Vote für Chinedu`s kleinen Bruder

  • Hallo Unioner,


    ich schreibe einen Text im Namen des Vereins und Chinedu Ede`s jüngeren Bruder, der bei uns im Club schon seit langem Basketball spielt und ab August sein freiwilliges soziales Jahr antreten wird.



    Wir haben am Base-Gewinnspiel partizipiert. Es bleiben noch 10 Tage,um uns im Ranking weiter nach oben zu VOTEN.
    Der mögliche Gewinn kommt unserer Jugendarbeit KOMPLETT zu GUTE.
    Moabit ist leider immernoch ein sozialer Brennpunkt, wo viele Familien am Existenzminimum leben.
    Mit dem Projekt wollen wir ein Zeichen setzen und der Jugend in unserem Club das zurückgeben,was Sie uns die letzten 6 Jahre gegeben hat,nämlich Berliner Meisteschaften,Ostdeutsche Titel, internat.Erfolge, viele Reisen und unvergessliche Momente.


    Mehr über den Club gerne bei Facebook oder hier:


    Website noch im Aufbau, wurde aktuell umstrukturiert


    Link zum Voten:



    Votet bitte für Chinedu`s kleinen Bruder, der jetzt ein Jahr erleben kann,was er nicht so schnell vergessen wird.
    Gerne sind wir auch bereit,bei möglichem Gewinn euren Fanbeauftragten eine kleine Geste zukommen zu lassen.
    Man kann übrigens MEHRMALS am Tag voten. Wir bitten sogar darum.
    Ich für meine Zwecke weiss,dass auch unter uns Basketballern immer 3-5 Spielerregelmäsig in die alte Försterei marschieren.


    Vielen Dank und immer schön eisern bleiben.


    ASV-Moabit Basketball Club