• Genau 270 Euro verlangt Carlsberg für eine 0,375-Liter-Flasche des exklusivsten Biers der Welt. Die MOPO durfte eine der streng limitierten Buddeln leeren.


    Ich habe nicht umsonst auf einem Kasten und dem Reinheitsgebot bestanden. :D


    Aber ok. Ich begrenze den Wert des Kasten Bier (jetzt mit freier Auswahl des Inhalts) auf maximal 100 EUR. ;) :P


    Fotos müssen trotzdem sein. :D

  • Schade ;( ,
    denn ein Versand in einer handgefertigten, extra gepolsterten Kiste ist möglich. Von einer bis zu 30 Flaschen! Da wäre ein kleines Forums Uscher Treffen :beer möglich gewesen und wir hätten auf den :hail edlen Sponsor anstoßen können ( Die eene Rix Flasche zusätzlich hätte ich bezahlt). Das dann die Kosten für Verpackung und Versand nochmal einen dreistelligen Betrag aus machen hätte Dich doch sicher nicht gestört ? Und Reinheitsgebot ist ooch keen Thema.
    Immer diese Versprechungen...

  • Zur EM ist hier alles gesagt...


    (Auch wenn mir die Farben nicht gefallen)


    Trotzdem volle Zustimmung meinerseits. :thumbup:


    Genau das trifft es bei mir:

    Zitat

    Doch ist das die Wurzel für eine derartige Antipathie? Nein. Es ist dieses ganze Drumherum. 2006 wurde endgültig die Büchse der Pandora aufgebrochen. Das Theater, Spektakel, der Hype und die daraus resultierenden Konsequenzen werden nun immer einnehmender. Dabei potenziert das Gewese um die Nationalmannschaft und die EM nochmal alles, was mich schon länger aber immer intensiver am Profifußball stört und diesem wundervollen Sport viel von seiner Magie bereits geraubt hat.

  • Ich habe gestern und vorgestern wirklich lange nachgedachtund bin einfach nicht drauf gekommen,
    1. wann genau die EM beginnt und
    2. gegen wen Deutschland in der Vorrunde spielt.
    Und irgendwie fühle ich mich nicht mal schuldig... :D

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern und vorgestern wirklich lange nachgedachtund bin einfach nicht drauf gekommen,
    1. wann genau die EM beginnt und
    2. gegen wen Deutschland in der Vorrunde spielt.
    Und irgendwie fühle ich mich nicht mal schuldig... :D


    1.) 10.06.2016 um 21:00 Uhr
    2.) Ukraine, Polen, Nordirland


    :tor:

  • 1.) 10.06.2016 um 21:00 Uhr
    2.) Ukraine, Polen, Nordirland


    :tor:


    Ich hätts ganz sicher herausgefunden, wenns mich denn wirklich interessiert hätte...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Diese ganze verlogene, mehr und mehr aufquirlende Korruptionsscheiße in UEFA und FIFA und dieses auf 24 Teams aufgeblähte Turnier nimmt einem wirklich die Freude an dem Turnier. Hinzu kommen noch Bedenken wegen der Terrorgefahr dieser IS-Idioten. Nein, Spass kommt nicht auf.

  • Warum der FFN nicht zu einem Spiel „seiner“ Nationalmannschaft nach Frankreich fährt, erklärt der Vereinsvorsitzende so: „ Es ist sehr schwer, Eintrittskarten zu bekommen.“ Das ist aber nicht das einzige Problem. Aufgrund der unsicheren internationalen Lage mit Terroranschlägen in letzter Zeit habe man auch „etwas Muffengang“, setzt Carsten Spitschan seiner Erklärung hinzu und der Vereinsentscheidung zum letzten Testspiel zu fahren. :thumbup:


  • Reklame:
  • Diese ganze verlogene, mehr und mehr aufquirlende Korruptionsscheiße in UEFA und FIFA und dieses auf 24 Teams aufgeblähte Turnier nimmt einem wirklich die Freude an dem Turnier. Hinzu kommen noch Bedenken wegen der Terrorgefahr dieser IS-Idioten. Nein, Spass kommt nicht auf.


    Ungeachtet der aufgeführten Gründe, passt Englandfan zu sein und eine internationale Meisterschaft im Fussball im Punkte Spaß eh nicht zusammen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Halbzeit. Gott sei Dank ist es ein Freundschaftsspiel. Denn die Leistung ist dürftig. Hinten löchrig und vorne müssen schon die Ungarn helfen, dass es 1 zu 0 steht. Ansonsten nur das zu Unrecht weggepfiffene Tor aus der ersten Minute und ein Schuss von Müller. Ärmlich. Aber wir haben ja eine Turniermannschaft.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ja, recht fahrig ... (und für unser hiesiges dunkles Dutzend noch eine Elf mit Boateng, Rüdiger, Khedira und Özil. :rolleyes: Und dann kommt in der Halbzeit nach "heute" dann noch der Özden Terli mit dem Wetterbericht um die Ecke ... :rolleyes: Nicht, daß jetzt noch Can, Sané oder Mustafi kommen. Ganz harte Kost für die dunklen Jungs aus unseren Politik-Threads)

  • Reklame:
  • Ach, ich denke schon, daß die nutellaBoys es wieder mindestens ins Halbfinale schaffen. Die Klasse haben sie, und zudem sind sie halt ne Turnier-Mannschaft. Sicher wird auch Frankreich ne Rolle spielen. Gespannt bin ich auf meine Three Lions, die Belgier, die Schweizer, klar, auch die Spanier ...

  • Bin ich der einzige, der sich dabei ertappt, dass von Turnier zu Turnier irgendwie weniger Vorfreude aufkommt? Klar, gucken und mich dran erfreuen werde ich trotzdem, aber die ganze korrupte FIFA/UEFA Riege und leider auch diese Mannschaft ohne richtige Typen (außer Müller) sorgen dann doch für einen gewissen Abstand.

  • Reklame: