1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Konnte ja dieses mal leider nicht Live in der Af sein, so musste Sky herhalten.
    Ich muss sagen super Spiel von unserer Seite, hab selten so ein gutes Spiel von uns in letzter Zeit gesehen.
    Nur die Chancenauswertung war schwach... Stimmung kam über TV klasse rüber :)
    Nächste mal holen wir die 3 Punkte, wenn wir wieder so auftreten! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Da kann ich nur nochmals SCHADE schreiben, denn kämpferisch und spielerisch die Augsburger voll abgemeldet und dennoch nur ein Pünktchen!


    Aber starke Leistung, ohne Frage. Die Gäste hatten nicht eine zwingende Chance. J.J.´s zahlreichen Chancen waren meist auch wirklich schwer zu nehmen. Da hat einfach auch das Glück gefehlt und ein Partner, der dann mal einspringt. Besonders war es heute Parensen zu gönnen, der doch überraschend die Latte traf. Stark auch der Schiri. Hätt´ er die letzte Aktion nicht abgepfiffen - da lag der Ball doch endlich drin ;).
    Ich bin keineswegs wirklich enttäuscht.


    u.n.v.E.U.!



    Ach ja, Rauw ging angeschlagen ins Spiel. Das dürfte der Grund für seine Auswechslung gewesen sein.

  • Musste auch mit Sky vorlieb nehmen und muss den Hut vor der Mannschaft samt Trainerstab ziehen.Altes System mit zwei Angreifern und einer tapfer kämpfenden und gut spielenden Elf,so kanns weitergehen!!!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilot

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Gerade wieder zuhause angekommen.....
    also muss sagen sehr gute leistung der Mannschaft....allein das tor hat gefehlt leider.....aber ganz stark peitz, parensen und kohlmann meiner meinung nach.....


    und gegen Paderborn so ne leistung und 3 punkte sind drin....


    Und niemals vergessen eisern union

  • Reklame:
  • [size=12][b]Klasse Leistung der Mannschaft heute,Augsburg keine Chance im ganzen Spiel. :thumbup:
    Schade bei der Chancenverwertung,ein bisschen Glück hat auch gefehlt.