B-Jugend Regionalliga 2010/11

  • Reklame:
  • und heute habe ich die 1. HZ. beim Pokal geshen, und verstanden warum unsere B so weing Punkte hat. Vorne Hui hinten Pfui !


    Nach paar Minuten stand es 2:0, aber leider spielen unser eher Hacke Spitze 1 2 3 statt FUSSBALL und haben ein Manko an einfache saubere Pässe, und so stand es zu HZ. 2:2 .


    Ich hoffe die gewinnen es, aber da hat der Trainer noch viel Arbeit vor sich. :wacko:

  • ich hab nebenan trainiert und kann dir verraten - ja, ich habe geschmumelt :D - das unsere das ding noch mit 2-3 aus der hand gegeben haben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • gegen CB2 zu Hause 1:4 verloren. ;( (damit 3 Punkte zum rettende Platz bei ein Spiel mehr)


    Es muss da DRINGEND was passieren bevor die ABSTEIGEN, was für unsere Leistungszentrum und Nachwuchsarbeit ein große Rückschlag wäre !!! :wacko:


    (die A kam bei VW mit 1:5 unter die Räder, da fehlten aber mit Boné und Skrzybski 2 wichtige Spieler. )

  • 1.FC Magdeburg - 1.FC Union Berlin 4:4 (4:0)
    Torschützen: Pascal Jan Wedemann (43.),Fred Lorenz (65.), Roman Jovicic (70.) und Christoph Jung (73.),


    Die B-Jugend holt nach zwischenzeitlichem 0:4 Rückstand noch einen Punkt in Magdeburg.
    Sicherlich ein Achtungserfolg, aber der eine Punkt ist viel zu wenig im Abstiegskampf.


    8. Berliner SC - 9 Spiele - 11 Punkte
    9. FC Energie Cottbus II - 8 Spiele - 11 Punkte
    10. Hertha BSC II - 9 Spiele - 11 Punkte
    11. Hallescher FC - 8 Spiele - 8 Punkte
    ----------------------------------------------------------
    12. SC Borea Dresden - 10 Spiele - 7 Punkte
    13. 1. FC Union Berlin - 9 Spiele - 6 Punkte
    14. 1.FC Lokomotive Leipzig - 9 Spiele - 2 Punkte

  • Reklame:
  • ist ja ekelhaft, dass sich rb leipzig nun auch schon eine starke b-jugend eingekauft hat. (ich geh mal davon aus, dass die eingekauft ist, vom ssv markranstädt wird die ja nicht kommen...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • WAS für ein WE wasfür ein Spiel :thumbup: :hail :schal:


    Es fing gestern schon sehr GUT an, und ging heute BLENDEND weiter. Und wenn unsere A und AUE morgen gewinnen isses



    PERFEKT


    :schal: :hail :schal:



    Die B heute wie verwandelt nach dem letzte Spiel den ich gesehen habe. Plötzlich haben die ein ABWEHR und ein MF der um jeden Ball kämpft, dazu ein TW der heute ein Weltklasse gezeigt hat, und 5, 6 1000% gehalten hat. Und dann war dieses berühmte Trainer Händchen, wo er den kleene Jasen Yegin ( Danke Bandito ;) . LEIDER ist unsere Startseite UNFÄHIG vernünftige Info über unsere Nachwuchs zu geben also muss man mit der Name noch warten) rein brachte. der sofort das 2:1 machte, sowie das 3:1 und war sehr nah anne Hattrick :hail :thumbup:


    Scheint als ob der letzte Sieg die Jungs sehr gut getan hat. WEITER SO ! :thumbup:

  • Reklame:

  • ...traue ich ja glatt zu, dass du "Aue" schreibst und "Augsburg" meinst - oder meinst du etwa wirklich, dass eine Aachener Niederlage wichtiger wäre, als eine Karlsruher? Kurze Antwort wäre, obgleich dies 0,nix mit der B-Jugend zu tun hat, nett...