Derbys gegen Hertha

  • Wir brauchen ein klares Statement "pro AF", dann könnte auch die sch*** Boulevardpresse endlich ruhig sein


    Hierzu bedarf es keines erneuten Statements. Seite 20 des Programmheftes vom letzten Sonnabend beinhaltet ein solches bereits.
    Die BZ hat nur ihr Freiexemplar offenbar nicht genutzt X( . Im kommenden Heft schreiben wirs aber noch mal. Und dann extra groß für die BZ :)

  • Auch nur angedeutet. Also welche ?


    Na die, die ich im Satz drüber beschrieben habe: Das wir die Bösen sind, die die armen Berliner Fußballfans aussperren. Zu dem Thema Fußball in Berlin hat ja Jimmy-Jonny sehr treffend was geschrieben. Insofern wäre das eine sehr verlogene Kampagne, die aber durchaus zu erwarten ist.

  • wer lässt sich nicht vom westen kaufen..?


    Genau, Union... was soll die diskusion also.... ich hatte vor mir das wochenende frei zu nehmen und zu kommen, aber nicht ins olympia stadion..!
    Wenn es nicht hertha wäre gäbe es auch keine diskusion...
    Was soll also der Mist. Es ist ein Heimspiel. Was bedeutet Heim? Das wir in der Alten Försterei spielen!


    Und ich würde es auch nicht fair finden, viel mehr zu bezahlen. Wie gesagt Hertha ist jetzt in der 2ten Liga und somit nicht mehr erstklassig, um das wir solche Preise zahlen sollten!


    Gegen andere ehemaligen Bundesligisten wurde auch nicht diskutiert.

  • Reklame:
  • "...dead shopping malls rise like mountains beyond mountains and there's no end in sight...I need the darkness, someone please cut the lights..."


    Arcade Fire - SPRAWL II

  • Die Wette gehe ich gerne ein. Worum wollen wir wetten? Ich denke mal, die max. 16.000 schaffen wir sogar beim Rückspiel im Winter.

    er sprach von Unioner, nicht Zuschauer/Eventies/DFB-Clubber... ;) :P

    Von unserem Medien-PARTNER ?

    ...der in der West-Insel beheimatet ist und nach seine Pfeife tanzt, die Olly Gesellschaft braucht Geld 8)

  • Die Wette gehe ich gerne ein. Worum wollen wir wetten? Ich denke mal, die max. 16.000 schaffen wir sogar beim Rückspiel im Winter.


    Ja, zum away-Spiel kommen auch alle Unioner. Zu einem "Heim?spiel" im Oly wären es deutlich weniger, und der "Leichenkeller" und die "Abseitsfalle" wären voll. Gerade Letzteres würde dem Dirki besonders schwer im Magen liegen. ;)

  • Nur mal am Rande bevor hier noch das Teeren und Federn der BZ Sportredaktion gefordert wird....


    dit nutzt nüscht, die haben sich ob ihres frustes ausgerechnet bei springers schmierenblatt schreiben und davon leben zu müssen schon ein recht dicket fell zugelegt - selbst wenn man sie tief in die gülle eintunken würde die sie schreiben würden sie nichtmal mehr mit der wimper zucken...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Ja, zum away-Spiel kommen auch alle Unioner. Zu einem "Heim?spiel" im Oly wären es deutlich weniger, und der "Leichenkeller" und die "Abseitsfalle" wären voll. Gerade Letzteres würde dem Dirki besonders schwer im Magen liegen. ;)



    Das glaubst du doch im Leben nicht. Oder dooooch ?( Schließlich hast du ja auch geglaubt, dass es tausende JSP-Verweigerer gibt. ;) Trotz bester Zuschauerzahlen.


    Die Wette gilt - sofern sie von der B.Z. angeschoben wird :D und auch eingelöst werden kann. x Kästen Rix gegen x Kästen Paulaner Hefeweizen - du bestimmst die Zahl x (1 bis 10)


    P.S. Übrigens lasse ich beim singen unserer Hymne immer den Teil "wer lässt sich nicht vom Westen" aus. Ich kann mich noch gut erinnern, wer uns damals gerettet hat und weiß auch, wer heute unsere Sponsoren sind. Abgesehen davon mag ich keine Ost/West Gräben.

  • Ja, zum away-Spiel kommen auch alle Unioner. Zu einem "Heim?spiel" im Oly wären es deutlich weniger, und der "Leichenkeller" und die "Abseitsfalle" wären voll. Gerade Letzteres würde dem Dirki besonders schwer im Magen liegen. ;)


    Warum sollten Unioner ihren Besuch im Olympiastadion davon abhängig machen ob das ein Heim- oder Auswärtsspiel ist?


    Das macht genau einer.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ukka. Die Wette gilt: Es werden (würden) mehr Unioner das "Heim?spiel" im Oly* demonstrativ boykottieren als das Away-Spiel im Oly im nächsten Winter. Nur in den letzten zehn Beiträgen hier findest Du allein drei, die dann nicht kämen.




    * Aber Dirki steht nicht auf Selbst-Kastration.

  • ukka. Die Wette gilt: Es werden (würden) mehr Unioner das "Heim?spiel" im Oly* demonstrativ boykottieren als das Away-Spiel im Oly im nächsten Winter.


    * Aber Dirki steht nicht auf Selbst-Kastration.


    Falsch formuliert. Den imaginären Teil kannst nur du bestimmen. :D Richtig muss es lauten:


    Es werden (würden) mehr Unioner das "Heim?spiel" im Oly* besuchen als das Away-Spiel im Oly im nächsten Winter.


    Sagen wir 5 Kästen - wobei das zustande kommen der Wette auch meiner Meinung nach gering ist. Alles klar?

  • Reklame:
  • Ist das eine herrliche Diskussion und es wird im nachhineien nur Gewinner geben, egal wie es ausgeht, außer natürlich Andrè und vielleicht noch drei oder vier , ich sage mal prima Sommerloch !
    Ach ja , das Geld !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Der eine Thread wird geschlossen und hier geht diese sinnlose Diskussion über das Heimspiel in der AF oder doch Olympiastadion weiter...sinnlos...kann der Thread nicht auch dicht gemacht werden?


    Es gibt keine Aussage, dass man über eine Verlegung des Heimspiels nachdenkt, also warum die ganze Aufregung?

  • Reklame: