Union-Preisskat 2011 fällt aus

  • .... organisatorischen Gründen auf den Sonnabend, den 12. November. Ein spielfreies, weil Länderspiel-Wochenende haben wir ausgesucht, um richtig stressfrei reizen und spielen zu können. Das OrgaTeam besteht wieder aus ukka und mW, die Location ist natürlich wieder unsere Fankneipe "Abseitsfalle". Die Tickets werden wieder zehn Euro kosten, und zu einem Heimspiel Ende August (nur! ;) ) im Stadion verkauft. Wir werden hier rechtzeitig informieren.

  • So machen WIR das - sicher gibt es auch wieder Kubikelfen-like Eisbeene.


    Und hier mal bitte aktualisieren lassen, lieber Andre:

    Eingetragener Fanclub Nr. 44 des 1.FC Union Berlin. Dieses Benutzerkonto dient der Information über Veranstaltungen und in seltenen Fällen zu wichtigen Statements.

  • Bist denn du des Deibels Sohn ? Bei der Überschrift hab ick fast einen Herzinfarkt bekommen, du weißt um meine angeschlagene Gesundheit ? :opi:


    Ansonsten, bist ein guter, bin stolz auf dich :love:

  • Reklame:
  • Das Fieber steigt, die Ticketwünsche auch ... Gegen Bochum gibts sie bei uns im Block N und dann nach dem Spiel am Purzelchenstand.


    Auch dieses Jahr wollen wir wieder jeden der 108 Teilnehmer mit einem Präsent nach Hause schicken. Der des Letzten steht schon fest: Ein Kartenspiel zum Üben und diesmal ein extra Gruß aus der :hail Skatstadt Altenburg :hail . Weitere 107 Preise müssen nun also noch her ...


    ... und da freuen wir Orgas uns, daß uns erste Unioner Preise übergaben. Ein Dankeschön an matscho, @Galluner und S.O.I.A., die uns Sach- und Geldspenden zur Verfügung stellten. Und von unserer Traditionself kamen je ein signiertes Trikot und ein signierter Wimpel.


    Wer sich von Euch als Unterstützer des Turniers verdient machen will, ist bei uns willkommen.

  • Reklame:
  • Achso. Ja, die gibts schon seit Wochen ... 8)


    Aber zum Preisskat: Tolle Gäste sind wieder mit von der Partie. Neben dem Ehrenratsvorsitzenden Wolfgang Vallentin und Union-Legende "Potti" Matthies und FCM-Oldie Manne Zapf kommt diesmal auch :hail unsHerbert :hail , der langjährige Mannschaftsleiter Herbert Domschke, in die "Abseitsfalle".

  • Reklame:
  • 8| Nicht finden? Wurde ja sogar im Block N "abgezogen". Ich freu mich für alle, die ihr Ticket haben. Und für alle Wartenden: Letztlich haben beim Turnier dann alle Anwesenden mitgespielt, weil doch immer welche fehlten oder vorab wieder Karten zurückkamen. Das würde sich ändern, wenn der Einsatz 50 Eus betragen würde. Aber wer will das schon?! Die Warteliste lebt.

  • Weitere Preise trudelten ein, und wir sagen Danke an ....


    ... Uwe Hilpert von der Waldseite, der einen 50 Euro-Gutschein für den Fanshop und ein Union-Skatblatt spendierte.
    ... @Unionwolle, der dreißig Euro überwies, wofür wir einen Gutschein beim VIRUS-Shop ordern werden.
    ... "Die Tankstelle" in Spindlersfeld, die eine Flasche Cöpenicker-Schloß-Sekt und eine Flasche Hauptmanns-Likör stiftete.


    Danke. Und wenn von Euch auch mal jemand "den Gönner geben" will ... wir Orgas freuen uns (mit den 108 Teilnehmern) über jedes Präsent.

  • Reklame: