• Finanziell ok. Aber hat er dort ernsthaft öfter gespielt, als er`s bei uns hätte? Und hätte er bei Union nicht die bessere Perspektive gehabt?
    Richtung Anschlussvertrag und so. Aber erstens kommt es anders...

  • Finanziell ok. Aber hat er dort ernsthaft öfter gespielt, als er`s bei uns hätte? Und hätte er bei Union nicht die bessere Perspektive gehabt?
    Richtung Anschlussvertrag und so. Aber erstens kommt es anders...


    Definitiv Nein.


    Ich denke Tusche hätte sich bei uns auch auf die Bank gesetzt, wenn er seinen Anschlussvertrag bekommen hätte. Darum gings ihm. Den hätte er aber nur bei mindesten 27 Einsätzen bekommen. Und wie solche Dinge gehandhabt wurden, hatte er ja mitbekommen. z.B. bei Kohle.


    Und eine Perspektive hatte er bei uns nicht. Man hatte ihm angeboten mit dem Union-Mobil übers Land zu tuckeln und Kinder zu bespaßen. Das was dann der Florian Müller an seiner statt gemacht hat. Und das wollte er nicht.

  • Nö, das würde ich ihm aber auch nie unterstellen (so wie manche Cottbusser). Dann hätte er uns ja schon vor ein paar Jahren Richtung 1. BL den Rücken kehren können, als die Tore dafür weit offen standen. Nö, Tusche wollte nur spielen und fühlte sich durch Düwel zurückgesetzt, angefressen, gekränkt. Verzockt eher deshalb, dass er in CB keinen wesentlich besseren Stand hatte, trotz anfänglicher Vorschusslorbeeren.

  • Reklame:

  • Definitiv Nein.


    Ich denke Tusche hätte sich bei uns auch auf die Bank gesetzt, wenn er seinen Anschlussvertrag bekommen hätte. Darum gings ihm. Den hätte er aber nur bei mindesten 27 Einsätzen bekommen. Und wie solche Dinge gehandhabt wurden, hatte er ja mitbekommen. z.B. bei Kohle.


    Und eine Perspektive hatte er bei uns nicht. Man hatte ihm angeboten mit dem Union-Mobil übers Land zu tuckeln und Kinder zu bespaßen. Das was dann der Florian Müller an seiner statt gemacht hat. Und das wollte er nicht.


    OK, da bist Du besser informiert. Ich hatte nur noch im Hinterkopf, dass er einen Anschlussvertrag im NLZ bekommt und der Verein so weiter mit ihm plant.
    Aber dass es nur um die Tingeltour geht, war so weit nicht durchgedrungen.

  • OK, da bist Du besser informiert. Ich hatte nur noch im Hinterkopf, dass er einen Anschlussvertrag im NLZ bekommt und der Verein so weiter mit ihm plant.
    Aber dass es nur um die Tingeltour geht, war so weit nicht durchgedrungen.


    Naja, ich kann mir aber auch vorstellen, dass hier noch nicht bis ins letzte Detail gegangen wurde. Das lief doch alles so holterdipolter (wie gehts dem eigentlich?) ... Eitelkeiten spielen bei solchen Dingen oft eine größere Rolle als die rationale Einschätzung der eigenen Leistungsgrenze.


    Inzwischen sind ja wohl aber die Wogen glatt genug und Tusche ein gern Gesehener. Allet chic.

  • Reklame:
  • Tusche war doch eigentlich nie ein "Nicht-Gern-Gesehener", sowohl bei der Vereinsführung als auch bei den Fans.
    Insofern stehen ihm hier bestimmt noch viele Türen offen...


    Die Zeit, die vergangen ist, ist hier sicher hilfreich. Damals, als das alles frisch war, gab es schon reichlich Gift ...

  • 1. Frage: Wie hoch war der Zuschauerschnitt bei den Alten Glienickern???
    2. Frage: Mit wie vielen Zuschauern kalkuliert die Vereinsführung für die kommende Saison?
    3. Frage: Hat die VSG schon einen Antrag bei DFB/DFL eingereicht, dass ihre Heimspiele nicht mit denen des 1. FC Union Berlin "kollidieren"? ;)

  • Reklame:
  • 1. Frage: Wie hoch war der Zuschauerschnitt bei den Alten Glienickern???
    2. Frage: Mit wie vielen Zuschauern kalkuliert die Vereinsführung für die kommende Saison?
    3. Frage: Hat die VSG schon einen Antrag bei DFB/DFL eingereicht, dass ihre Heimspiele nicht mit denen des 1. FC Union Berlin "kollidieren"? ;)


    Aber gerne doch @kibitzer :D


    Also die erste Frage kann ich leider nicht beurteilen, aber vielleicht findest du hier was dazu ;) :D Ich kann dir aber sagen, dass der Zuschauerschnitt in Altglienicke letzte Saison bei gradiosen 79 Personen lag. Dabei war die Spanne zwischen 33 und 222 Zuschauern.
    Die zweite Frage weiß ich leider tatsächlich nicht. Aber vermuten würde ich etwa mit der doppelten Menge - da jetzt ja doch ein paar Spieler dabei sind, die mehr Zuschauer anlocken.
    Und zu drittens: so oft wie wir Freitags spielen, besteht da eh kaum Gefahr :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • na denne is ja mal wieder richtig Stimmung
    im Süd-Osten Berlin´s!



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: