1. FC Union Berlin - SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Und er ist ja auch dafür bekannt, das er Unioner generell hasst ...


    na das ist ja nun Quatsch.... Nur weiß ich wer damals richtig böse Sachen organisiert hat.....auch bei Auswärtsspielen das letzte war Anfang der 90ger in Schwerin....Ein ganzer Bus mit Hools haben nen Schweriner Volksfest gesprengt...na ratet mal wer diesen Bus organisiert hat....

  • OLiC, ich glaube, daß Karim nicht so zart besaitet ist wie Moskito, mehr einstecken kann. Überhaupt - und da hat icke Recht - kann ich gegen dieses zahme RWO ab Minute 45 den zweiten 6er gegen eine zweite Spitze wechseln. Aber eigentlich hat ja UN alles richtig gemacht, nur Spaß hats nicht gemacht. ;)


  • na das ist ja nun Quatsch.... Nur weiß ich wer damals richtig böse Sachen organisiert hat.....auch bei Auswärtsspielen das letzte war Anfang der 90ger in Schwerin....Ein ganzer Bus mit Hools haben nen Schweriner Volksfest gesprengt...na ratet mal wer diesen Bus organisiert hat....


    So ist das halt wenn man seine Vergangenheit vergisst und Macht hat :whistling:

  • OLiC, ich glaube, daß Karim nicht so zart besaitet ist wie Moskito, mehr einstecken kann. Überhaupt - und da hat icke Recht - kann ich gegen dieses zahme RWO ab Minute 45 den zweiten 6er gegen eine zweite Spitze wechseln. Aber eigentlich hat ja UN alles richtig gemacht, nur Spaß hats nicht gemacht. ;)

    Naja aber er war eben bis vor kurzem noch verletzt...


    Im Endeffekt haben wir durch die Verpflichtung von Ede ja eh zwei Möglichkeiten: Entweder Mosquera alleine vorne und Ede und Tusche außen (bzw Brunnemann und Tusche oder sonstwer) oder eben zwei Stürmer, wo Karim sicherlich neben Mosquera gesetzt sein dürfte.
    Dazu will ich auch mal sagen, dass mir Kenan seit geraumer Zeit garnicht gefällt. Er ackert zwar, aber seine Torgefahr basiert nicht selten auf Zufällen und seine Schwalben wurden hier ja schon an anderer Stelle diskutiert.


    Und, dass es keenen Spaß gemacht hat, hat UN ja auch bestätigt. :D

  • Wenn Schlenne jemanden (Sicherheitsbeauftragter!) entdeckt, der SV hat, wird er ihn rausziehen müssen!
    Es ist immer eine pokerei mit SV oder eventuellen SV ins Stadion zu gehen und das wissen die Beteiligten, die sind ja nu nicht mehr 3 Jahre alt.

  • Reklame:
  • Wenn Schlenne jemanden (Sicherheitsbeauftragter!) entdeckt, der SV hat, wird er ihn rausziehen müssen!
    Es ist immer eine pokerei mit SV oder eventuellen SV ins Stadion zu gehen und das wissen die Beteiligten, die sind ja nu nicht mehr 3 Jahre alt.


    Ganz knapp an der Richtigkeit vorbeigeschlittert.... :wurst:

  • so Sieg im Sack und schön ick freu ma und Danke Moskito dass du uns an Deinem Geburtstag so ein schönes Geschenk gemacht hast :love: :love: :schal: :schal: :schal: :thumbup: und denn och son schönes Tor oh war wohl die Hand Gottes(eben im Fernsehen) Coooooool :schal: :schal: :schal: :schal: und will ma die Jute Laune och nicht solchen komischen Leuten verderben lassen....Ick sach nur man muss solche Leute mit eigenen Waffen schlagen....Meine Idee wäre nen Fan-Anwalt der dann sofort einschreitet mit den Gesätzen die zu Verfügung stehen...glaub mir TaliJan nen guter Anwalt der Druck macht kann auch diversen SB sehr ungemüdlich werden....Ham wa jetzt wieder ne Diktatur oder was :cursing:

  • So ist das halt wenn man seine Vergangenheit vergisst und Macht hat :whistling:


    Oder einfach Dirk es soll Leute geben die erwachsen werden. ;) Scheiß uff den Mist der mal vor 20 Jahren war. Wir haben mal alle Mist gebaut. Aber wir haben auch alle (ich bin jetzt der Moralapostel und nicht zum ersten mal :D ) daraus was gelernt. Hast du Dirk aus deinem Stadionverbot vor nicht wenig Zeit auch was gelernt oder alles vergessen und verdrängt warum damals? ?( ?( ?(

  • Reklame:
  • Heißt erwachsen verdrängen??


    Ich habe nicht mal ansatzweise Verständnis für so eine Provokation mitten in einem Heimspiel! :cursing: Mit den Bullen im Schlepptau weitere SV herausfordern?? Man hätte sich einiges sparen können, seien es die Bierbecherwürfe von Nichteingeweihten oder der anschließende Orientierungslauf mit den Revierförstern.


    Erwachsen hieße für mich, nicht die eigene Vergangeheit verdrängen, sondern das mit den Jungs separat nach dem Spiel zu klären! Fingerspitzengefühl träfe meine Anforderung an eine Sicherheitsbeauftragten wohl ganz richtig!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Heißt erwachsen verdrängen??


    Ich habe nicht mal ansatzweise Verständnis für so eine Provokation mitten in einem Heimspiel! :cursing: Mit den Bullen im Schlepptau weitere SV herausfordern?? Man hätte sich einiges sparen können, seien es die Bierbecherwürfe von Nichteingeweihten oder der anschließende Orientierungslauf mit den Revierförstern.


    Erwachsen hieße für mich, nicht die eigene Vergangeheit verdrängen, sondern das mit den Jungs separat nach dem Spiel zu klären! Fingerspitzengefühl träfe meine Anforderung an eine Sicherheitsbeauftragten wohl ganz richtig!



    perfekt :thumbup:

  • Hallo liebe Unioner,


    war gestern zum ersten mal beim Union-Spiel. Kann mir jemand sagen, warum viele der union-fans im letzten Drittel der zweiten Halbzeit gegangen sind? war im fanblock.


    danke fürs beantworten dieser tollen frage ;)

  • Hallo liebe Unioner,


    war gestern zum ersten mal beim Union-Spiel. Kann mir jemand sagen, warum viele der union-fans im letzten Drittel der zweiten Halbzeit gegangen sind? war im fanblock.


    danke fürs beantworten dieser tollen frage ;)


    dann lies dir u.a. diesen thread hier mal aufmerksam durch, dann erledigt sich deine frage vllt von selbst... ;)

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Reklame:
  • Neuhaus scheint dieses unsägliche - aus der ersten Buli stammende - System mit einer Spitze derzeit zu bevorzugen.
    Eine Spitze heisst dann logischer Weise : Moskito.
    Ich kann dieses Superdefensivsystem nicht leiden.

    Naja dann musst du aber im MF eine raushauen...und dit wollt ihr alle ja och nicht; dann müsste man sich z.B. zwischen Mac und peitz entscheiden oder zwischen Parensen und Brunne...is ne komplizierte Kiste :huh:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.