Bemben

  • Nicht so voreilig mein Kleiner :D , wenn mein "Lieblingsclub" abgestiegen ist, biste wieder ganz nahe dranne, an der bösen Taste :thefinger:
    Aber gegen den KSC sind wir natürlich wieder vor Ort und diesmal mit Unterstützung aus Schweden, Erik Jullander( erik) kommt über den großen Teich und dann flattert unter dem Dreifachbiß auf der GG auch noch die blau-gelbe Fahne :thumbup: Das kitzelt dann selbst unserem Moskito :glubsch: 2 Tore aus den Füßen raus und nun endlich :closed :closed :closed :closed :closed


    Gleich machen wir :closed Latte, aber eins noch zum Thema Tante H. und böööse Taste :thefinger:


    Bin ja nun grad mit dem Rix-Express gesund und munter wieder in Berlin angekommen. Hab dem André (Rix rulez :headbanger: :beer ) vor der Abfahrt mal das alt-ehrwürdige Auestadion Kassel gezeigt... Wenn du nur annähernd ahnen würdest, was ich dort so vor 25-30 Jahren mit der Frösche-Fraktion aus Charlottenburg erlebt habe, :oops dann wüßtest du, wie ich zu Hertha stehe... :dagegen:
    Aber ich bin ja nu ooch schon etwas älter geworden und heutzutage halte ich halt nix mehr davon, auf am Boden Liegende einzutreten. :nixweiss:


    So von mir aus kanns jetzt :closed werden :D :beer

  • Zitat von vossi

    ick finde wir haben uns genug über bemben ausjelassen von mir aus schliessen oder sogar löschen. eisern Vossi


    dem wunsch ( kam per meldung ! )werden wir nachkommen.


    :closed