• können wir nicht einfach sagen:
    Viel Glück Halil!!! und danke was du hier für Union geleistet hast???


    und nicht so nen blödes: "Mir ist es völlig egal wohin Er geht.Hauptsache Er ... :opi: "


    GENAU DAS!!! sollten wir als Unioner NICHT sagen!!!
    (auch wann objektiv vieles richtig ist... Guido, @Andre)


    Er soll sein Glück woanders finden. Bei uns fand und findet Er es nicht. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wat soll ick sagen Guido... na vielleicht... das hört sich doch viel besser an!!


    Wenn ich dich bei den Paddelbirnen sehe... denn gibts nen Handschlag und nen Bier (geht ja nur vor dem Spiel...sitzt ja immer mit dem Kleenen :D )

  • Wenn ihr meint, die anderthalb Jahre bei Union haben dem - durchaus netten - Burschen etwas gebracht, dann packt ihn weiter in Watte. Helfen wirds ihm nicht. Die 2. Liga ist ne Nummer zu groß für ihn ... übrigens auch für Karim. Beide werden sich nicht nachhaltig in eine 2.Liga-Stammelf spielen, egal wo. Man sollte unter Unionern auch ehrlich miteinander umgehen!


    Wie war das doch hier mit den Zweifeln, ob ein Peitzer wirklich in Liga 1 Fuß faßt?! War auch ein Unioner ...


    Benyamina ist fußballerisch zwar besser als Savran, aber das zeigt er pro Saison nur ungefähr fünfmal. Beim FSV geht's ja so weiter wie's bei uns aufgehört hat. Am Ende stehen 5-7 Tore und das war's. Selbst unterklassig warens ja nie mehr als 15. Für die Zweite Liga eine tolle Ergänzung, mehr nicht. Mehr war er auch bei uns nicht. Die Rekordtrefferquote rühren aus immerhin 5 Jahren und ner stattlichen Menge Paul-Rusch-Tore (25).
    Insgesamt weder bemerkens- noch dankenswert oder war er hier etwa ehrenamtlich unterwegs? Trotzdem: nichts gegen Benyamina, aber ab und an sollte man die Kirche auch im Dorf lassen. Das Benyamina T-Shirt fand ich schon ein bisschen übertrieben. Uwe Borchardt hat jedenfalls nie eins gekriegt...


    Für Savran reicht's insgesamt nicht, trotz aller Wühlerei und guter Einstellung. In der 3. Liga wäre er genau richtig, deswegen wäre ein Wechsel das Beste für alle. Sowas gibt's eben und ist keine Absicht, irgendetwas Schlechtes über den Unionspieler HS zu sagen.


    Und dass der Peitzer es niemals in der Ersten Liga packen konnte, war für jeden mit einem Funken Sachverstand sichtbar: zu langsam, schlechte Technik, schwache Antizipation. Warum Luhukay und der Peitzer selbst das nicht gerafft haben? Don't know. Momentan ist er selbst bei Hansa nur Ersatz...


    Es packt eben kaum einer so wirklich, nachdem er uns verlassen hat (bzw. musste). Ein Fluch?


    Alles in allem: Andre hat recht.

  • Wobei der Peitzer selbst in der 2.Liga kein Fuß auf den Boden bekommt ohne für die Gegner 11 Meter zu verursachen, mit rot oder gelb-rot vom Platz zu fliegen oder in ein Derby 1A Vorlagen für den Gegner zu spielen.
    Gut das wa den Peitzer los sind, egal wohin.
    Der nächste bitte

  • Reklame:
  • für Borchert n T Shirt? :rofl:
    Den konntest auch nur in der Liga Staffel B gebrauchen,da hat er Tore gemacht für die Oberliga war er einfach zu schwach und ständig verletzt.
    Gut das wa den zur Armee abschieben konnten, kam ja auch nicht mehr wieder. Hauptsache das er weg war.
    .
    .
    .


    Matthies:
    ......................


  • Gut das wa den Peitzer los sind, egal wohin.
    Der nächste bitte


    Fur Union hat er gute Leistungen gebracht, streckenweise sogar sehr gute. Du solltest deinen Ton mal überdenken.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wat soll ick sagen Guido... na vielleicht... das hört sich doch viel besser an!!


    Wenn ich dich bei den Paddelbirnen sehe... denn gibts nen Handschlag und nen Bier (geht ja nur vor dem Spiel...sitzt ja immer mit dem Kleenen :D )


    Guido hat gesagt er trinkt 2012 kein Bier mehr. :eek: Oder hab ick ditt nur geträumt? :nixweiss:

  • @bsw: ich bin deiner Meinung, was Uwe Borchardt angeht (ein Borchert hat nie bei uns gespielt). Insofern ist er mit Benyamina vergleichbar.
    Und da Borchardt kein Trikot (trotz 65 Punktspieltoren!!) bekommen hat, sollte auch Benyamina keins kriegen.


    Matthies hingegen... Ja, das war ein Großer, auch wenn man ihn nicht durch die Unionbrille betrachtete. :schal:

  • Und da Borchardt kein Trikot (trotz 65 Punktspieltoren!!) bekommen hat, sollte auch Benyamina keins kriegen.


    Liegen da nicht zufällig 25 Jahre dazwischen?
    Da hat sich noch mehr verändert in der langen Zeit. Oder?

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Das nennt man Rhetorik. Ich hab bloß was dagegen, Mittelmaß hochzujubeln. Damit macht man sich selbst klein.
    Wäre Tusche eigentlich mit einem Trikot geehrt worden, wenn man seinen Vertrag nicht verlängert hätte? Oder Jan, wenn er gehen würde?

  • Keine Ahnung ob und wie sie geehrt werden, wenn es soweit ist. Hängt sicher von der jeweiligen Situation ab in der es passieren wird.


    Wir (die Fans) haben auch nur für einen Spieler bisher eine Eiserncard gekauft. So etwas bekam Karim nicht überreicht. Vielleicht passiert es nie wieder und dann ist es auch gut so. Man muss nicht immer bei allen alles gleich machen. Manchmal sind es nur die Emotionen die in der jeweiligen Situation entscheiden.


    Ich finde es gut und hoffe es findet sich bald einer der Karim die Nr. 22 durch Tore entreißt.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • jenau halil, jetzt mal erfolgreich in den schacht jeschissen :P
    und biste wieder mal in berlin, dann haben wir bestimmt auch nen ticket für die af für dich da :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Halil, bist ein Guter. Schade das du dich hier nicht durchsetzen konntest. Großen Respekt für deinen untadligen Sportsgeist :!:
    Alles Gute für deine Zukunft.

  • Reklame: