auf diese irre Truppe anstimmen.
    Danke Euch allen, für den wieder unermüdlichen Einsatz.
    Glückwunsch allen "Preisträgern" , wo der letzte ja Heute dazu gekommen ist. Er macht, tut und quält ;) sich Woche für Woche und
    verbessert allmählich seine persönlichen Werte - nur das "selber in die Liste eintragen" üben wa noch.. ;)
    Herzlichen Glückwunsch "pinsniper - (psn) " zum Wochenbienchen. :thumbup:


    treena ;)



    Bei allem Spass den wir haben, sollten wir aber niemals vergessen, das da draussen das Leben mit all seinen scheixx Nebenwirkungen weitergeht.
    Ein letzter Gruss vom Team Union Berlin an Ralf ( BOT ) vom MSV Duisburg. Ruhe in Frieden !

  • KW 05 / 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 410.641.975
    Dicker Willy : bir - Union Berlin - 70.171.075 - Platz 1 in Deutschland
    Big-Shout : Union Berlin - 270.450 *0* ( MSV-Choreo-Points = 9-er
    Euro-Cup : 2. Union Berlin - 276.016.600
    Euro-Latschen : hcu - Union Berlin - 30.966.125 - Platz 4 in Europa
    Moti-Wanderpokal : yul ( yulyia )
    Team-Extra-Bienchen für: 500 Mio DM / 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : anno


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    GESAMT[*]2.284.739.100[*]3[*]1.087.087.325[*]3[*][/table]



    wieder eine woche vorbei wo wir eine fette duftmarke gesetzt haben. durch das erreichen des ec-finales ( wurde ja och langsam mal zeit ! ;) )
    untermauerte das gesammte team eindrucksvoll, das mit ihm jederzeit zu rechnen ist.
    die dm war diesmal geprägt,vom verlust der zebras aus ihren eignen reihen. das die adler auf die milliarde geflogen sind, war bestimmt vorher geplant und man sollte sowas dann auch durchziehn. mit der teilnahme an der msv-choreo haben die teams von bmg,sge,köln und fcu gezeigt, das das daddeln nicht alles im leben ist.
    zu beglückwünschen gibts natürlich auch diese woche so einige aus dem team. allen neu-rekordlern erstmal einen fetten :daumen: . es wird langsam :thumbup:


    herzlichen glückwunsch an unseren exil-italiano birger zum ersten "dicken willy" dieses jahr und das gleich als punktbester in deutschland - respekt!
    selber klopp ich mir nich uff die schulter, aber die euro-schlappen nehm ick gern entgegegn ;)
    kommen wir zum wochen-bienchen. verdammt schwer :D , weil unser moti seinen topp noch nich vergeben hat.
    mich persönlich hats gefreut, das sich eener "zurück gemeldet" hat diese woche, der für sein anpeitschen des teams schon in der vergangenheit berühmt berüchtigt war ;) und sich zusätzlich noch ne truppe ans been gebunden hat, die täglich hier voten :rolleyes: -so`n quatsch :P ;)
    trotzdem zog er es vor, hier ochmal wieder etwas mehr zu tun und dit rechne ick ihm mal janz hoch an und klebe ihm die fette gelbe summse an die brust. herzlichen glückwunsch, anno - hoffe du weeßt dit zu schätzen ! ;)
    allen anderen nicht-preisträgern natürlich dank und respekt vom treena-jespann ! grosses kino in kw/05 :schal:


    treena ;)

  • Reklame:
  • KW 06 / 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 356.865.850
    Dicker Willy : IcK - Union Berlin - 60.000.000 - Platz 4 in Deutschland
    Big-Shout : Union Berlin - 9er - fcuuuuuuuuu: 270.300 - 20:57 09/02/2010
    Euro-Cup : 4. Union Berlin 202.697.850
    Euro-Latschen : ha! - Union Berlin - 23.000.000 - Platz 12 in Europa
    Moti-Wanderpokal : Stürmer und Co.-Treena
    Team-Extra-Bienchen für: 500 Mio DM / 250 Mio EC - No ! ;)
    Wochen-Bienchen : Thüringer ( Kol )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    GESAMT[*]2.641.604.950[*]3[*]1.289.785.172[*]3[*][/table]


