Bemben

  • ick muß sagen, daß wir heute verloren haben, war bemben schuld beim 1-1 war es eindeutug und beim 2-1 geht er nicht zum ball. nur gut, daß er nächstjahr nicht mehr für uns spielt.
    andererseits mach ick och beeck den vorwurf, daß er bemben die motivation nimmt, weil er sich diese woche nochmal von ihm distanziert hat.
    trotzdem wünsch ick ihm allet jute.


    eisern

  • ick muß sagen, daß wir heute verloren haben, war bemben schuld beim 1-1 war es eindeutug und beim 2-1 geht er nicht zum ball. nur gut, daß er nächstjahr nicht mehr für uns spielt.
    andererseits mach ick och beeck den vorwurf, daß er bemben die motivation nimmt, weil er sich diese woche nochmal von ihm distanziert hat.
    trotzdem wünsch ick ihm allet jute.


    eisern


    ...und Du bist das Letzte !!!!

  • Reklame:
  • Das ist jetzt aber wirklich mehr als übertrieben
    Sonst hat er eine recht solide Partie gespielt
    Den Bock muss er sich ankreiden lassen, aber andere Spieler haben auch schon mal ähnliche Böcke geschossen

  • Vossi bei der thread Überschrift denkt man das ganz andere Kritik kommen würde. ;) Zielt wie der Arbeit nervt thread aufgrund der Überschrift nur auf Spielerbashing hab. Etwas unglücklich gewählt vielleicht sollte jeder Spieler einfach seinen eigenen thread haben und da könnte man dann auch was reinschreiben zu seiner Leistung... .


    Heute hat man wieder mal gesehen wieso er keinen neuen Vertrag bekommt und im Sommer muss irgendwie was passieren.


    Das man ihm das frühzeitig mitgeteilt hat finde ich nur fair und er hätte ja auch im Winter ablösefrei wechseln können.


    Marathoningo kann die Wut ja verstehen aber wir sind alle Unioner. :beer

  • er verdient sein Geld mit dem Fußball und das zur Zeit bei uns.Mit Absicht schlecht spielen hilft ihm nicht weiter,da er sich für potentielle neue Vereine anbieten muß.

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • ick muß sagen, daß wir heute verloren haben, war bemben schuld beim 1-1 war es eindeutug und beim 2-1 geht er nicht zum ball. nur gut, daß er nächstjahr nicht mehr für uns spielt.
    andererseits mach ick och beeck den vorwurf, daß er bemben die motivation nimmt, weil er sich diese woche nochmal von ihm distanziert hat.
    trotzdem wünsch ick ihm allet jute.


    eisern



    Zum einen richtig zum anderen völlig falsch. Bemben war eindeutig der verschulder des Gegentors, das weiß die Mannschaft der Trainer, die Fans. Doch vorn anzustellen, es wäre unbeholfender Vorsatz ist schon mehr als Union untypisch, falsch und UNGESUND. ;)



    EISERN



    Die Gründe das Union den Spielverlauf nicht gestalten konnte ist ohnehin nicht an einen Spieler festzumachen, im Positiven wie Negativen. Schon diese Zeilen zu tippsen bereitet mir Unbehagen...


    :schal:

  • selten so ein Schrott wie diesen Beitrag hier gelesen.
    Bemben war einer der besten letztes Spiel!
    Man geht alle ins Bett und schreibt morgen früh weiter wenn ihr ausgenüchtert seid

  • Reklame:
  • Hier sollten doch einige mal ne Nacht drüber schlafen bevor sie so einen Müll hier reinstellen, du müßtest Glinker genauso abstrafen weil er ihm nicht eine klare Ansage gemacht hat. Jan hatte die Übersicht und hätte den Ball sicher aufnehmen können. Sich nun auf einen Spieler einzuschießen dessen Vertrag ausläuft ist unterste Schublade. Hättest du richtig hingeschaut wäre dir aufgefallen das ihm die Pille versprungen ist.


    Mach ne Ansage wenn wir den Themen Titel ändern sollen, kommt eventuell so mancher auf schlechte Gedanken ....

  • selten so ein Schrott wie diesen Beitrag hier gelesen.
    Bemben war einer der besten letztes Spiel!
    Man geht alle ins Bett und schreibt morgen früh weiter wenn ihr ausgenüchtert seid


    Hallo Blackmore, welch' infame Unterstellung von dir hier allen Schreiben zu unterstellen, dass sie gertunken hätten. Solchen Schrott habe ich selten gelesen. Wenigstens willst du nicht gleich das Thema schließen, weil's dir nicht recht ist...

  • Hallo Blackmore, welch' infame Unterstellung von dir hier allen Schreiben zu unterstellen, dass sie gertunken hätten. Solchen Schrott habe ich selten gelesen. Wenigstens willst du nicht gleich das Thema schließen, weil's dir nicht recht ist...


    Manno nun bleib doch mal sachlich, ich weiß wovon ich rede, wenn man was schreibt, weil man sauer ist, da kommt meist nichts konstruktives raus
    ob nun mit oder ohne Alk. Nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich habe hier nicht vor ein Thema schließen zu lassen.
    Was Bemben hier unterstellt wird, ist infam.

  • Reklame:
  • selten so ein Schrott wie diesen Beitrag hier gelesen.
    Bemben war einer der besten letztes Spiel!
    Man geht alle ins Bett und schreibt morgen früh weiter wenn ihr ausgenüchtert seid


    gebe zu die überschrift is ein bischen übertrieben, aber ich weiß nicht welches spiel du gesehen hast!
    ich hab ihn gegen aachen live erlebt und da war er super, aber heute ?( durch seine fehler kippt das spiel und die flanken kamen in den seltensten fällen an und für mich ist er beim 2-1 nicht ganz unschuldig.

  • Reklame: