Information zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern

  • Also ick hab vorhin 3 Si ( Ars..)-Platzkarten fürn Block 18.3 gekauft. Aber dafür war der Preis sehr angenehm......Danke an den Ticket-Hotline-Kollejen. :thumbup:


    Hauptsache dit klappt denn auch mit´m abholen.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Kennt jemand nen gepflegten Biergarten in Lautern den man mal so richtig beackern kann?
    Is ja ein wenig Zeit zwischen Tresenwagen und Spiel.
    Und Sonne soll ja schließlich auch scheinen

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und meine Kontakte spielen lassen:


    Servus! Also Biergarten gibts soweit ich weiß in der nähe von Stadion oder Bahnhof nichts. Es gibt aber die Fankneipe "Zum zwölften Mann". Da gibts normal keine Probleme, solang ihr euch normal verhaltet. Einfach wenn du aus dem Bahnhof raus kommst ca. 100 meter geradeaus auf der rechten seite.
    Sonst gibt es in der Altstadt ziemlich viel vom bahnhof ca. 5min. laufen. In der Altstadt gibts dann sehr viele Kneipen, wo man sich bei gutem Wette raus setzen kann. Ist zwar genau die andere Richtung wie zum Stadion aber Stadion ist ja zu Fuß vom Bahnhof auch nur so 10 Minuten.
    In Lautern sind die Entfernungen nicht besonders groß^^
    In der Altstadt ist das "Hannenfass" zu empfehlen.


    Das ist das, was mir ein ''Einheimischer'' an Kneipen empfohlen hat, da wird sich sicherlich was finden! In diesem Sinne...bis Samstag! Eisern

  • Ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und meine Kontakte spielen lassen:


    Servus! Also Biergarten gibts ... In der Altstadt ist das "Hannenfass" zu empfehlen.


    Das ist das, was mir ein ''Einheimischer'' an Kneipen empfohlen hat, da wird sich sicherlich was finden! In diesem Sinne...bis Samstag! Eisern


    @polinho09:
    Meinen aller herzlichsten Dank an Dich für diese umfangreiche Lagebeschreibung.
    Hast Dir dafür ein Bier im "Hannenfass" verdient. :beer


    Nach dieser Einweisung kann ja dann nix mehr schief gehen und dem Bierathlon steht nix mehr im Wege.
    Und da ich mich immer "normal" verhalte, sollte es wirklich keine Probleme geben.
    Außer Team Green legt uns ne andere Wanderroute ans Herz.


    Mögen die Spiele beginnen!


    P.S.: Bin interessanterweise gestern Abend bereits vor Deinem Posting über eure Webseite gestolpert.

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame:
  • @polinho09:
    Meinen aller herzlichsten Dank an Dich für diese umfangreiche Lagebeschreibung.
    Hast Dir dafür ein Bier im "Hannenfass" verdient. :beer




    Jut, wir sehen uns dann bestimmt, also ich habe auf jeden fall so ein rot-weißes trikot an...daran erkennts du mich dann! :D

  • Ich lass mich aber ungern von fehlgeleiteten Verführern dazu verleiten, vom rechten Wege abzukommen. :whistling:
    Großmütterchen sagte: "Immer schnurstracks Richtung Hannenfass und nich von fremden Onkels ansprechen lassen." :D

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Reklame: