zweete in altlüdersdorf

  • Hab mir heute mal die Zweete angeschaut, leider war es mir nicht möglich alle Spieler zu identifizeren. ;)
    In der Anfangsphase flottes Spielchen mit drei Großchancen für Union. Eine davon konnte Turhan auch nutzen. Irgendwie riss dann jedoch der Spielfaden und das Spiel verflachte nach und nach. Altlüdersd. konnte mehr Spielanteie erringen und erzielte mit der ersten richtigen Chance den Ausgleich. Unaufmerksamkeiten in der Union-Abwehr und ein krasser Fehler von Niendorf (in der 2.Hälfte für Haker gekommen) führten zu Beginn der 2.Hälfte zum 2. und 3. Gegentreffer. Nach ca 60 Minuten kam unsre Zweete wieder etwas besser ins Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Das 2:3 konnte Soltanpour nach Fehler in der Hintermannschaft des SVA mit schönem Flachschuß von der Strafraumgrenze in die linke Ecke erzielen. Auch der Ausgleich geht auf das Konto von Soltanpour. Eine Hereingabe von Rechts vollendete er eiskalt aus Nahdistanz. In der Folgezeit hatten beide Teams Möglichkeiten daß Spiel für sich zu entscheiden, es blieb beim letztlich verdientem 3:3. Gut gefiel mir auf Unionseite der zweifache Torschütze Soltanpour, ganz schwach, mit vielen Unsicherheiten, Niendorf. Zuschauer schätzungsweise 300, nur vereinzelte Unioner darunter. Der Gästekäfig wurde also diesmal nicht gebraucht. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • danke auch von mir.
    ich wundere mich ein wenig, daß gar keiner aus der ersten reihe spielpraxis bekam. hatte gedacht, daß sahin und brunne dabei sein werden.
    aber es ist auch schön zu sehen, wie sich die jungen auch ohne unterstützung von oben durchbeissen. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.