FINAALLEEEE OHOOOO.....

  • morgen isses soweit, und wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es, WENN die gewinnen, der erste Berliner Pokal unsere A, JEMALS !


    Also kommt, um die Geschichte mitzuerleben :thumbup: :schal: :beer

  • morgen isses soweit, und wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es, WENN die gewinnen, der erste Berliner Pokal unsere A, JEMALS ! Also kommt, um die Geschichte mitzuerleben :thumbup: :schal: :beer



    ... daß Du auch die D-Jugend (U13) unterstützen möchtest. Die A-Jugend (U19) spielt aber erst um 14.45 Uhr im Poststadion um den Berliner Pokal (Nike Cup).




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Die 1.D ist durch einen 2:1-Sieg gegen Türkiyemspor Berliner Pokalsieger!!!


    ... die A-Jugend hat den Pokal geholt (mit einem 2-0 gegen Hertha 03 Zehlendorf).


    Für Union gab es so zwei von zwei möglichen Titeln an einem Pokalfinaltag im gut besuchten Poststadion (mit wieder eingeweihten Sitzplätzen auf der altehrwürdigen Haupttribüne).




    Eisernst
    FNEX 8)

  • Hab den D Jugend Spiel doch nicht gesehen GLÜCKWÜNSCHE :thumbup: :schal: Aber dafür wie dieda bei der B scheitern :D


    Dann das Highlight, unsere A schreibt Geschichte und holt souverän den Pokal. Wenn manche Jungs etwas wacher wären wäre das Ergebnis deutlicher geworden, wobei H03 auch ihre Chancen hatte, aber da stand Haker im Tor :hail . Auch der H03 TW mit 2 geniale Paraden ! :thumbup:


    Neben die Eltern nur noch ca. 8 Unioner dabei, leider waren die übliche Verdächtigen beim 16:1 ;) 8)


    Seit letztes WE, eine sehr schöne Union Woche ! :thumbup: :schal: :beer

  • :schal: Auf gehts am Samstag zu einem echten Union-Happening unserer Jüngsten
    :schal: ins Volksparkstadion Mariendorf, Prühßstraße 90, 12109 Berlin-Tempelhof :


    Ein Anblick an den man sich gewöhnen könnte: :thumbup:


    :schal: 09:00 Uhr Pokalfinale U13-Juniorinnen: 1. FC Union - 1. FC(Hertha) Lübars
    :schal: 10:45 Uhr Meisterschaftsfinale U13-Junioren: 1. FC Union - Reinickendorfer Füchse
    :schal: 12:30 Uhr Pokalfinale U15-Juniorinnen: 1. FC Union - Hertha 03 Zehlendorf


    Wer hier nicht dabei ist, ist selbst dran Schuld... Auf gehts zum traditionellen Fahrradcorso / Autocorso etc.
    !!! GANZ BERLIN wird auf den Beinen sein !!!
    Das Volksparkstadion Mariendorf fasst 9.000 Plätze...
    ... rechzeitiges Erscheinen sichert beste Plätze !!!

    Mit den beiden Mädchenteams treten die aktuellen "Berliner Meisterinnen 2010" an.
    Die U15-Mädchen haben die Chance auf das begehrte Double und unsere U13-Mädchen sogar
    aufs Triple als Meisterinnen auf dem Feld und in der Halle. Im übrigen verteidigen die U15-Mädels
    den Pokal zum zweiten Mal in Folge. Die U13-Mädels gewannen zuletzt 2008 den Pokal!


    Bis Samstag u.n.v.E.U. :schal: