• Ronnie O'Sullivan jetzt endgültig der Größte aller Zeiten :hail

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Auch von mir Glückwunsch. :hail

    Ist sein Vater eigentlich wieder frei?

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Oh da hab ick janz schön was verpasst, weil ick hab ihn erst heute mitbekommen. Danke für die schnelle Antwort.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Jimmy "the Whirlwind" White ist wieder da!!


    30 Jahre nach sein 1992 auftritt hat er sich nach m Leben auf Koks und Alkohol nach Qualispielesiege im Hauptrunde der UK Championship qualifiziert.


    Ne Held des Snookers!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Auch ein Ewiger, vielleicht mit mehr Fortune als Hendry letztes Jahr. Und bitte diesmal ohne Namensumbenennung in Jimmy Brown o.ä.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • wowwww .

    Schöne WM bisher.

    Erste Runde aus für Trump.

    Mark Allen ist im Bestform.


    Spektakuläres Snooker von Luca Brecel.

    Hoffentlich in 4.el finale gegen The Rocket.

    Und dieser Arme Iranier bekommt Ronnie's Strafe-expedtion nach sein unfreundlichen Aussagen...


    Fire in the hole!!!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und mein Kumpel Shawn verliert gegen die Nummer 80 der Welt.🙈 Irgendeinen Chinesen mit Namen Si, den keiner kennt und der auch noch nie was gewonnen hat aber auf einmal wie die Nummer 8 spielt. 😭

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Und mein Kumpel Shawn verliert gegen die Nummer 80 der Welt.🙈 Irgendeinen Chinesen mit Namen Si, den keiner kennt und der auch noch nie was gewonnen hat aber auf einmal wie die Nummer 8 spielt. 😭

    Es gibt da ja auch aktuell Manipulationsvorwürfe.....

  • Und mein Kumpel Shawn verliert gegen die Nummer 80 der Welt.🙈 Irgendeinen Chinesen mit Namen Si, den keiner kennt und der auch noch nie was gewonnen hat aber auf einmal wie die Nummer 8 spielt. 😭

    Es gibt da ja auch aktuell Manipulationsvorwürfe.....

    Für absichtlich verlieren und matchfixing.

    Kann mich nicht vorstellen das Murphy mit Absicht verloren hat.

    Denk der ist nur zu viel beschäftigt als BBC Kommentator.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und mein Kumpel Shawn verliert gegen die Nummer 80 der Welt.🙈 Irgendeinen Chinesen mit Namen Si, den keiner kennt und der auch noch nie was gewonnen hat aber auf einmal wie die Nummer 8 spielt. 😭

    Es gibt da ja auch aktuell Manipulationsvorwürfe.....

    Ja, jede Menge. Gegen chinesische Profis aber auch gegen Mark King.


    Aber bei der WM lohnt sich das eher nicht. Da sind die Preisgelder zu hoch. Das macht man bei irgendeinem Kullerkeksturnier und verliert absichtlich in Runde 1. Mittlerweile dürften aber alle gewarnt sein, dass es rauskommt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ronnie war Metzger heute.

    Noch nie siegte er mit 13-2 im 1/8el finale. Schön auch das es nach der Partie gleich Friede, Eierkuchen war.


    Auch Brecel, Allen und Mcgill sehr beeindrückend jut. Qualitativ einer der beste WM's diesem Jahrhundert.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wow. Brecel tretet qua Spektakuläres Spiel in die Schuhe der Jimmy White.

    Jetzt gegen qualifier Si im SF. Noch nie kam ne #80 der Weltrangliste so weit im WM. Das wird ne offener Schlagabtausch werden weil Si hat auch keen angst.


    Der andere SF soll ne Grabenschlacht werden mit Catenaccio-snookerspezialist Selby gegen Mark Allen. Das werden laaaaangweilige frames werden.


    Forza Brecel meinentwegen, auch weil er der Segen von Ronnie bekommen hat. Sein Nachfolger ist da, hat er jesagt.

    Genau so krank im Kopf ist der Brecel. Nach der 1/8 finale war er zuruckjeflogen zur Belgien und hat bis 6 im morgen mit Freunde durchgeholt, total besoffen war er....ne neue Jimmy White halt...8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nach der 1/8 finale war er zuruckjeflogen zur Belgien und hat bis 6 im morgen mit Freunde durchgeholt, total besoffen war er...

    Wo Du immer Deine Insiderinfos her hast. 😃

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nach der 1/8 finale war er zuruckjeflogen zur Belgien und hat bis 6 im morgen mit Freunde durchgeholt, total besoffen war er...

    Wo Du immer Deine Insiderinfos her hast. 😃

    Aus seiner eigener Mund.

    Luca sagte gestern im Bbc das er es schade fand das er der qf-Sieg nicht richtig feiern könnte mit sein Freunde in Belgien.

    Sean Murphy fragte durch was er dann jemacht hatte... :beer

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: