6. Achtelfinale - Brasilien - Chile

  • 28.06. 20:30 Ellis-Park Stadion in Johannesburg


    Südamerikanischer Ballzauber oder Langeweile bis zum 11-Meter schiessen....?


    schaun wa mal...

  • wahrlich kein brasilianisches spektakel, aber erwartungsgemäße führung. tapfere, aber nicht wirklich gefährliche chilenen werden mal wieder gegen die brazils verlieren. kennen sie ja sehr gut :|
    wenn die mannschaft mit dem bisher (allerdings nicht durchgängig) schönsten fussball weltmeister werden würde.....deutschland wäre es wohl.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • klar und erwartungsgemäß. und (vor allem) in hälfte zwei auch sehr stark und überzeugend von den brasilianern. bleibt absolut ein titelfavorit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich fand die Chilenen bis zum 0:1 gar nicht so schlecht. Leider haben sie nach dem Gegentor taktisch unklug sofort völlig aufgemacht... 8|


    Hätten sie ruhig weiter gespielt und geduldig auf ihre Ausgleichschance in der 2.HZ gewartet wäre vielleicht noch was drin gewesen. :rolleyes:


    Aber die Brasilianer muß man ohnehin immer auf der Rechnung haben. ;)

  • bela rethy muss doch gestern besoffen gewesen sein. hab ich da richtig gehört, dass er sagte, daniel alves sei "der vater von alex alves, der vor einigen jahren mal bei hertha spielte"? jeder, der ein bischen grips im kopf hat, merkt sofort, dass dies schon rein biologisch gar nicht stimmen kann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bela rethy muss doch gestern besoffen gewesen sein. hab ich da richtig gehört, dass er sagte, daniel alves sei "der vater von alex alves, der vor einigen jahren mal bei hertha spielte"? jeder, der ein bischen grips im kopf hat, merkt sofort, dass dies schon rein biologisch gar nicht stimmen kann.


    EISERN

    Er sagte, dass die beiden Brüder wären und der eine (Dani) es im Gegensatz zu seinem Bruder (Alex) in die Nationalmannschaft geschafft hätte.

  • bin mir relativ sicher, dass das wort "vater" fiel... seis drum...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich fand die Chilenen bis zum 0:1 gar nicht so schlecht. Leider haben sie nach dem Gegentor taktisch unklug sofort völlig aufgemacht... 8|


    Dito, mich hat das an Mexiko erinnert, die bis zu dem unglücklichen Gegentor phasenweise sogar deutlich besser waren als die Argentinier. In beiden Spielen war die Sensation drin.