deu vs schweiz in der AF

  • Spiel war nicht schlecht,haben schneller gespielt wie unsere Manschaft.Bier,Kaffee und Wurst habe ich auch in der Halbzeit bekommen.


    Habe heute mal gesessen ,die Akustik ist besser wie auf der Gegengerade.Das Spiel war besser wie Deutschland-Argentinien.


    Freue mich schon auf Sonntag :thumbup:

  • Das war gestern mein erstes und letztes Länderspiel. 3 Stunden S-Bahn fahren für so einen Scheiß. Tormusik und und den wohl langweiligsten Stadionsprecher inbegriffen. Man muß mir wirklich nicht vor dem Spiel erklären wem ich meinen sportlichen Respekt zu zollen habe. Das Spiel selber fand ich jetzt nicht so schlecht. War halt bloß sehr von Taktik bestimmt weshalb es kaum zu Torraumszenen kam. Ich freue mich Tierich auf Sonntag. Ich will wieder heiser sein wenn ich aus unserem Stadion komme.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Was ich ganz angenehm fand das ich mal bei einem spiel in unserem wohnzimmer gespräche mit anderen unionern führen konnte :D  thüringer unterhalb der a-nationalmannschaft ist das kräfteverhältnis der mannschaften anders ;)

  • Reklame:
  • Ist schon ganz schön traurig anzusehen, dieses graue "Etwas"! :(
    Wie soll da ein "Spiel" wohl ansehnlich stattfinden (auch Koblenzspiel gemeint)?!!


    Man staunt, obwohl sicherlich in ganz D die Rasenheizungen nach einem Standard gebaut werden - ist der Zustand des Grüns(?) doch
    höchst unterschiedlich (siehe z.B. Arroganz-Arena-Grün!)


    u.n.v.e.u.

  • Merke: Nur wenn Union an der Alten Försterei spielt, ist was los!


    Deshalb kann man sich m.E. solche Kasperle-Spiele in unserem Wohnzimmer für die Zukunft sparen.
    Unter 2000 Zuschauer sprechen eine deutliche Sprache.


    Erstaunt war ich über die zwee Kicker von der SGD, ick dachte mir schon das da irgendeener seine Finger im Spiel haben muss, als ich dann den Trainer der U20 sah, war mir alles klar! Einfach nur erbärmlich, aber der DFB hat damit scheinbar kein Problem, ach ja Herr Sammer is ja Sportdirektor :crazy

  • Merke: Nur wenn Union an der Alten Försterei spielt, ist was los!


    Deshalb kann man sich m.E. solche Kasperle-Spiele in unserem Wohnzimmer für die Zukunft sparen.
    Unter 2000 Zuschauer sprechen eine deutliche Sprache.


    Erstaunt war ich über die zwee Kicker von der SGD, ick dachte mir schon das da irgendeener seine Finger im Spiel haben muss, als ich dann den Trainer der U20 sah, war mir alles klar! Einfach nur erbärmlich, aber der DFB hat damit scheinbar kein Problem, ach ja Herr Sammer is ja Sportdirektor :crazy

    Na ja, da gleich Machenschaften zu vermuten... Irgendwoher muss der Trainer ja kommen und ich denke die SGD-Jungspunde haben nicht unbedingt schlechter gespielt als andere.

  • Reklame: