Neuer Trainer

  • Micha, immer locker im Schritt :thumbup: wir machen hier Spassss :rofl:


    :D Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :whistling:

    Zitat von »eisernermefju«
    gibt in dem thread hier ausser pro uwe posts keinen ernstgemeinten beitrag
    locker bleiben




    ich hab mich eben nochmal selber zitiert um mein unverständnis gegenüber deinem unten zitierten post zum ausdruck zu bringen :thumbup:


    Hätten wir das geklärt. :thumbup:

  • Zitat


    :D Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :whistling:


    Hätten wir das geklärt. :thumbup:


    Die Nachhilfestunde kostet 2 Bier, für Meffe und vor mir :thumbup:
    Ick schmeiß mir hin :crazy :rofl: :rofl: :rofl:
    16,30 Uhr: AF :rofl: :crazy

  • Ne Trainerdiskusion ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig daneben.
    Wat soll Neuhaus denn machen? Er ist verdammt ne 2.Liga-Truppe aufzustellen, welche nichts kosten darf und gleichzeitig werden hier Erwartungshaltungen gepostet, welche mich ernsthaft zweifeln lassen im richtigen Forum zu lesen.
    Ick kann mir die Sommergespräche gut vorstellen:


    UN: Beecke, ick brauch Ersatz für Gebhardt - wat sacht Dein Fußballmanager auf der Playse dazu?
    CB: Allet im grünen Bereich Uwchen - ick hab da den Kolk an der Angel, der kann sogar jonglieren.
    UN: Wat fürn Kalk und wo steht, dass der jonglieren kann?
    CB: Mit dem nächsten Update kann der jonglieren und das Beste, der kostet nix.
    UN: Super Beecke uf Dich is Verlass. Aber wem mach ick zum Kapitano? Wer muß weg?
    CB: Nimm Ritter-Keule, der hat en dickes Fell.
    UN: Ob dit für die 2. Liga reicht? Kann ick nicht doch mal einkau...
    CB: Aber natürlich kannste. Der Messi langweilt sich schon ewig in Spanien und Robben tut nur so, als findet der dit Oktoberfest in München toll. Wenn Du dann schon bei den Bayern ausmistest, bring den Müller und Ribéry auch gleich mit.
    UN: Schon gut - haben wir ein Saisonziel, von dem ick wissen sollte?
    CB: Wieso wir? Dein Ziel Uwchen... Dein Ziel sollte sein, weiterhin auf der Gehaltsliste zu stehen.
    UN: Ok, wir machen das mit den Fähnchen.


    Dit Einzige, wat ick UN ankreide ist dit Pokalspiel gegen Halle. Das er versucht hat ein modernes Spielgefüge zu installieren kann ihm niemand übel nehmen.

  • Zitat

    Wir haben doch einen der besten Trainer.... zwar noch Erfolglos, aber das wird schon noch. Nach knapp 9 Monaten sollte man nicht zuviel verlangen. Große Dinge brauchen ihre Zeit

    wie denn, die Saison ist schon 9 Monaten lang. AHA, du meinst seine Misserfolge... na ja, da zähle ich 27 erfolgreiche Monate dagegen !


    Ach ja, und von diese "kleine Brötchen backen" haben auch manche hier schon ganz vergessen, und wollen den einfache schnelle Weg haben. :thumbdown: :dash


    Wir haben z.Z.t eine wirtschaftliche UND sportliche gute Führung. Das dabei Krisenzeiten dabei sind, ist gerade in Fußball nicht ausgeschlossen. Wir sollen zu diese Führung stehen. Wir steigen AUF wir steige AB und wir halten es aus.... na ja... wahrscheinlich nur noch in Theater Saal.


    Im reales Leben, sind wahrscheinlich die ach so tapfere und besondere Unioner weicher geworden... :wacko:

  • Reklame:
  • Kniekeks, dein Humor ist wirklich mehr als nur eigenartig. Vom Niveau schon eindeutig beser als Cindy, weiter so ;)
    Mein Vorschlag deine Beiträge als extra Seite im Stadionheft zu bringen, sowas hat ja jede seriöse Zeitung heute (der Kommentar oder so)



  • Die Dinger nennt man Winkelemente :D :D :D

  • Die Nachhilfestunde kostet 2 Bier, für Meffe und vor mir :thumbup:
    Ick schmeiß mir hin :crazy :rofl: :rofl: :rofl:
    16,30 Uhr: AF :rofl: :crazy


    Für was manche hier alles ein Bier ausgegeben haben wollen. :D Wäre ja prinzipiell kein Problem, aber um die Uhrzeit werde ich wohl noch auf dem Rückweg von Lwiw(Lemberg) sein.

  • [quote='KNIEKEKS','index.php?page=Thread&postID=172031#post172031']Ne Trainerdiskusion ist doch zum jetzigen Zeitpunkt völlig daneben.
    Wat soll Neuhaus denn machen? Er ist verdammt ne 2.Liga-Truppe aufzustellen, welche nichts kosten darf und gleichzeitig werden hier Erwartungshaltungen gepostet, welche mich ernsthaft zweifeln lassen im richtigen Forum zu lesen.
    Ick kann mir die Sommergespräche gut vorstellen:


    UN: Beecke, ick brauch Ersatz für Gebhardt - wat sacht Dein Fußballmanager auf der Playse dazu?
    CB: Allet im grünen Bereich Uwchen - ick hab da den Kolk an der Angel, der kann sogar jonglieren.
    UN: Wat fürn Kalk und wo steht, dass der jonglieren kann?
    CB: Mit dem nächsten Update kann der jonglieren und das Beste, der kostet nix.
    UN: Super Beecke uf Dich is Verlass. Aber wem mach ick zum Kapitano? Wer muß weg?
    CB: Nimm Ritter-Keule, der hat en dickes Fell.
    UN: Ob dit für die 2. Liga reicht? Kann ick nicht doch mal einkau...
    CB: Aber natürlich kannste. Der Messi langweilt sich schon ewig in Spanien und Robben tut nur so, als findet der dit Oktoberfest in München toll. Wenn Du dann schon bei den Bayern ausmistest, bring den Müller und Ribéry auch gleich mit.
    UN: Schon gut - haben wir ein Saisonziel, von dem ick wissen sollte?
    CB: Wieso wir? Dein Ziel Uwchen... Dein Ziel sollte sein, weiterhin auf der Gehaltsliste zu stehen.
    UN: Ok, wir machen das mit den Fähnchen.


    Dit Einzige, wat ick UN ankreide ist dit Pokalspiel gegen Halle. Das er versucht hat ein modernes Spielgefüge zu installieren kann ihm niemand übel nehmen.[/quote



    Schöne Polemik deinerseits aber wie schon bemerkt: Träum weiter!
    Eins ist fakt: Ich träume nicht wieder bis zur "Oberliga"
    Die nächste Mitgliederversammlung wird garantiert nicht so eine Jubelveranstaltung wie letztes Jahr!!! Und wenn doch: dann Tschüss UNIION aber dazu
    wird es nicht kommen!!! Dafür werde auch ich sorgen!

  • Reklame:
  • Schöne Polemik deinerseits aber wie schon bemerkt: Träum weiter!
    Eins ist fakt: Ich träume nicht wieder bis zur "Oberliga"
    Die nächste Mitgliederversammlung wird garantiert nicht so eine Jubelveranstaltung wie letztes Jahr!!! Und wenn doch: dann Tschüss UNIION aber dazu
    wird es nicht kommen!!! Dafür werde auch ich sorgen!


    Man merkt Dir Deine Frustration an - dennoch wird es Zeit ruhiger zu werden - die Drohungen kannste Dir klemmen.

  • ich muss arbeiten und hab auch keine karte !!!!!!
    aber wie wärs gegen duisburch ???? :thumbup:


    An dem WE bin ich in England. Werde mir das Spiel gegen Hertha aber in der Abseitsfalle anschauen, um 18h müsste ich schon wieder in Berlin sein. Weiß ja nicht wie lange du am Freitag arbeiten musst, vielleicht trifft man sich ja dann dort. :beer

  • Gut, dass wir bei Uwe geblieben sind! ;)


    Mir ist gerade ehrlich gesagt kein besseres Thema eingefallen, wo man folgendes hätte posten sollen. Und tatsächlich wurde Lothar Matthäus hier ja auch kurzzeitig als Alternative zu Uwe Neuhaus diskutiert xD
    Der gute Herr Matthäus hat in einem Spiegel-Interview jedenfalls eine interessante Analyse zweier taktischer Systeme vorgenommen. Seine Meinung warum das 4-1-4-1 und das 4-2-3-1 System im Endeffekt total gleich sind, wollte ich euch nicht vorenthalten :D



    "SPIEGEL ONLINE: Geht das überhaupt, dem Fußball taktisch noch etwas Neues hinzuzufügen?


    Matthäus: Ich glaube nicht. Was neu wirkt, sind keine Innovationen, sondern Rückbesinnungen auf Bekanntes oder minimale Abwandlungen, so wie bei der Anordnung des Sechsers im 4-1-4-1 der Bayern. Wir können das gern mal durchrechnen.


    SPIEGEL ONLINE: Durchrechnen?


    Matthäus: Im 4-1-4-1 haben wir einen Spieler auf der Sechser-Position und zwei nicht ganz so offensive in der Zentrale davor, also Achter. Im am meisten verbreiteten 4-2-3-1 finden sich zwei Sechser und ein deutlich offensiverer Zehner. In beiden Fällen ergeben die Nummern der Positionen zusammen 22."
    http://www.spiegel.de/sport/fu…b-fc-bayern-a-942827.html



    Das ist nun schon am Montag mein ganz persönliches Fundstück der Woche xD