    Mal unabhängig vom wieder fetten Flug der Ente und vom Dad :thumbup: reichte diese Woche ein eher durchwachsener " Ritt" des Teams, um unsere
    Leistungen der Vorwochen zu bestätigen. Die "Angst" das uns die Domstädter noch gefährlich werden könnten wurde mit dem " auf den Punkt zur Stelle sein " schnell wieder at acta gelegt. Vorsprünge zu verwalten ist also auch eine Stärke von uns geworden. :thumbup:


    Heute geht`s in den EC - mal sehen wohin diesmal die Reise geht....Fortsetzung folgt... :D
    Najut...auf Grund einiger Ausfälle war gegen Madrid dann Schluss, aber das Gesamtergebnis kann sich wiedermal sehen lassen.
    Ganz fleissig am Werke war diese Woche dem Namen nach ein Bergbewohner unter uns. Er hat sich sehr gut ins Team gespielt und bekommt natürlich dafür auch seine Belohnung - auf der er sich natürlich nicht ausruhen soll ;) - herzlichen Glückwunsch zum Wochenbienchen dem Thüringer !!
    Bleibt der Moti - Pott......och wenn diejenigen absolut keenen Wert uff diese oder jene Huldigungen mehr legen ;) , verdient haben sich die Rentner so ein Teil trotzdem - ick stell den Pott mal beim "Stürmer" ( 9-er ) und beim Co.-Treena ( pks ) in die Vitrine - hab gesehen das da noch Platz is.. :D
    Och wenn die Knochen nicht mehr so wollen, die jeben weiterhin, bis zur Schmerzgrenze, alles für`s Team... :thumbup: :beer und sollte es mal garnicht mehr gehen, der Nachwuchs schiebt euch dann och über die Strasse.. :D ;) - bleibt weiter am Ball - wir brauchen euch !!


    treena ;)

  • KW 07/ 2010


    Meisterschaft :3. Union Berlin - 433.551.350
    Dicker Willy : IcK - Union Berlin - 72.000.000 - Platz 2 in Deutschland
    Big-Shout : 9er 311.750
    Euro-Cup : 2. Union Berlin - 250.989.850
    Euro-Latschen : mbo - Union Berlin - 23.568.800 - Platz 8 in Europa
    Moti-Wanderpokal : McUrmel; Michiii
    Team-Extra-Bienchen für: 500 Mio DM / 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : Svensne ( Sve )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    GESAMT[*]3.075.156.300[*]3[*]1.540.775.025[*]2[*][/table]


    Wir scheinen ein Konzept zu haben... :thumbup: - einer zieht los und die anderen folgen ihm im Fahrtwind...mit beachtlichen Resultaten
    für jeden Einzelnen. Die PR-Meldungen reissen nicht ab und im legendären Teamflug knallen dann die "Profis" ihre fetten Points an die Basis,
    das einem schwindlig wird... ;) :D .
    Angetrieben vom eigenen Ehrgeiz und Willen die absolute Nummer 1 in Deutschland zu werden, zog unser Sturmvogel !! auch das Team mit und sorgte einmal mehr dafür, das wir unseren 3.Platz - mit Tendenz nach oben - weiter gefestigt haben. fetten Respekt hier erstmal an ENTE - später mehr... ;) denn vorher soll/muss auch den jenigen Dank gesagt werden, die sich Woche für Woche steigern, aber auch allen anderen, wo Pinky nich so gnädig ist.. ;) - am Ende zählen alle Punkte und das macht den Teamwert aus ! Einer von vielen, dem man anmerkt, das selbst eine Steigerung von ein paar tausend Punkten immer wieder Ansporn ist, sich weiter zu verbessern - wird diese Woche das Bienchen überreicht: Herzlichen Glückwunsch - Svensne !!
    Mit unseren Moti-Pott-Gewinnern - Mc Urmel und Michiii - hatten wir ein gutes Händchen - auch im EC waren beide absolut präsent und mit den Euro-Latschen hat unser Urmel noch einen drauf gesetzt !! - Michiii quälte ;) sich durch die Choreo,um völlig übermüdet erst früh ins Bette zu fallen... :daumen:
    Achja, die Choreo....manch einer hatte bestimmt gedacht: "naja, was soll schon dabei sein", aber im endeffekt muss wohl jeder, der so ein ding das erste mal mit gemacht hat ehrlich zu sich selbst sein - sowas erfordert wirkliche Konzentration und immer ein BETEN, das nix dazwischen kommt.
    Respekt an unsere FEE, das sie es zumindest versucht hat , auch wenn sie für mich zu schnell das Handtuch geschmissen hat.. ;) . Das auch dem "Ersatzmann" Fehler unterlaufen, hat man ja gesehen - ich brauchte zwei Anläufe für lumpige 2 Mio`s... ;) :D
    Mit diesen Choreo`s im EC haben wir natürlich den Grundstein für ein absolutes Topergebnis gesetzt. Das am Ende sogar noch Platz 2 in Europa rausspringt - damit hab selbst ich nicht gerechnet. Fetten Dank und Respekt an Alle !
    Natürlich gab es diese Woche ein Ereignis, das uns alle verzückt hat. Einer von uns ist Spitzenreiter und somit die Nummer 1 in Deutschland.
    Felix, der Respekt für diese Leistung kann nicht groß genug sein. Mir bleibt eigentlich nur noch eins - Dir das, nicht alltägliche, EXTRA-BIENCHEN für besondere Leistungen für das TEAM UNION BERLIN an die Brust zu kleben. :hail :schal: :daumen:


    treena ;)

  • KW 08/ 2010


    Meisterschaft :3. Union Berlin - 391.072.750
    Dicker Willy : IcK - Union Berlin - 70.000.000 - Platz 2 in Deutschland
    Big-Shout : 9er - nein gg boooooooooooom - 315.850
    Euro-Cup : Union Berlin - 91.578.775 - Platz 7 in Europa
    Euro-Latschen : mum - Union Berlin - 15.188.850
    Moti-Wanderpokal : ing ; treena
    Team-Extra-Bienchen für: 500 Mio DM / 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : pinsniper( psn )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    GESAMT[*]3.466.229.050[*]3[*]1.632.353.800[*]3[*][/table]



    Trotz unseres Nachholespiels in Rostock und weil sich die Fohlen ne kleine Verschnaufpause genommen haben ;) konnte auch diese Woche
    der 3.Platz verteidigt werden. Das war so nicht vorraus zu sehen und deshalb eine absolute Topleistung von allen - schade nur das wir die uns gebotene Gunst der Stunde, wegen Rostock, nicht ausnutzen konnten. Ich glaube es wäre noch mehr möglich gewesen - auch die Adler hatten nicht wirklich Bock...hatten aber zumindest die Böcke auf Distanz... :D
    Allen, wie immer :D , eisernen Dank für den unermüdlichen Einsatz in den letzten fünf Tagen.
    Glückwunsch allen Preisträgern ( Danke ;) ) und der "Special-Thanks" geht diese Woche an Pinsniper (psn) - Wochenbienchen wird dir hiermit an die Brust genagelt.. :daumen:
    Unser Sturmvogel hat nun seine angekündigte halbe Milliarde voll gemacht und wir alle ziehen den Hut vor dieser Leistung. So früh ( 8.Woche !! )hatte wohl selten jemand schon soviel Punkte erspielt. Nun sind wir natürlich gespannt, wie es weiter geht - obwohl wir wissen, das bald der Ernst des Lebens auf ihn wartet - hoffen wir doch, das er uns nicht ganz abhanden kommt. Felix, das Treenajespann und das ganze Team wünscht dir zu aller erst viel Glück und Schaffenskraft im Beruf und bedankt sich auf diesem Weg einfach mal mit einem dreifachen : EISERN UNION ! EISERN UNION ! EISERN UNION !
    Denk an die vielen Irren, die bald ohne dich, Montags um Elwe unsre Fahne hoch halten und freu dich dann uff deinen Feierabend und auf das, was danach uff dich wartet......dein Team ! :P :D
    Kleines Schlusswort an euch:
    "Nächste Woche gehts mal wieder in die vollen - oder sag ick jetzt wat falsches..??" ;) :D


    Lasst Krachen, Unioner !!
    treena ;)

  • KW 09/ 2010


    Meisterschaft : 2. Union Berlin - 425.092.025
    Dicker Willy : IcK - Union Berlin - 66.000.000 - Platz 2 in Deutschland
    Big-Shout : 9er - 339.850
    Euro-Cup : 6. Union Berlin - 103.238.250
    Euro-Latschen : 30. dad - Union Berlin - 15.000.000
    Moti-Wanderpokal : pinsniper
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM / 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : Stürmer ( 9-er)


