mal so ein paar Zahlen ....

  • 2007
    DM 75.199.275


    2008
    DM 1.021.966.000
    EC 103.725.025


    2009
    DM 1.637.196.600 (bcu), 27.196.600 (pks)
    EC 326.196.600 (bcu), 13.002.375 (pks)


    2010
    DM 900.196.600 (pks), 44.197.050 (co+bcu)
    EC 207.616.850 (pks), 45.003.975 (bcu)


    macht:
    4.401.496.950


    grob gerechnet 2200 Stunden Pinky bekämpft, bei Blocky siehts in etwa genau so aus. Jetzt wird mir jedenfalls klar warum ick ne Brille zum lesen brauche 8)
    Nicht zu vergessen die Unmengen an Spaß die beim gemeinsamen daddeln im Teamflug und auch bei unzähligen Nachtschichten zu berücksichtigen sind. Spezi dank auch an die geilen Flüge mit Meister Abgesang und seinem Flugspezi Kenny, waren das geile Zeiten. Fallen mir auch die geilen Flugunterstützungs Wochen mit dem Stürmer ein als blocky ewig nicht am Netz hing. War teilweise richtige Knochenarbeit.


    Da fällt mir noch ein, wir brauchen jemanden für die Statistiken, also wer traut sich dit zu ? (hoffe der Mittelbucher aus Frankfurt macht 2011 weiter, dann wird es nicht so viel Arbeit )


  • grob gerechnet 2200 Stunden Pinky bekämpft, bei Blocky siehts in etwa genau so aus. Jetzt wird mir jedenfalls klar warum ick ne Brille zum lesen brauche 8)


    oh ja...die alten oogen wollen nich mehr so richtig... 8)


    man sieht sich...im BG...alter freund... :beer

  • Die Geschichte mit den Statistiken ging mir jetzt auch schon die Tage durch den Kopf, das sollte wirklich geklärt werden. Hatte heimlich gehofft, dass unser aller Co a. D. sich wenigstens dazu noch durchringen könnte, das weiter zu machen. Wenn Baume allerdings einen kompletten Cut machen will, was ihm zähneknirschend zugestanden sei :cursing: :D dann denke ich, dass Carsten der richtige Mann mit entsprechendem Detailwissen wäre. Stürma, wie siehts aus? Der Rest wird sich sicher finden. Im kalten Wasser lernt es sich schwimmen und neue Strukturen werden sich automatisch bilden. Ich hab mir auch was überlegt fürs neue Jahr, mal sehen, inwieweit ich das zeittechnisch umsetzen kann. Mal sehen, wo wir uns ohne unsere "Pfeiler" leistungstechnisch einsortieren, aber ich denke, die regelmäßige EC-Teilnahme sollte trotz allem ein realistisches Ziel sein. Meisterschaften scheinen nicht machbar in nächster Zeit...wobei...in großen Schlachten haben die beiden ja ihr Mitwirken angekündigt, dann greifen wir ab sofort eben jede Woche die Schale an! :P :thumbup:
    Auf gehts Team Union Berlin - 2011 hat begonnen!