Gruppe G - Elfenbeinküste - Portugal

  • Portugal machts doch hoffentlich...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Treten wie die Schweine und selber ständig theatralisch fallen. Portugal kommt gleich hinter Italien.


    In der ersten Hälfte konnte man auch sehen, wie ein Portugiese einen Ivorer beleidigte. In Super-Slomo :D.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • 13 Spiele, 6 Unentschieden, insgesamt nur 20 Tore


    und dazu dieses Getröte...



    wird echt langweilig... -.-

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Vorausgesetzt Brasilien gewinnt alle Vorrundenspiele wir der zweite Platz wohl zwischen Portugal und den Ivorern durch die Tordifferenz entschieden. Na da kann sich Ostkorea aber warm anziehen.

  • Das Getröte..., ist für Fachleute, und dazu zähle ich meinen HNO, die permanente Belastung des Ohres,was dann zu radikalen Unpässlichkeiten führt, siehe die TOR-Armut...
    Ich schaue alle Spiele wie einen Stummfilm, und mir fehlt da kaum etwas...
    Vuvuzela, ein Verbrechen auch an UweSeeler :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vorausgesetzt Brasilien gewinnt alle Vorrundenspiele wir der zweite Platz wohl zwischen Portugal und den Ivorern durch die Tordifferenz entschieden. Na da kann sich Ostkorea aber warm anziehen.


    8) Brasilien 2:1...



    Die Gruppe ist längst nicht entschieden!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.