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    GESAMT[*]3.891.321.075[*]3[*]1.735.592.050[*]3[*][/table]


    So richtig in Fahrt kamen wir zu Beginn der Woche nicht. Es schien so, als ob andere Teams ernsthaft bemüht waren, zumindest mal den EC zu erreichen. Wir liessen uns davon aber nicht beeindrucken und zogen ganz gemütlich unsere Kreise und standen Montag Abend wieder dort, wo wir hingehören ;) :D - und immer den Sog der Adlerschwingen spürend haben wir uns immer mehr in deren Windschatten gehängt, um letztendlich
    in feiner Formel 1-Manier an ihnen vorbei zu ziehen. Das war schon sehr beeindruckend. Zumal unsere Playerdichte zu den eigentlichen Flügen diesmal nicht so hoch war. Dafür wurde wiedermal nachts geflogen - Birger,Svensne...ect.. :thumbup: :thumbup: - und am Tage nachgelegt.
    Nur, was ist im EC los? Huldigen wir Freitags unseren Göttern, dann geht vorher so richtig die Post ab - haben wir aber die Chance den Pott mal zu holen, dann kriegen wa nüscht uff die Reihe... ;) ;) :D ..............Schwamm drübba... 8)
    Jede Woche knallen hier ein paar ganz fette Pfunde auf den Tisch, die von gewöhnlichen Daddlern nicht nachvollziehbar sind ;)
    Diese Woche wieder mit Rekord ! Stürmer, wie machste denn dit nur ? :thumbup: . Deine Kracher spornen natürlich den Rest des Teams immer wieder an, vielleicht ochmal in diese Sphären zu gelangen und deshalb bekommste von mir ein Dickes Bienchen , als fettes Pfund vom Team. :beer
    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    treena ;)

  • KW 10/ 2010


    Meisterschaft : 2. Union Berlin - 529.955.125 - best of 2010
    Dicker Willy : bir - Union Berlin - 52.000.000 - Platz 3 in Deutschland
    Big-Shout : re9 - fetten respekt ihr irren thx: 286.550
    Euro-Cup : 6. Union Berlin - 98.843.925
    Euro-Latschen : 44. Sve - Union Berlin - 11.046.075
    Moti-Wanderpokal : SteffiStefan
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM / 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : Lady-Power


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    GESAMT[*]4.421.276.200[*]3[*]1.834.435.975[*]3[*][/table]


    Mittelmaß ?? - nix da !! Absolute Hammerwoche von allen !! Einzelplatzierungen sprechen eine eindeutige Sprache - Deutschland : zieh dich warm an :thumbup: Hurra,Hurra - Team Union Berlin ist längst wieder da ! :thumbup:
    Klasse Zieleinlauf - och wenn`s einen kleinen Schönheitsfehler gibt. Egal, Birger.... :beer
    Über 500 Mio`s heisst natürlich : EXTRA Bienchen für`s Team :daumen: wo sich auch unsere Mädels nicht zu schade waren, trotz Frauentagsfeierlichkeiten ;) , hier in die Tasten zu hauen. Special-Thanks an Melli, die sogar ihre Kiddies verkooft hat ( olle Rabenmutter.. ;) ;) ), nur um mal völlig ungestört ihre Point`s zu machen. Der Einsatz unserer Lady`s wird honoriert - mit dem WOCHEN-BIENCHEN ! Macht uns Kerlen ja och um so mehr Spass, wenn dit schöne Geschlecht och am daddeln und quasseln ist - Danke Mädel`s ! :thumbup: :schal:


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • Reklame:
  • KW 11/ 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 352.041.550
    Dicker Willy : 5. IcK - Union Berlin - 83.000.000
    Big-Shout : 9er - 232.500
    Euro-Cup : Union Berlin - 204.206.100
    Euro-Latschen : 3. hcu - Union Berlin - 32.000.000
    Moti-Wanderpokal : Unionbrini ( ubr )
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : Darion ( Dar )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    GESAMT[*]4.774.317.750[*]3[*]2.083.642.075[*]4[*][/table]


    Komische Woche liegt hinter uns. Die Jammerlappen vom Dom ziehen mal los und keiner will sie so richtig aufhalten - zunächst erstmal.
    Wir wollten mal die Füsse hoch legen, die Fohlen scheinen zur Zeit im Umbruch zu sein, nur die Adler haben den Kampf angenommen und zum Glück :thumbup: auf der Zielgeraden ( wie grausam... :D :whistling: ) zu geschlagen. Trotzdem, beiden Teams gehört unser Respekt - ne Milliarde macht man ja nicht so im vorbeigehen. Unsre Sturmente lieferte sich einen schönen Zweikampf mit Marcel ( mtu ) von den Adlern - och hier :daumen:
    Brini zuckelte in ihrer B-day-Woche och zur Hochform, immer angestachelt von Svensne...der langsam aber sicher am parken verzweifelt... :D
    Im EC begrüssten wir "alte Bekannte" und hofften ins geheim, das uns die Losfee die Elbflorenzer aufs Tablett legt. Schade, sollte noch nicht sein, aber
    Dresden scheint wieder ne gute Truppe am Start zu haben.
    Unser 3. Platz in Europa hat doch mehr Gewicht, als die EINE Niederlage gegen die Dompfeifen. Wir sind Unioner und halten das aus :thumbup:
    Apropos "alte Bekannte" . In den letzten Wochen meist mal nur " so reingeschaut" aber diese Woche stark bemüht seinen verlorenen Boden wieder gut zu machen - hat ja mächtig Nachholebedarf seit 2007 - hat unser Darion. Für mich die positivste Überraschung der Woche und dafür gibts natürlich die fette Summse :daumen: in der Hoffnung, das dein Comeback keine Eintagsfliege war... ;)


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 12/ 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 433.369.400
    Dicker Willy : 2. IcK - Union Berlin - 77.000.000
    Big-Shout : 9er - 274.250
    Euro-Cup : 5. Union Berlin - 252.816.075
    Euro-Latschen : 5. IW - Union Berlin - 39.196.600
    Moti-Wanderpokal : fenier ( fen )
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : Unionbrini ( ubr )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    GESAMT[*]5.207.677.150[*]3[*]2.336.458.150[*]4[*][/table]




    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 13/ 2010


    Meisterschaft : 1. Union Berlin - 1.205.421.475 - Teamrekord !!
    Ehren - Willy : 1. 9er - Union Berlin - 156.196.600 - Einzelspielerrekord 2010
    Dicker Willy : 2. IcK - Union Berlin - 100.196.600
    Dicker Willy : 3. IW - Union Berlin - 100.196.600
    - pers. Bestleistung
    Big-Shout : 9er - 273.500
    Euro-Cup : 10. Union Berlin - 79.691.850
    Euro-Latschen : 86. pks - Union Berlin - 9.000.000
    Moti-Special-Pokal : Felix
    Moti-Wanderpokal : sj76 ; sxz.de
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC
    Wochen-Bienchen : Team Union Berlin


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    GESAMT[*]6.412.898.625[*]3[*]2.371.150.000[*]4[*][/table]


    Deutscher Meister - UNION BERLIN


    Es trat ein, was sich längst abgezeichnet hatte. Das Team war seit Wochen heiss auf den Titel und hat gnadenlos zugeschlagen im Stile
    von den ganz Grossen des Games.

    Milliardenritt - Teamrekord - Pers. Rekorde - Alleinherrschaft in den Top-Ten !!
    Auf Grund dieser Top-Leistung wird kein Wochen-Einzelbienchen vergeben. Jeder hat es sich schon Heute verdient, egal was im EC noch passiert.


    Seid stolz auf Euch. Ein feines kleines Team hat gemeinsam grosses vollbracht.



    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 14/ 2010


    Meisterschaft : 2. Union Berlin - 334.988.400
    Dicker Willy : 2. IcK - Union Berlin - 55.803.400
    Big-Shout : Union Berlin - pks - b-day power - eisern pr?: 270.900 - 15:57 07/04/2010
    Euro-Cup : 3. Union Berlin - 236.400.600
    Euro-Latschen : 5. 85 - Union Berlin - 28.263.875
    Moti-Pokal : haw ( kai hawaii )
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC - leider nicht erreicht ;)
    Wochen-Bienchen : TV- Lady "eisern" ( ard )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    GESAMT[*]6.747.887.025[*]3[*]2.607.550.600[*]4[*][/table]


    Völlig relaxt ging der Deutsche Meister in die neue Saison. Es bedurfte keiner grossen Kraftanstrengung, um mit dem Vizemeistertitel, die Vorsaison
    eindrucksvoll zu bestätigen. Alle wurden von der Euphorie getragen und zogen das Ding locker nach Hause :daumen: obwohl unser Kugelblitz anno einige Bauchschmerzen hatte, das wir einen 50 Mio-Vorsprung !! nicht über die Zeit retten. Das sich unser Team auch im Verwalten von Vorsprüngen weiterentwickelt hat ist ihm wohl entgangen ;) - naja, er zog uns mit seinem Ritt im EC wieder in die Spitze von Europa und hat nun endlich seine Badelatschen für`n Urlaub :thumbup:
    Unser eigentliches Ziel war es, endlich die Cup-Vase nach Berlin zu holen. Im Halbfinale war dann leider Schluss - ärgerlich allemal, aber die PFYU-Welt geht deshalb nicht unter. Wir gehören nach wie vor zu den Top-Teams in Europa.


    Das war alles in allem eine super Woche von allen, wo auch diesmal extra gute Leistungen vollbracht wurden. Kai hat sich als Newbie den Finger wundgedaddelt und zum Trost den Moti-Pott in Empfang nehmen können :schal: und unsere Lady von den öffentl.-rechtlichen hat sich jede freie Sendeminute gegönnt, um hier ihre Kreise zu ziehen. Fetten Respekt und Dank vom Treena-Stab an " ard " ( eiserne ) . Der Lohn dafür soll das Wochenbienchen sein.



    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 15/ 2010


    Meisterschaft : 3. Union Berlin - 317.729.100
    Dicker Willy : 6. IcK - Union Berlin - 67.000.000
    Big-Shout : 9er - Union Berlin - 294.900
    Euro-Cup : 3. Union Berlin - 204.540.575
    Euro-Latschen : IW - Union Berlin - 23.570.000
    Moti-Pokal : Chr!s - mot
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC - leider nicht erreicht ;)
    Wochen-Bienchen : UNION-Catte ( BLV )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    15[*]317.729.100[*]3[*]204.540.575[*]3[*]
    GESAMT[*]7.065.616.025[*]3[*]2.812.091.175[*]4[*][/table]


    Wenn unser Motivator von einer komischen Woche spricht geb ich ihm bezüglich unserer Aktivitäten Recht.
    So`ne Woche hat man nicht oft, wo ein Teil ne Burzeltags-Choreo baut ( HGW Sylvi nochmal an dieser Stelle )- die dann nochmal umplanen muss,weil....ach lassen wa dat... :D und dann alles gespannt auf den Urknall wartet, den unsre Flugente dann am Mittwoch um 16:45 Uhr hat knallen lassen. Ach ja, nebenbei wurde ganz locker der 3. Platz in Deutschland verteidigt - alles irgendwie komisch hier... ;) :thumbup:
    Wir brauchen ganz einfach zur Zeit nicht mehr machen, als nötig und das ist auch gut so.
    Ganz anders sah es diesmal im EC aus. Die Ansetzung versprach ja schon in Runde 1 einen interessanten Fight - nur komisch das die eigentlich starken Portugiesen nicht so richtig wollten oder konnten. Ein Match, Freitags um Eins, ist immer Glücksache zu gewinnen - gerade wenns gegen Deutsche Clubs geht. Diesmal waren die Zebras besser besetzt und das wird auch von uns so anerkannt. Danach sind sie in ihre Kneipen verschwunden - haben ja Spiel heute in Augsburg . Ergo - och der EC ist etwas komisch gelaufen - macht aber nix, bringt uns nich um und wir hatten trotzdem unsern Spass...
    Spass dabei zu sein, wie unser Stuerma die 400k-Grenze geknackt hat, Moti zum Pottgewinner in den Shouts befördert wurde und promt ein dickes Ding raushaut und nicht zu vergessen - Der Erste Einzelspiel - Milliardär 2010 kommt vom 1. Fc Union Berlin !! - na wenn dit keen spass gemacht hat...in dieser komischen Woche....dann weeß ick och nich... ;) - einem hats aber sicherlich wiedermal mächtig viel Freude bereitet etwas mehr Zeit zu haben für`s Team und diese Zeit in beiden Wettbewerben mit daddeln auszufüllen. Er hat ne Menge um die Ohren und um so erfreulicher ist es das er voll dabei war - als dank klebe ick ihm die fette Summse ans Jackett - Danke für deinen Einsatz " Catte " !!


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere, auch wenn komische ;) , geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • Reklame:
  • KW 16/ 2010


    Meisterschaft : 2. Union Berlin - 501.599.125
    Dicker Willy : 8. IcK - Union Berlin - 43.434.300
    Big-Shout : 9er - Union Berlin - 265.750
    Euro-Cup : 1. Union Berlin - 425.014.825
    Euro-Latschen : 1. zlz - Union Berlin - 61.196.600
    Moti-Pokal : ----
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC -
    Wochen-Bienchen : ----


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    15[*]317.729.100[*]3[*]204.540.575[*]3[*]
    16[*]501.599.125[*]2[*]425.014.825[*]1[*]
    GESAMT[*]7.567.215.150[*]3[*]3.237.105.000[*]3[*][/table]


    Choreo-Woche gespickt mit Vizemeistertitel und Cupfinalist - Platz 3 in der DM gefestigt und Platz 3 in Europa wieder zurück erobert.
    Wir können und sollten, bei aller Enttäuschung über den EC-Verlauf, trotzdem zufrieden sein. Die Anerkennung aus dem Deutschen Lager
    für unser bisheriges Auftreten ist mir persönlich wichtiger, als jeder Titel.
    In solch einer erfolgreichen Woche, wo jeder nach seinen Möglichkeiten für unseren FCU gekämpft hat, wäre ein Motivations-pott und auch ein Wochenbienchen überflüssig. Belassen wir es dabei, das jeder sich die Ehren-Biene anstecken darf. Der Willy geht mit Extra-Dank an unseren Choreo-Ersteller Felix und natürlich hoffe ich das die Badelatschen unserem Zhelezny in der richtigen Größe zugesandt werden. Auch ihm ein fettes Danke und RESPEKT für diese EC-Einzelleistung.


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 17/ 2010


    Meisterschaft : 4. Union Berlin - 248.424.350
    Dicker Willy : 1. IcK - Union Berlin - 105.196.600
    Big-Shout : Ick - Union Berlin - 230.200
    Euro-Cup : 8. Union Berlin - 78.701.975
    Euro-Latschen : Sve - Union Berlin - 14.410.125
    Moti-Pokal : an die Motivationslosen.. ;)
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC - Fehlanzeige
    Wochen-Bienchen : IckeWars ( IW )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    15[*]317.729.100[*]3[*]204.540.575[*]3[*]
    16[*]501.599.125[*]2[*]425.014.825[*]1[*]
    17[*]248.424.350[*]4[*]78.701.975[*]8[*]
    GESAMT[*]7.715.639.500[*]3[*]3.315.806.975[*]3[*][/table]


    Wieder eine Woche, geprägt vom Ritt...ähh Flug der Union-Ente, aber auch eine Woche der Zurückhaltung vieler Stammkräfte. Gründe gab`s zur Genüge
    und deshalb nicht weiter erwähnenswert. Selbst die Rumpftruppe hat gezeigt, das mit Einsatz und Kampf ein 4. Platz in der DM möglich ist - naja und wenn wir jemanden haben, der erneut allen Daddlern in D gezeigt hat, wo der Hammer hängt ist es ja fast schon ein MUSS wenigstens Platz Vier anzupeilen.
    Thanks all für den Einsatz.
    Das die Abstinenz sich auch auf den EC niederschlagen wird war uns bei Zeiten bekannt und deshalb ist es auch nicht tragisch, wenn gegen die Asse bereits das Weekend eingeläutet werden konnte. Unioner halten das aus.. 8) - trotzdem wurde auch hier zumindest versucht das unmögliche noch möglich zu machen. Allen vorran Svense, der sich mit Recht dann auch die Badelatschen überziehen kann - hgw dazu :thumbup:
    Ob in Meisterschaft oder EC - einer rennt der Spitze immer hinterher - wenn auch erfolglos ;) - so ganz umsonst soll`s aber nicht gewesen sein und deshalb fliegt die fette Summse heute an Marko seine eiserne Brust. Prima Einsatz, Woche für Woche :thumbup:


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere, wenn auch magere, geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 18/ 2010


    Meisterschaft : 4. Union Berlin - 255.924.850
    Dicker Willy : 2. 9er - Union Berlin - 66.900.000
    Big-Shout : Union Berlin - 9er - gute besserung chris: 352.300
    Euro-Cup : 6. Union Berlin - 90.210.300
    Euro-Latschen : 20. pks - Union Berlin - 13.974.700
    Moti-Pokal : --
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC - Fehlanzeige
    Wochen-Bienchen : Svense


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    15[*]317.729.100[*]3[*]204.540.575[*]3[*]
    16[*]501.599.125[*]2[*]425.014.825[*]1[*]
    17[*]248.424.350[*]4[*]78.701.975[*]8[*]
    18[*]255.924.850[*]4[*]90.210.300[*]6[*]
    GESAMT[*]8.070.774.450[*]3[*]3.406.018.275 [*]3[*][/table]


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere, geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 19/ 2010


    Meisterschaft : 6. Union Berlin - 150.274.425
    Dicker Willy : 47. bir - Union Berlin - 20.000.000
    Big-Shout : 9er 298.850
    Euro-Cup : 13. Union Berlin - 58.119.525
    Euro-Latschen : 43. 9er - Union Berlin - 13.000.000
    Moti-Pokal : --
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC - Fehlanzeige
    Wochen-Bienchen : slenny ( dad )


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    15[*]317.729.100[*]3[*]204.540.575[*]3[*]
    16[*]501.599.125[*]2[*]425.014.825[*]1[*]
    17[*]248.424.350[*]4[*]78.701.975[*]8[*]
    18[*]255.924.850[*]4[*]90.210.300[*]6[*]
    19[*]150.274.425[*]6[*]58.119.525[*]13[*]
    GESAMT[*]8.221.048.875[*]3[*]3.464.137.800 [*]4[*][/table]


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere, geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • KW 20/ 2010


    Meisterschaft : 5. Union Berlin - 174.551.500
    Dicker Willy : 22. IW - Union Berlin - 30.000.000
    Big-Shout : IW 237.200
    Euro-Cup : 8. Union Berlin - 81.372.950
    Euro-Latschen : 7. Sve - Union Berlin - 25.555.550
    Moti-Pokal : --
    Team-Extra-Bienchen nur für: 500 Mio DM/ 250 Mio EC - Fehlanzeige
    Wochen-Bienchen : McUrmel


    Team-Werte:


    [table='5'][*]KW[*]DM[*]PLATZ[*]EC[*]PLATZ[*]
    01[*]403.275.325 [*]3[*]172.652.725 [*]4[*]
    02[*]455.046.575[*]2[*]142.562.950[*]5[*]
    03[*]517.051.250[*]3[*]250.771.100[*]3[*]
    04[*]498.723.975[*]3[*]245.083.950[*]3[*]
    05[*]410.641.975 [*]3[*]276.016.600[*]2[*]
    06[*]356.865.850[*]3[*] 202.697.850[*]4[*]
    07[*]433.551.350[*]3[*]250.989.850[*]2[*]
    08[*]391.072.750[*]3[*]91.578.775[*]7[*]
    09[*]425.092.025[*]2[*]103.238.250[*]6[*]
    10[*]529.955.125[*]2[*]98.843.925[*]6[*]
    11[*]352.041.550[*]3[*]204.206.100[*]3[*]
    12[*]433.369.400[*]3[*]252.816.075[*]5[*]
    13[*]1.205.421.475[*]1[*]79.691.850[*]10[*]
    14[*]334.988.400[*]2[*]236.400.600[*]3[*]
    15[*]317.729.100[*]3[*]204.540.575[*]3[*]
    16[*]501.599.125[*]2[*]425.014.825[*]1[*]
    17[*]248.424.350[*]4[*]78.701.975[*]8[*]
    18[*]255.924.850[*]4[*]90.210.300[*]6[*]
    19[*]150.274.425[*]6[*]58.119.525[*]13[*]
    20[*]174.551.500[*]5[*] 81.372.950[*]8[*]
    GESAMT[*]8.395.600.375 [*]3[*]3.545.510.750 [*]5[*][/table]


    Allen Neu-PR-lern und Preisträgern herzlichen Glückwunsch und "Thanks All" für eine weitere, geile Woche :daumen: :schal:


    lasst krachen, UNIONER !
    treena ;)

  • Reklame: