Information zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern

  • Termin: Samstag, 10.April 2010
    (Anstoß 13:00 Uhr).


    Ort: Kaiserslautern Fritz Walter Stadion


    Kassenöffnung/Einlass: 11:30 Uhr


    Eintrittspreise


    Preise Tageskarten:
    Stehplatz Vollzahler: 11,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 9,50 Euro
    Sitzplatz Vollzahler: 21,00 Euro


    Was ist erlaubt ?
    Megaphone, Trommel
    Fahnen mit Fahnenstock bis 1,50m


    Was ist nicht erlaubt?
    pyrotechnische Erzeugnisse, Transparente/Banner/Fahnen mit beleidigenden oder diskriminierenden Aufschriften, Fahnen mit über 1,5 m Stocklänge, Doppelhalter, Blockfahnen, Gasdruck- und Getränkeflaschen und alle als Wurfgeschoss oder Waffe geeigneten Gegenstände,


    Wichtige Info
    Es müssen alle Taschen, Rucksäcke und Bauchtaschen am Stadion abgegeben werden.


    An- und Abfahrt


    (PKW)
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern


    Bahnfahrer:
    Wichtige Info!


    Partyzug nach Kaiserslautern,
    für 70 Euro nonstop nach Kaiserslautern und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.
    Sagt euren Frauen es könnte später werden!!!;-)
    Auch in diesem Zug sind keine Glasflaschen erlaubt Wir bitten um Verständnis.



    Die Abfahrtszeit für die Hinfahrt und Rückfahrt stehen noch nicht fest wir halten euch auf den laufenden.


    http://www.bahn.de


    Wie wird das Wetter in Lautern:


    Was muss ich in Lautern gesehen haben:

    (Entspannung pur)


    Was muss ich über Kaiserslautern wissen:



    Und Niemals Vergessen “Eisern Union“


    Fanbetreuung
    Lars Schnell

  • Was ist nicht erlaubt?
    pyrotechnische Erzeugnisse, Transparente/Banner/Fahnen mit beleidigenden oder diskriminierenden Aufschriften, Fahnen mit über 1,5 m Stocklänge, Doppelhalter, Blockfahnen, Gasdruck- und Getränkeflaschen und alle als Wurfgeschoss oder Waffe geeigneten Gegenstände,

    Also ich habe in der Stadionordnung vom Fritz-Walter-Stadion folgendes gelesen:

    Zitat

    § 6 – Verbote
    6.1
    [...] h) Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 m sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;

  • Preise Tageskarten:
    Stehplatz Vollzahler: 11,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 9,50 Euro


    Nanu, warum mussten wir denn im Ticketoffice Sitzplatzkarten kaufen - wird es in Lautern etwa noch Stehplatzkarten geben?

  • Reklame:
  • Hier



    Zitat:
    "Für die Heimspiele gegen den 1. FC Union Berlin, am Samstag, 10. April 2010 um 13 Uhr, sind aktuell 31.000 Karten verkauft worden. Das Flutlichtspiel gegen Rostock am Freitagabend, 23. April 2010 um 18 Uhr, wollen bisher 33.000 Zuschauer sehen. Sitzplätze sind für beide Spiele noch zahlreiche über den FCK-Online-Ticketshop, den Callcenter, im FCK-Servicecenter oder die bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Stehplätze der Westtribüne sind für beide Begegnungen vollständig vergriffen."

  • jaja, hab ich auch grade mitbekommen :rolleyes:


    haben jetzt welche bestellt....direkt da, die haben noch 300 Stück


    Mit dem Irrtum kann ich leben :D

  • Reklame:
  • ja, Stehplätze..Sitzplätze jibs noch jenuch

    Ich hoffe, denn beim FCK Ticketing im www. taucht bei mir nur der Block 19.4 auf, für welchen ich noch Karten kaufen kann. Wo has Du die bestellt?

  • Ich hoffe, denn beim FCK Ticketing im www. taucht bei mir nur der Block 19.4 auf, für welchen ich noch Karten kaufen kann. Wo has Du die bestellt?


    Telefonisch mußte die bestellen, geht nur mit Kreditkarte

  • Reklame:
  • Habe die vorgenannte Rufnummer angerufen, Mist ich habe
    keine Stehplatzkarte mehr bekommen.


    Angeblich ist der Rest jetzt nur noch für den Vorverkauf
    am Stadion.

  • die haben da nen totalen Knall...erst ruft man an, die sagen, ja haben sie noch ca 300 Stück,...dann ruft man 10 Minuten später an und will die Kreditkarte durchgeben..dann haben sie auf einmal keine mehr..... :cursing: hab mittlerweile da 3 Leute verrückt gemacht, es wollte keiner mehr gewesen sein mit den 300 Karten die noch da sein sollten.
    Jetzt heißt es das alle 700 Stehplatzkarten nach Berlin geschickt wurden und wenn keine zurückkommen gibts auch keine mehr.
    Und dann meinte die Dame noch: hier in Kaiserslautern wird gesessen im Stadion :rolleyes:
    Bin ick sauer :cursing:

  • Dann wird halt eine Sitzplatzkarte gekauft und gestanden ;) Kann ja mal manche Aussagen von Usern erweitern. Wer 70 € für den Sonderzug hat wird doch auch noch 21 € für nen Sitzplatz haben :rofl:

  • Reklame: