Handball EM 2010

  • Meinste mit große Nationen Rußland ?


    Eher die großen Germanen, die ja vorher tönten, den Titel holen zu wollen. Platz 10 wurde es, noch hinter Österrreich!


    Und Danmark kann sehr wohl auch mal mit Platz 6 leben, was anderen schwer fällt. Da sinds dann gleich "Versager"...

  • Reklame:
  • Eher die großen Germanen, die ja vorher tönten, den Titel holen zu wollen. Platz 10 wurde es, noch hinter Österrreich!


    Und Danmark kann sehr wohl auch mal mit Platz 6 leben, was anderen schwer fällt. Da sinds dann gleich "Versager"...




    Wo bitte? Ich erinnere mich daran das wir mit der jungen Mannschaft so weit kommen wollten wie es ging und zwischen Platz 2-5 ein großer Erfolg wäre. Weltmeister würde man mitnehmen wenn es möglich wäre so Heiner Brandt. Nicht erreicht , na und?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wo bitte? Ich erinnere mich daran das wir mit der jungen Mannschaft so weit kommen wollten wie es ging und zwischen Platz 2-5 ein großer Erfolg wäre. Weltmeister würde man mitnehmen wenn es möglich wäre so Heiner Brandt. Nicht erreicht , na und?
    E.U.Wassermann


    Aber Europameister wollte man schon werden. ;)

  • Schwachsinn!


    André verwechselt England und den WM-Titel mit Deutschland und der Handball EM.
    Die Deutschen allen voran Heiner haben immer gesagt, dass das Halbfinale kein Thema wäre sondern überhaupt erstmal das Erreichen der Hauptrunde.

  • Andrè verwechselt eben zuviel ! :thumbup:
    Ich aber auch, meine natürlich Europameister... 8) , wobei der Freudsche Patzer durchaus berechtigt ist, da die Konkurenz in dieser Meisterschaft weitaus größer ist als bei der WM....
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: