19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk: Live im Internet

  • Hi Ihr Eisernen,


    in der neuesten Ausgabe von "19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk" war Axel Formeseyn zu Gast. Der Diplom-Sportlehrer aus Hamburg war als Fan (!) im Aufsichtsrat des Hamburger Sportvereins, schreibt Fußball-Bücher ("Voll die Latte") und hat die offizielle Vereins-Bibel des HSV geschrieben. Außerdem schreibt er für "11 Freunde". Am 16. April 2011 ging es in der amüsanten und informativen 19er Alu-Sendung natürlich um den HSV und den FC Ingolstadt, aber vor allem auch um die aktuellen Entwicklungen in der Bundesliga und was einen erfolgreichen, sympathischen und gut geführten Fußball-Club ausmacht. Sehenswert, weil Axel mit sehr viel Fußballsachverstand UND Herzblut bei der Sache ist! Das ist auch was für Euch Eisernen!


    Anschauen könnt Ihr Euch die live und ungekürzt eingespielte Sendung auf www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spass dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu und ganz besonders Weltmeister90, der Moderator! Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto!


    Weitere Informationen und Fotos über 19er Alu u.a. auf facebook unter "19eralu"

  • Hi Ihr Eisernen,


    Ben Redelings, Fußballkulturschaffender aus Bochum und "11 Freunde"-Autor, war vor ein paar Tagen zu Gast bei "19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk". In der Sendung ging es natürlich um die holprigen Saisonstarts des FC Ingolstadt und des VfL Bochum und um die aktuellen Entwicklungen in der 2. und 1. Fußballbundesliga. Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: http://www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!


    Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu".

  • Hi Ihr Eisernen,


    der Kult-Reporter Günther Koch war zu Gast bei "19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk". In der Internet-Fußballtalkrunde ging es um die Einschätzungen des Fußballexperten und Buchautors zum Club, zum FCI und anderen Vereinen. Er schildert seine bewegensten und emotionalsten Erlebnisse in 35 Jahren Fußballbundesliga, "Heute im Stadion" und die aktuellen Entwicklungen im deutschen Fußball. Was soll ich sagen? Er ist einfach famos, hat absolute Fußballkompetenz und Herzblut! Klasse! Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!


    Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu".

  • Reklame:
  • Hi Ihr Eisernen,


    Christoph Nagel und Michael Pahl vom FC St. Pauli waren zu Gast bei "19er Alu - Der Schanzer Fußballtalk". Als Journalisten und Historiker bringen die beiden die Stadionzeitschrift "VIVA ST. PAULI" heraus, haben u.a. das Buch "Alles drin" über den FCSP verfasst und haben die Jahrhundertchronik des Kiez-Klubs geschrieben. In der Internet-Fußballtalkrunde ging es um die Einschätzungen der Fußballexperten zu den Chaosclubs FC Ingolstadt und FC St. Pauli, die schönsten und emotionalsten Erlebnisse mit der Totenkopf-Truppe (Puff-Prämie, Schlangenschmuggler ;-), der FCSP zwischen Kult und Kommerz und die aktuellen Entwicklungen im deutschen Fußball. Sehenswerte Sendung mit den Jungs aus Hamburg, die Fußball leben und Fußball lieben! Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: http://www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!


    Wir verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu". Union findet übrigens auch in Ingolstadt statt: Meine Friseurin ist begeisterte Anhängerin des 1. FC Union Berlin, kommt selber aus Köpenick und versorgt mich immer bestens mit Infos zu Eurem Kult-Klub! Fußball verbindet...

  • Hi Ihr Eisernen,


    Reiner "Calli" Calmund war vor ein paar Tagen zu Gast bei "19er Alu - Der Schanzer Fussballtalk". Da er über 90% seiner Medienanfragen ablehnt, war es eine große Ehre, dass der Manager, Entertainer und sozial engagierte "Big Boss" bei uns war! In der Internet-Fußballtalkrunde ging es in den 3 Blocks um die absoluten Erfolgsfaktoren von Bundesligisten, Calli und die Nationalelf (Rückblick und Ausblick auf die Euro 2012) und "Titel, Tore, Tränen": Callis emotionalste Momente in 30 Jahren Bundesliga. Ist eine absolut sehenswerte Sendung für alle Fussballfans geworden! Calli lebt und liebt den Fußball und hat viele Schoten im Programm ;) Herzblut und Leidenschaft bei 19er Alu - Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!


    Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu".

  • Reklame:
  • Hi Ihr Eisernen,


    wenn Ihr einmal über den Tellerrand schauen wollt, könnte Euch das interessieren: Karsten Wettberg (deutschlands erfolgreichster Amateurtrainer) war vor ein paar Tagen zu Gast bei der Internetfußball-Fernsehsendung "19er Alu - Der Schanzer Fussballtalk". Im Vorfeld des Derbys der Schanzer gegen die Löwen gab es für uns natürlich keinen besseren Gast für die Sendung! Der absolute Fußballfachmann hat in der Vergangenheit ja u.a. nicht nur den MTV und den ESV Ingolstadt trainiert, sondern auch den TSV München von 1860 e.V. In den 3 Blocks geht es um die aktuelle Situation bei den Löwen und den Schanzern, seine Zeit und die schönsten Momente mit den Klubs und den Rückblick auf seinen glorreichen Aufstieg mit den Löwen. Ist eine absolut sehenswerte Sendung für alle Fussballfans geworden! Herzblut und Leidenschaft bei 19er Alu: Reinschauen könnt Ihr in die informative und spassige Sendung hier: http://www.donaukurier.de/sport/19eralu Viel Spaß dabei wünschen Euch die Jungs von 19er Alu!


    Übrigens verfolgen wir mit der Sendung keine finanziellen Interessen. Von Fans für Fans ist das Motto. Weitere Informationen zu 19er Alu bei facebook unter "19eralu". Eure Zusammenarbeit (Fans/Verein) und Euer Auftreten in Sachen "Sicheres Stadionerlebnis" ist übrigens vorbildlich! :schal:

  • ich wünsche euch den schnellstmöglichen aufstieg! am besten noch dieses jahr!


    so sehr wünsche ich euch das, wie ich mir den schnellstmöglichen aufstieg auch für cottbus und paderborn wünsche und ich auf den klassenerhalt augsburgs und fürths, nicht minder wolfsburgs hoffe.
    und möge euch das noch viertklassige leipziger Retorten Baby (welch eine missgeburt!) so rasch es nur geht nachfolgen... :D


    hej, das wird lustig dfl!
    hach, wie gern würde ich den hoeneß kotzen sehen, wenn DAS wahr würde! :rofl:


    und arschwerbung reichlich noch dazu und overhead-advertisement-all-match-long und online-wetten in real time auf den sitzplatzmonitoren und drei spieldrittel samt (mindestens!) 45 min. reklamepausen und schiedsenden litfassäulen und popcoprnduschen nach den toren und klatschpappenregen nach eckbällen, und, und...ja, all das wünsche ich EUCH - und noch viel mehr! :opi: :D

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...