Oh Union wie haste dir verändert!!!

  • Wassermann, lass es - ich kann halt Leute nicht ab, die für diese Politiker die Knarre in die Hand nehmen und "unsere Interessen" am Hindukusch für zig Milliarden vertreten, die wir woanders besser verwenden könnten. Es sind nicht meine Interessen, ich brauche auch keinen Eurofighter und erst recht keine Werbung für die Bande bei uns im Stadion!


    Und wenn die heute in der Schule ihren Blödsinn vom bezahlten Abenteuerurlaub, Vaterlandsliebe und betörender Männlichkeit verbreiten dürfen, erinnert es mich sehr an ein gewisses Fach in meiner Schulzeit, welches tunlichst gemieden wurde!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • nachdem man das gestern ganz frisch wieder ertragen mußte kann ich für mich nur sagen: uns geht es in dieser Hinsicht wirklich gut. Und nach dem Interview in der Berliner heute mit unserem Präsi steht wohl erst recht fest, dass bei uns kein ständiges ekelhaftes Kling-Klong während des Spieles nerven wird. Weder um die letzten 5 Minuten einer Halbzeit zu präsentieren noch den Ergebnisdienst anzukündigen oder zig mal die Aufstellung oder die Spielstatistik.....grauenhaft war das :thumbdown:

  • Danke Dirk Zingler


    Der Verein wird sich weiter verändern, so sagtest du mal.
    Ja er wird sich weiter verändern und das muss auch so sein. Jetzt nach deinem Interview in der Berliner am 05.11.2011 zum Thema “ Die Seele des Fußballs” habe ich noch mehr das Gefühl das dieser Weg der richtige für unseren Verein sein wird. Du bist seid 2004 unser Präsident beim 1.FC UNION Berlin und das größte was dich für mich auszeichnet ist, das du ein Gespür dafür hast was dem wahren UNIONer auf der Seele brennt. Du bist nah an der Basis und doch sind deine Endscheidungen Richtungweisend für eine gute Zukunft. Ich möchte einfach mal Danke sagen für die tolle Arbeit, die du und die anderen da für unseren 1.FC UNION leisten.
    Aber die sky Werbung :rot: passt nicht zu UNION!!!

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Kay, daran wird allerdings kein Weg vorbei führen. Dazu werden wir wohl verpflichtet sein, sie zu platzieren. Oder?
    Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß ich die noch nie bewußt wahrgenommen habe. Wer das gestern in Braunschweig erlebt hat (vor allem daß da jemand ernsthaft Geld für bezahlt, die letzten 5 Minuten einer HZ präsentieren zu dürfen), der sieht diese Geschichten bei uns doch hoffentlich entspannter.

  • Reklame:
  • Man Union, da haste een Fan als Präsidenten .der die Fans,Sponsoren und Mitglieder mit ins Boot holt.



    Danke D.Z.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Oder auch: auf dem Grat zwischen Tradition/Fußball und Kommerz ebnet sich gerade ein 3 Meter breiter, sorgsam abgesteckter, gangbarer Weg - Wegezoll fünfmalig 100 Öcken. zweideutig-EINMALIG.

  • Reklame:
  • Wie oft denn noch ? Gegen Sky-werbung kann man sich als offizieller DFL-Partner genau so wenig wären wie den BuLieröffnungsclip. !!!


    Den find ich sogar eigentlich ganz gut. :thumbup: Obwohl der alte noch besser war.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • @kaffeekai
    ja du hast recht! .......... aber wir doch auch! ich meine jeden einzelnen fan!
    FOKUHILA haben doch auch nur noch 5% von uns!
    und wieviel selbst gestrickte schals gibts denn oder trägt jemand noch????
    früher hat ich kein auto jetzt fahr ich nen stern-- und??? ich wollt kein trabb!
    wir werden doch nicht auf vitamine verzichten nur weil wir früher keine zu kaufen bekamen!
    wir gehen mit der zeit! und der erfolg gibt uns doch recht! und das alles in einem vernünftigen rahmen!
    herr d.zingler!



    God father of football president!


    EISERN UNION

  • Reklame:

  • alles richtig ......... nur heisst es vokuhila ......... mit v .................. frag ihn hier

  • Danke UNION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Seele des Fußballs ist noch lange nicht verkauft!!!!!!!!!!!!
    Der Verein mit seinen Mitgliedern und Sponsoren werden dafür Sorge tragen, das die Union- Fußballkultur weiter eine Heimat hat. Den wie gesagt “ Niemand wird ihre Interessen besser vertreten als Sie selbst”.
    Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, das heute kein SKY Werbespott über unsere Videowand flackerte. :thumbup:
    In der Hoffnung das dass immer so bleib!!!!
    den
    Wir verkaufen unsere Seele. Aber nicht an JEDEN!!!!!! :schal:

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame: