1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Es gibt ihn doch, den Liveticker!
    Der Anstoß wird künftig hoffentlich nicht weiter in Richtung nachtschlafende Zeit vorgezogen.
    Ein kräftiges EISERN an die daheim Gebliebenen. Da heute die Erwartungen wohl eher gedämpft sind,
    hoffe ich mal wieder auf positive Schlagzeilen.
    Lese gerade: Mit Mosquera und Sahin - Göhlert als Kapitän - Mac auf der Bank.
    Na dann Attacke!

  • 1. FC Union Berlin: Glinker - Menz, Rauw, Göhlert, Kohlmann - Peitz - Mattuschka, Dogan, Parensen - Sahin - Mosquera
    FC Augsburg: Jentzsch - Reinhardt, Möhrle, de Roeck, El-Akchaoui - Sinkala, Brinkmann - Baier, Strauß - Thurk, Torgelle


    Schiedsrichter: Kempter


    Das Spiel läuft bereits. Die Stimmung ist hervorragend und somit erheblicher besser als der plattgewalzte Rasen bzw. der Rest davon. Das wird heute sicherlich schwierig, technisch versierten Fußball zu praktizieren.

  • ick bin voellig muede, aber ich muss wissen wie die rotweissen jungs sich heute machen. und da stoeren auch keine 12 h zeitverschiebung. :thumbup:
    also ick brenne auf infos :schal:

  • Reklame:
  • Beide Mannschaften versuchen schnell nach vorne zu spielen. Sahin hatte bereits zwei Chancen, eine per Kopf, wo er noch gerade behindert werden konnte, und gerade einen Schuss, doch leider über das Gehäuse.
    Auf der anderen Seite auch zwei relativ ungefährliche Schussversuche der Augsburger.
    Jetzt gibt es die erste Ecke für die Gäste, aber rustikal von Parensen zum Einwurf geklärt.

  • Jetzt gibt es einen Freistoß von rechts, nach Foul an Strauß. Thurk wird ein wenig durch die Gegend gestoßen und weint schon ein wenig. ^^
    Michael Kempter unterbricht und ermahnt die Akteure, vor allem Peitz. Jetzt kommt der Freistoß, Glinker wehrt zur Ecke ab. Die bringt aber nichts ein.

  • Riesenchance für Mosquera, der 5 m vor dem Tor eigentlich nur noch einköpfen muss, aber er bekommt sich nicht richtig zum Ball positioniert und klärt mehr oder minder für die Gäste. Da Union aber im Ballbesitz bleibt, entwickelt sich noch ein Angriff, in dessen Folge Dogan aus zentraler Position von der Strafraumgrenze den Ball flach aufs Tor zu bringen versucht - der Ball wird aber geblockt und es gibt Eckball, der aber nichts einbringt.
    Jetzt nach Foul an Sahin durch de Roeck, gibt es Freistoß von der rechten Strafraumkante.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jetzt die erste gelbe Karte des Spiels: der Augsburger Reinhardt erhält sie.
    Freistoß kommt und jetzt letztlich noch ein Eckball für Union von links, Schussversuch wird geblockt, FCU aber weiter im Ballbesitz, aber jetzt Freistoß wieder für den FCA.

  • überaschende Aufstellung von UN, ABER ich denke, dies ist der bessere Weg als nur hinten zu mauern und auf Konter zu lauern... denn die Augsburger sollte man nicht ins Rollen kommen lassen... Bisher ein ordentliches Spiel, so dass es vielleicht doch nicht zu meinem pessimistischen Tip kommt... schön wäre es ja... ma kieken


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Versuch der Augsburger, einen Konter zu setzen: Nach Ballverlust der Unioner im Mittelfeld geht es über links über Thurk, aber der wird bislang gut gedoppelt und sorgt letztlich für Abstoß von FCU.

  • Reklame: