Bombenanschlag auf Westfalenstadion vereitelt

  • Auf jeden Fall weiss das Bundeskriminalamt schon, dass es sich um einen EINZELTAETER handelt. So wie letztens in Frankfurt.



    So wie es sich liest, koennte es sich auch um einen Dummejungenstreich des DEUTSCHEN gehandelt haben.
    Zurueck zur Tagesordnung.

  • Auf jeden Fall weiss das Bundeskriminalamt schon, dass es sich um einen EINZELTAETER handelt. So wie letztens in Frankfurt.



    So wie es sich liest, koennte es sich auch um einen Dummejungenstreich des DEUTSCHEN gehandelt haben.
    Zurueck zur Tagesordnung.


    also in dem artikel steht erstma nur das die BILD sagt er hätte vor gehabt sprengsätze im Stadion zu zünden...Das BKA sagt dazu erstmal garnichts...


    aber "ANSCHLAG AUF STADION VEREITELT" klingt halt irgendwie geiler

  • wenn schon, dann


    80.000 vor dem sicheren tod bewahrt


    na, mal sehen, als was sich das tatsächlich entpuppen wird...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • da kommt ja schon mal viel licht ins dunkel... es ging also um erpressung, aber nicht um einen tatsächlich geplanten (mord-)anschlag...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Spätestens als klar wurde, das der Junge, der seine Anschläge per Mail angekündigt hat, in Krefeld sitzt und nicht in Gelsenkirchen, hätte klar sein müssen, das die Sprengsätze, von denen die Ermittler nicht wissen, ob sie explodieren können, dass die Polizei nicht die Zeitung anzurufen braucht.
    Aber so geht das schon den ganzen Tag durch sämtliche Nachrichten. Libyen und Japan nervt mittlerweile die Redaktionen.