Beecke ist WEG

  • WAS ZUR HÖLLE IST DA LOS?!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Hääää?? Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen.


    Habe irgendwie Problem mit solchen sehr einschneidenden Ereignissen.
    Hoffe mal nicht das die Dresdner den abgekauft haben.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Zitat "[...]Wir halten diese Maßnahmen für notwendig, um die Weiterentwicklung des Vereins mit neuen Ansätzen und Ideen voranzutreiben.[...]"


    Das impliziert, dass Beecke in seinem Aufgabenbereich stagnierte. Zumindest in der Außenansicht ist dieser Schritt für mich schwer nachzuvollziehen und wirft bei mir mehr Fragen als Antworten auf den Tisch ... :nixweiss:

  • „Wir haben erfolgreiche Jahre hinter uns, die Christian Beeck mit gestaltet und geprägt hat. Um jedoch der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung sportlicher Entscheidungen im Lizenzspielerbereich künftig besser Rechnung tragen zu können, haben wir uns entschieden, die Position des Managers inhaltlich neu auszurichten und damit verbunden eine personelle Änderung vorzunehmen. Wir halten diese Maßnahmen für notwendig, um die Weiterentwicklung des Vereins mit neuen Ansätzen und Ideen voranzutreiben."


    So eine Scheiße!!! Das wäre definitv auch mit Beeck gegangen. Und mit dem Statement: „Christian Beeck ist ein waschechter Unioner, der bei uns im Verein groß geworden ist." erst Recht!!! :thumbdown:

  • Fliegt...


    Zitat

    Wir halten diese Maßnahmen für notwendig, um die Weiterentwicklung des Vereins mit neuen Ansätzen und Ideen voranzutreiben.


    ...Neuhaus also auch raus? :oops

  • Reklame:
  • Hääää?? Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen.


    Habe irgendwie Problem mit solchen sehr einschneidenden Ereignissen.
    Hoffe mal nicht das die Dresdner den abgekauft haben.


    Ne, die haben eigentlich alle Stellen besetzt.


    Auf die von DZ angekündigte kurzfristige Information bin ich mal gespannt.


    Neuer Sponsor? Partnerschaft die jemanden einschleussen bei uns? Bitte nicht! Auch schweer vorzustellen bei der Politik von DZ!

  • nee... neuhaus und beecke waren sich doch noch nie grün... beecke scheibchenweise entmachtet... nun der abgang... den zeitpunkt find ich seltsam... der schreibtisch dürfte sich stapeln...

  • Reklame:
  • Fliegt...



    ...Neuhaus also auch raus? :oops


    War auch mein zweiter Gedanke nach dem Lesen der Meldung. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man ihn nun mit jemanden ersetzt, der


    1.) einen Namen in der Branche hat und/oder
    2.) gleich 2-3 Knaller mitbringt.


    Ansonsten würde es für mich eher nach Aktionismus aussehen.


    Gut finde ich auf jeden Fall, dass sich der Verein klar in Richtung Weiterentwicklung positioniert. (Muss am Ende dann aber auch wirklich funktionieren...)

  • Reklame: