Unsere ehemaligen EC Gegner...

  • Leider finde ich nichts, wohin diese info hin passt... wir erinnern uns doch noch Alle an die beiden EC Spiele gegen Litex Lovech... Die Jungs wollten uns damals beweisen, dass sie UEFA-Cup besser aufgehoben sind als wir. Es kam leider so ... Mittlerweile hat der Verein sein Stadion ganz schnell in eine Arena à Alte Försterei verwandelt (Sieht auch richtig schön aus). Doch was passiert wenn das Spielzeug nicht mehr dem Kind gefällt...? Der bisherige Mäzen Grisha Ganchev will nämlich seinen finanziellen Einsatz zukünftig auf fast null zurückschrauben...In Folge dessen muß Litex wohl seine gesamte Mannschaft verkaufen und sie durch Nachwuchskader ersetzen. Keiner weiß ob das klappt? Schlimmstenfalls denkt man sogar an einen Rückzug aus der 1. Liga! Tja das ist das Übel, wenn man von nur einem Geldgeber abhängig ist... Ich hoffe nicht, dass Ludogoretz, der neue Ligaaufreißer, irgendwann einen gleichen Weg gehen muß...


    Übrigens kann Kostadin Vidolov als Manager von Botev Plovdiv am 30.5. im Ausscheidungssiel gegen Sportist Svoge den Sprung in die erste Liga schaffen. Wir sollten unserem alten Haudegen dazu viel Glück wünschen!




    In diesem Sinne


    EU uns Uwe