Die Freundschafts-/Testspiele

  • Guten morgen, na bin ich Schlafmütze echt der Erste - IFA is keine Autofirma mehr, oder ???
    Utrecht is unser "Endgegner" inner Testspielphase ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Utrecht Fans benutzen auch den Namen FCU.... ;( . Und Ajax Amsterdam ist der Erzfeind der Utrechter. mE ein guter Gegner als Endgegner. Die erste Reaktionen der Utrechtfans sind positiv , die sehen Union als ein starker Gegner und da werden schon 'einige' Fans mitkommen.

  • Reklame:
  • Team Rot gewinnt gegen Team Grün beim Trainingsauftakt 1:0 durchn Tor von Steven S. ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich warne schonmal, das man nächsten Sonntag mit dem ÖPNV sehr schwer nach Seelow kommt.


    Einzig annehmbare Fahrt ist 11:37 ab Lichtenberg mit der RB60 nach Seelow-Gusow und von dort weiter mit den Bussen 958/969 in 81 Minuten. Einfacher wäre ein Umstieg von RB26 in die RB60 in Werbig, da hat sich der VBB aber den Scherz erlaubt das die 26 auf Minute 34 ankommt und die 60 Richtung Frankfurt/Oder auf Minute 33 abfährt.
    Zudem hält nicht jeder Zug ab Lichtenberg in Werbig.
    VBB.de zeigt auch den Umweg über Eberswalde an oder bis Küstrin-Kietz fahren und mit dem Gegenzug zurück. FAIL!


    Der Umweg mit dem RE1 über Frankfurt/Oder geht auch nicht,
    da man dort auf 09 ankommt, die RB60 aber auf 04 abfährt,
    zudem beginnt der RE1 nicht in Berlin sondern erst in Erkner,
    wohin es ab Ostbahnhof einen Bus-Ersatzverkehr gibt.


    Alternative wäre es aus Lichtenberg kommend in Seelow-Gusow auszusteigen und den Fußweg in Kauf zu nehmen, sind ja nur 3,7km die man lt. Google in 46 Minuten schafft ;)


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Union und Chelsea trainieren im Sommer in Kärnten, da bietet sich doch eine Testspiel gegeneinander an!? :daumen:


    Der Sommer ist aber lang. Sie können also auch nacheinander Gäste sein. ;)


    Sieht wohl so aus, aber der FC Watford als Gegner ist ja auch nicht schlecht...



    Sommerfahrplan Testspiele:


    03.07.2016, 15:00 Uhr - SV Victoria Seelow (auswärts)
    08.07.2016, 17:30 Uhr - SV Zehdenick 1920 (auswärts)


    11.–20.07.2016 - Trainingslager in Villach (Kärnten, Österreich) mit folgenden Spielen:


    13.07.2016, 18.30 Uhr - Feyenoord Rotterdam (St. Andrä)
    ??? Hellas Verona ??? FC Turin ??? :nixweiss:
    19.07.2016, 18:00 Uhr - FC Watford


    23.07.2016, 15:30 Uhr - FC Energie Cottbus (auswärts)
    26.07.2016, 19:00 Uhr - FSV Union Fürstenwalde (auswärts)
    30.07.2016, 15.30 Uhr - FC Utrecht (heim)


    :schal:

  • Reklame:
  • Wie mir gerade aus Italien zugetragen wird, gastiert der FC Turin nicht in Kärnten, sondern in Bormio. Dafür vermeldet die Gazzetta dello Sport unseren dritten Gegner im Trainingslager: Udinese Calcio



    11.–20.07.2016 - Trainingslager in Villach (Kärnten, Österreich) mit folgenden Spielen:


    13.07.2016, 18.30 Uhr - Feyenoord Rotterdam (St. Andrä)
    ??? Hellas Verona ??? FC Turin ???
    17.07.2016, ??:?? Uhr - Udinese Calcio (Villach)
    19.07.2016, 18:00 Uhr - FC Watford



    :schal:

  • also mit rotterdam, utrecht, watford und udinese haben wir schon echte prüfsteine in der saisonvorbereitung. ich glaube, in dieser menge so noch nie gehabt, oder?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • In der Menge zu vergleichen mit Neuruppin, Rahnsdorf, etc.
    Aber qualitativ ist es schon ein Fingerzeig, wo die Reise hingeht---->Avatar ;o).



    Wenn dein Avatar nich so bescheiden, unscharf, geradezu verschwommen wäre, ja dann..., schick es mir mal zum Aufhübschen...



    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn dein Avatar nich so bescheiden, unscharf, geradezu verschwommen wäre, ja dann..., schick es mir mal zum Aufhübschen...


    Sei vorsichtig! Die Handwerker lassen sich sowas meist als "Nachtrag" zusätzlich berechnen. Glaube nicht, dass MM da ne Ausnahme ist :saint:
    UNVEU

  • Aufstellung in Seelow lt. Facebookaccount von Union.


    Mesenhöler - Puncec, Fürstner, Brandy, Daube, Redondo, Quaner, Lenz, Zejnullahu, Trimmel, Schönheim


    Bank:
    Busk, Amsif - Quiring, Pogatetz, Pedersen, Thiel, Nikci, Hosiner, Kreilach, Skrybzski, Parensen, Leistner, Lämmel

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: