Verletztenliste

  • Im Spiel gegen Jena muste JJ Mosquera in der 34 Minute wegen einer Oberschenkel Verletzung vom Platz.
    Nach Mattuschka ist es der Zweite Stammspieler der auf unbestimmte Zeit ausfällt. :( ?(


    Baldige Genesung Jungs.



    Mit Eisernen Grüssen


    Schorty


  • weißt du mehr zur verletzung und der dadurch fälligen pause? vielleicht ist es ja auch nicht so dramatisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hab gestern schon im anderen Fred gepostet:
    Habe nach dem Spiel kurz mit Mosquera sprechen können, er meint, es ist nichts ernstes...
    Na denn,
    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • so langsam sollte man mit Santi Kolk am besten gar nicht mehr rechnen, und sich freuen wenn er dann mal ein Spielchen oder zwei machen kann, bevor er sich wieder Verletzt. Nix gegen ihn persönlich oder sein sportlich/ fußballerisches Können, aber so´ne Karteileiche hatten wir lange nicht...
    X(

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • nunja geht dieser mist schon wieder los ... nicht zu glauben.
    .... aber was solls, die situation ist so wie sie ist, hoffnung besteht ja durchaus bei den vieren
    (mosquera, kolk, mattuschka und parensen) das sie in wenigen wochen wieder dazustoßen !!!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • kolk habe ich innerlich als wirklichen (stamm)spieler bei uns nun auch schon abgeschrieben. schade drum.
    das hier schon häufiger thematisierte problem der sehr auffälligen zunahme diverser verletzungen vieler spieler sollte man im verein wirklich mal ernsthaft überprüfen. denn ich halte dies irgendwann auch nicht mehr für zufällig. da könnte schon ein (schlechtes fitness/konditions)problem existieren, welches irgendwie auch beeinflussbar ist (falsche trainingstechnische belastungen??)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • .. erinnert mich an den Porschefahrer Közle, der war auch soo nett und leider immer verletzt.
    Was solche Leute den Verein an Kohle kosten, ist schon Wahnsinn.
    Ich mache mir Sorgen, dass durch solche häufigen Ausfälle Union das Geld ausgeht und wir letzlich froh sein müssen, wenn wir die Liga irgendwie halten.
    Wenn ich für meine Tätigkeit nicht robust genug bin, so muss ich konditionell zulegen, ansonsten bin ich für mein Arbeitsumfeld ungeeignet.
    Schade eigentlich, dass Fussballprofis keine Probezeit von 6 Monaten im Vertrag haben. Warum eigentlich nicht?

  • Zitat

    kolk habe ich innerlich als wirklichen (stamm)spieler bei uns nun auch schon abgeschrieben. schade drum.
    das hier schon häufiger thematisierte problem der sehr auffälligen zunahme diverser verletzungen vieler spieler sollte man im verein wirklich mal ernsthaft überprüfen. denn ich halte dies irgendwann auch nicht mehr für zufällig. da könnte schon ein (schlechtes fitness/konditions)problem existieren, welches irgendwie auch beeinflussbar ist (falsche trainingstechnische belastungen??)


    Genau das ist auch mein Problem. Das wird bei uns langsam zur Regel, dass sich reihenweise Spieler in der Vorbereitung verletzen. Und diese Verletzungen -zumal wenn man selbst Augenzeuge war- kommen ja nicht durch rabiate Fouls der Gegner zustande, sondern passieren bei normaler Belastung im Wettkampf einfach mal so?! Da kann doch was mit dem Aufbautraining und der gesamten Vorbereitung nicht stimmen, also ick weß nich.......... :nixweiss:

  • Reklame:
  • Meiner Meinung nach hatten wir mit Strohmann 2009 einen sehr guten Fitnesstrainer gehabt.
    Die Verletztenliste war damals bei weitem nicht so hoch.


    Den wünsche ich mir auch wieder....... Und wenn ich an die ersten Testspiele damals denke :eek: :eek: :eek: wie spritzig die alle waren :love: :love: :love:

  • Ja, ja und auch da gab es "Zwischenmenschliche Probleme", kenn ick doch irgendwo her. Zieht sich wie ein Roter Faden ...... Naja der Chef hat halt immer Recht :D

  • Die Seuche hat die Manschaft jetzt voll in Beschlag genommen :(
    Gestern hatte Uwe Neuhaus wie zu lesen war leider nur 15 Spieler zu Verfügung ?(


    Allen verletzten baldige Genesung :!:


    Mit Eisernen Gruss Schorty

  • Reklame: