• H. Savran ist laut Aussage des Trainers Ralf Loose kein Thema für Dresden, obwohl man sich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass alles gekauft wird was bei 3 nicht auf dem Baum ist... ;)

  • Reklame:
  • Nee. Nich dieses Thema wieder.


    Wenn es bei unserem Verletzungspech bleibt, dann wird es aber wieder zum Thema, Guido.


    Ich bin ja auch dafür das unser Nachwuchs nachrückt, aber im Moment sehe ich keinen, außer Gill, der vom heutigen Tunier profitieren könnte.

  • Durch die Verletzung der anderen sollte Halil nun endlich zeigen, das er von nutzen ist und nicht immer der erste Name auf der Transferliste ist, den Union weggeben will.


    Das was Er die ganze Zeit nicht zeigen konnte soll jetzt auf einmal funktionieren. Träum weiter. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:

  • Das was Er die ganze Zeit nicht zeigen konnte soll jetzt auf einmal funktionieren. Träum weiter. :D


    Die Hoffnung stirbt zuletzt oder sowas... Wenn sie nich schon gestorben is. :D
    Naja Moskito wird, wie ich Neuhaus einschätze, auswärts die einzige richtige Spitze sein. Zuhause wünsch ich mir aber eher Stevie daneben als Halil. Der soll wieder zurück in Liga 3, ohne uns versteht sich. :D
    Weiß auch nich, fand den schon damals bei Dresden nich so berauschend, mag sein, dass er Torschützenkönig war, aber irgendwie sah auch dort schon ne Menge seiner Treffer nach ziemlich viel Zufall aus. Außerdem hat er dort auch ne Menge Chancen gebraucht und meines Wissens nach vieles "nur" abgestaubt. Was passiert, wenns nix abzustauben gibt, sieht man bei uns. Kampf stimmt, aber mit der Birne immer nur auf den Ball gerichtet schießt man in Liga 2 nunmal keine Tore.


    Skorpio
    Wieso mit 10Leuten auflaufen? Jugend forscht :P Halil "backup", fertig aus, ansonsten gewohnte Systemänderung. :whistling:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • das war ein sehr ordentliches spiel von ihm heute.
    keinerlei anzeichen von resignation, er hat sich voll eingebracht und verdienten anteil an unserem heutigen sieg.


    mag sein, dass er den wirklichen durchbruch bei uns nicht schaffen wird und uns zum saisonende wieder verlässt.
    es gibt sicher begabtere fußballer als ihn.
    dennoch wird er mir in angenehmer erinnerung bleiben aufgrund seiner jederzeit intakten moral. der junge hat herz.


    vor allem aber zeigt er jene unionischen tugenden, die jene vermissen lassen, die ihn immer wieder gern verbal niedermachen.

  • Reklame:
  • "Er war bemüht ..." steht auch wieder in seinem gestrigen Zeugnis. Aber es bleibt dabei: Diese Liga ist ne Nummer zu groß für ihn. Und da ein Abstieg in Liga 3 nicht auf der Agenda scheint, spricht wohl vieles für Trennung im nächsten Sommer oder schon im Winter. Ja, nett isser, Kibi. Hab auch bei der Zapfstelle mit ihm gequatscht, aber nett reicht halt nicht.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Er ist momentan unser Stürmer Nr. 4. Einer muss Nr. 4 sein. Das seine Chancen mit Silvios Verpflichtung nicht besser werden würden, war klar. Er hat gestern zum Sieg mit beigetragen und es war besser, dass er da war, als dass er mglw. nicht mehr da gewesen wäre. Und in der nächsten Saison wird wieder einer Stürmer Nr. 4 sein. Und 4 Stürmer wird man im Kader brauchen, insbesondere, wenn man (gottseidank) mit 2 Stürmern aufläuft.

  • Reklame: