Nico Schäfer

  • ich vertraue dem mann nicht. ich hab ein flaues gefühl.
    und diese animösitäten und dünnhäutigkeiten und diese offenbar vorhandene unfähigkeit von führungskräften im verein sollten langsam aufhören - ansonsten ist der neue mann lediglich: neuer wein in alten schläuchen !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • ich vertraue dem mann nicht. ich hab ein flaues gefühl.
    und diese animösitäten und dünnhäutigkeiten und diese offenbar vorhandene unfähigkeit von führungskräften im verein sollten langsam aufhören - ansonsten ist der neue mann lediglich: neuer wein in alten schläuchen !!!



    Große Worte "Ich vertraue dem Mann Nicht", ohne zu sagen warum, ist einfach nur "Müll", was Du da von Dir gibst, :dash :dash :dash , bist vermutlich einer von denen, die es wagen an der AF zuerst zu pfeifen und 5 Minuten vor Abpfiff zum PKW rennt, lächerlich und beschämend.


    Übrigens heißt es: " Alte Suppe in neuen Dosen", aber das nur nebenbei........

  • Das kommt noch dazu. Wir hatten in letzter Zeit häufiger Mal die Situation, dass da ein Spieler oder ein Trainer einfach weg war . Angeblich Verletzung irgendwelcher interner Spielregeln. Wer setzt die Regeln? Wie weit geht die Einforderung reiner Gefolgschaft? Na ja, ich lass es mal gut sein. Geh erst mal davon aus, dass unser Neuer seinen Job erledigt, und wenn nicht, wird er ohnehin gekantet (das war ja mein Sagen oben und hier).

  • Große Worte "Ich vertraue dem Mann Nicht", ohne zu sagen warum, ist einfach nur "Müll", was Du da von Dir gibst, :dash :dash :dash , bist vermutlich einer von denen, die es wagen an der AF zuerst zu pfeifen und 5 Minuten vor Abpfiff zum PKW rennt, lächerlich und beschämend.


    Übrigens heißt es: " Alte Suppe in neuen Dosen", aber das nur nebenbei........



    alte suppe in neuen dosen... und wahrscheinlich auch alte schlüpper in neuen bonbons, he ?!?!
    ehe du hier so ein geistigen müll von dir gibst, hättest du versuchen können, meinen beitrag zu verstehen. war offenbar zu viel für dich - ok.
    WAS tatsächlich "lächerlich" ist, wenn du andere user, ob ihrer anderen meinung, versuchst ans bein zu pinkeln. das ist echt schwach.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • dergast
    Reg Dich mal ab..., unsereins hat schon einigen Sche... miterlebt, wir werden schauen und aufpassen, das uns unsere Macht nicht vollends entgleitet, und das traue ich DZ jederzeit zu...


    Ich entsinne mich ungern an die Spieljahre 2004 - 2005/06, und so etwas wünsche ich keinem etabliertem Verein...


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Naja... Wenn einer sooo seriös ist und sich dann auf (s)einer offiziellen PK wie ein 0815-Fan aufführt und Dank seiner RWE-Sozialisation nicht mal das "Schalke 04" über die Lippen bekommt (stattdessen immer von Gelsenkirchen redet) dann weiß ich nicht... Was geht der Revierkonflikt uns an??? Will er nicht Unioner werden (sein)? Dann kann er Schalke ohne Probleme aussprechen... als Seriöser Geschäftsmann von Welt...


    Alte Hertha-Schule, wo er ja einst als Fan hinpilgerte, wie er hier "gesteht".

  • Zitat "Als Kind war ich Anhänger von Hertha BSC, bin auch zu den Spielen gegangen, als die in der Oberliga kickten. Aber inzwischen hat sich das gelegt, denn der Verein ist mittlerweile alles andere als zuschauerfreundlich. Wenn man dort hinkommt, erscheint es einem, als ginge man zu einer reinen Werbeveranstaltung." :D


    Herzlich Willkommen, N.Schäfer.

  • Naja, das lernen die auf ihren Schulen: Äußerungen in Fanzines sind eben Äußerungen fürs Fanzine. ;) Insofern warten wir mal ab, ob er Union leben kann und eben nicht wie ein AWD-Verkäufer rüberkommt. Hundert Tage ....

  • Also so langsam kann man sich ja nen gewisses Bild von ihm machen. Ich sehe da einige Contras, aber eben auch Pros. In dem Sinne:


    Hundert Tage ....


    lassen wir ihm mal Zeit.
    Allerdings muss ich auch zugeben, dass (Achtung: Kaffeesatzleserei :nixweiss: ) ich das letzte mal so ein unangenehmes Gefühl in der Bauchgegend hatte als es um Müllentsorgung im Kongo ging :S

  • Reklame:
  • "...ich bin nicht wegen Uwe Neuhaus hier, sondern wegen der Entwicklung dieses tollen Vereins..." Wer mit solch einem Märchen beginnt, hat es bei mir jedenfalls richtig schwer! Aber gut 100 Tage... Aber ich werde mir ausdrucken, mit welchen Qualitäten er bei seiner Vorstellung versehen wurde (Netzwerk usw.) und dann mal sehen... Und zwar GENAU sehen!

  • so noch mál mein Rechner mag mich heute nicht


    Kommentar von Milan auf Textilblog.de da hat er sich richtig Mühe gemacht, ein gutes Bild von NS (doofes Kürzel :dash ) darzustellen... durchaus lesenswert


    ---
    So ein Ereignis fesselt immer Stunden am Rechner auf der Suche nach guten Nachrichten. Hab ein paar Rosinen herausgepickt und kopiere sie mal her:


    Aus


    vor 5 Jahren etwa “”"Als Kind war ich Anhänger von Hertha BSC, bin auch zu den Spielen gegangen, als die in der Oberliga kickten. Aber inzwischen hat sich das gelegt, denn der Verein ist mittlerweile alles andere als zuschauerfreundlich. Wenn man dort hinkommt, erscheint es einem, als ginge man zu einer reinen Werbeveranstaltung. Trotz sportlichen Erfolgs in der Hauptstadt unseres Landes, der größten Stadt der Republik, kommen dort im Schnitt gerade mal 30 – 40 000 Zuschauer zu den Spielen. Irgendwas müssen die doch falsch machen … “”"”"


    Oder selbe Seite


    “”"Wichtig ist, dass wir in Deutschland ein Alleinstellungsmerkmal behalten und das ist Fußball pur an der Hafenstraße. Dies kann man bei anderen Vereinen aus dem näheren Umfeld, die kürzlich bauten, nicht mehr so ganz behaupten. RWE soll auch im neuen Stadion ein Verein zum Anfassen bleiben. “”"


    2009 dann beim Abgang vom RWE


    “”"”Nach dem bitteren Abstieg in die Regionalliga hat Nico Schäfer den Posten des Geschäftsführers im Verein gestrichen, sich also quasi selbst entlassen.


    Nun verlässt Nico Schäfer Rot-Weiss Essen und wir, die wir zurückbleiben, können uns nur noch bedanken:


    Wir bedanken uns für seriöse Arbeit und die Zeit, die Du für Rot-Weiss Essen aufgebracht hast!


    Wir bedanken uns für das Vertrauen, das du durch deine Arbeit in der Wirtschaft erzeugt hast!


    Wir bedanken uns dafür, dass der Skandalverein RWE nicht mehr so schlecht beim DFB gelitten ist! “”"


    Uwe Neuhaus hat sich nach seinem Rauschmiss beim RWE auch schon sehr positiv über Schäfer geäußert, was nicht zwangslaüfig gegen Schäfer sprechen muß.
    Ich mag so gar nichts zum Thema sagen, aber vom Feeling her hab ich eion gutes Gefühl
    ---


    Der Druck liegt jetzt aber ganz klar bei UN und DZ, sollte die Neuausrichtung doch nicht den gewünschten Erfolg erzielen.
    :opi:

  • "...ich bin nicht wegen Uwe Neuhaus hier, sondern wegen der Entwicklung dieses tollen Vereins..." Wer mit solch einem Märchen beginnt, hat es bei mir jedenfalls richtig schwer! Aber gut 100 Tage... Aber ich werde mir ausdrucken, mit welchen Qualitäten er bei seiner Vorstellung versehen wurde (Netzwerk usw.) und dann mal sehen... Und zwar GENAU sehen!


    Ich werde wohl nach Jahren wieder mal zu ´nem Fantreffen kommen, wenn Du Herrn Schäfer ... 8)

  • eben. schickt ihm jetzt schon eine einladung für das fantreffen im oktober und fertig für heute. da braucht man nicht heute rhetorische fragen stellen oder irgendwelche ausdrucke ankündigen, sondern kann ihn bei einem solchen fantreffen (bei bedarf) selbst "grillen".


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • unterm Strich können wir Schäfer nicht messen weil er ein Zahlenmensch ist!! Verträge von Spielern sind vorgegebene Standartverträge von der DFL oder DFB! Wenn er verhandelt mit anderen Clubs ist unser Euro auch nicht mehr wert wen Schäfer den bietet und nicht UNSER Beecke!! Wenn wir uns die Vereine anschauen sind dort in verantwortlichen Positionen (auch kaufmännische) viele ehm. Provispieler!! Wer ist da wohl der bessere Mann?? Beeck oder Schäfer!! Aber darum geht es nicht!!! Beecke hat Neuhaus auf die Finger geschaut und DZ vertaut den Trainer!! Einer mußte weg!! Der Söldner hatte den besseren Vortrag als der Unioner!! Aber der UNIONER Beeck kommt wieder!!

  • Es ist blos das Problem, daß es wohl nur zwei im Verein geben wird, die beurteilen können, ob er uns was bringt, ob er sein Geld wert ist: DZ und OK. Die MV im November wird eher das Forum sein als ein Fantreffen ... Tino, wird also nix mit ´nem Wiedersehen. ;)

  • Es ist blos das Problem, daß es wohl nur zwei im Verein geben wird, die beurteilen können, ob er uns was bringt, ob er sein Geld wert ist: DZ und OK. Die MV im November wird eher das Forum sein ...


    Dafür gibt es dann ja auch noch die... dingens... äh... na, Du weißt schon... die Fantreffen ;)

  • unterm Strich können wir Schäfer nicht messen weil er ein Zahlenmensch ist!! Verträge von Spielern sind vorgegebene Standartverträge von der DFL oder DFB! Wenn er verhandelt mit anderen Clubs ist unser Euro auch nicht mehr wert wen Schäfer den bietet und nicht UNSER Beecke!! Wenn wir uns die Vereine anschauen sind dort in verantwortlichen Positionen (auch kaufmännische) viele ehm. Provispieler!! Wer ist da wohl der bessere Mann?? Beeck oder Schäfer!! Aber darum geht es nicht!!! Beecke hat Neuhaus auf die Finger geschaut und DZ vertaut den Trainer!! Einer mußte weg!! Der Söldner hatte den besseren Vortrag als der Unioner!! Aber der UNIONER Beeck kommt wieder!!


    Wisch Dir mal den Schaum vom Mund und komm wieder runter.


  • Wisch Dir mal den Schaum vom Mund und komm wieder runter.



    User Revolution:
    Sie erhalten einen Verweis von der Gesellschaft "Gegen den Gebrauch von Rufzeichen am Ende von Aussagesätzen" X( X( X(




    :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: